Leo Fortune

Mit einfachen Gameplay in der Endlos - Lauf Genre, einfach , aber interessante und einzigartige Manipulation, viele unerwartete und reiche Herausforderungen mit attraktiven Handlungsstränge, schön gepflegt Grafiken sind , was Leo Fortune apk für Spieler bringt. In seiner Reise ist der Protagonist Leopold eine grüne Kugel aus Baumwolle , die Ihre Hilfe brauchen Herausforderungen zu überwinden , die geschickte Steuerung und Manipulation erfordern. die Rätsel zu lösen.

Das Wesen von Leo Fortune ist Leopolds Charakter, der das Gold zu finden, enthält, die durch eine relativ verloren gegangen ist, die es auf der ganzen Land verursacht Leopold ausgebreitet hat zu kämpfen, um es zu finden. Neben dem langen Weg, Leo hat auch viele Gefahren und Herausforderungen, „schwieriges“ Rätsel schrittweise erhöhen mit dem Niveau zu überwinden. Und der Spieler muss Leo durch verschiedene Länder führen. riskant gefährlich sein Gold als zurückzufordern: Piratenbucht, Minen, Wüsten, ..

Das Spiel ist geeignet für Anfänger oder erfahrene Spieler, wobei jede Stufe eine gewisse Herausforderung ist es, Interaktionen mit zunehmender Schwierigkeit, Operationen erfordern eine hohe Genauigkeit sowie die Durchführung. Sicherlich mit den Objekten zu unglaublichen Bewegungen zu erstellen. Das Spielerlebnis ist auch mit der Perfektion Effekte und Effekten zwischen Ton und Bild auf ein neues Niveau angehoben. Jede Stufe ist ein Werk der Aufmerksamkeit auf das kleinste Detail stammt aus den Vordergrund, Hintergrund, lebendigen Wettereffekten und eine Fantasiewelt von leidenschaftlichen Gehirnen erstellt. Es wird in Ebenen keine Überschneidungen, ist die hervorragende Qualität von Leo Fortune eine Seltenheit, dass derzeit kein vergleichbares Spiel.

Merkmale von Leo Fortune

- Reise durch vielfältige und reiche Gelände.

- Bringt zu 24 verschiedenen Spielstufen auf.

- Viele Fallen und Rätsel auf dem Weg.

- Schöne Grafik und Zeichenbilder

Wie man Leo Fortune spielen

Die Art und Weise, den Charakter zu steuern, ist sehr einfach, wird der Telefon-Bildschirm in zwei Teile aufgeteilt werden. Der linke Teil zu bewegen, werden Sie Ihre Finger bewegen links nach rechts zu bewegen. Die rechte Seite des Bildschirms das Zeichen aufblasen Ihnen helfen, fliegen, und zwischen den Bildschirmen wird es kurze Videoclips sein, den Druck zwischen den aufeinanderfolgenden Bildschirmen zu schneiden, wenn Sie „süchtig“ nach Leo Fortune sind.

Bei einer „hardcore“ Ebene können Sie auch versuchen, 3 Sterne zu bekommen zu spielen. Keine Notwendigkeit, gleichzeitig alle drei Anforderungen vervollständigen 3 Sterne zu bekommen. Sie können abwechselnd jede Anforderung abgeschlossen ist. Dann weiter spielen wieder eine andere Anforderung abzuschließen.

Leo’s Fortune

With simple gameplay in the Endless running genre, easy but interesting and unique manipulation, many unexpected and rich challenges with attractive storylines, beautifully cared graphics are what Leo's Fortune apk brings for players. In his journey, the protagonist Leopold is a green ball of cotton that will need your help to overcome challenges that require skillful control and manipulation. to solve the puzzles.

The essence of Leo’s Fortune is Leopold's character who sets out to find the gold that has been lost by a relative, who has spread it all over the land causing Leopold to struggle to find it. In addition to the long road, Leo also has to overcome many pitfalls and challenges, "difficult" puzzles gradually increase with the level. And the player will have to guide Leo through different lands. risky dangerous to reclaim his gold as: pirate bay, mines, deserts, ..

The game is suitable for both novice or veteran gamers, each stage is a certain challenge with increasing difficulty, operations requiring high accuracy as well as performing interactions. Certainly with the objects to create incredible moves. The game experience has also been raised to a new level with the perfection of effects and effects between sound and images. Each stage is a work of attention to the smallest detail comes from the foreground, background, vivid weather effects and a fantasy world created by passionate brains. There will be no overlap in levels, the excellent quality of Leo’s Fortune is a rarity that currently no comparable game.

Features of Leo’s Fortune

- Journey through diverse and rich terrain.

- Brings up to 24 different levels of play.

- Many pitfalls and puzzles along the way.

- Beautiful graphics and character images

How to play Leo’s Fortune

The way to control the character is very simple, the phone screen will be divided into 2 parts. The left part to move, you will move your finger left to right to move. The right side of the screen to inflate the character to help you fly, and between the screens there will be short video clips to cut the pressure between the consecutive screens if you are "addicted" to Leo's Fortune.

At a "hardcore" level, you can also try to get 3 stars to play. No need to simultaneously complete all 3 requirements to get 3 stars. You can take turns completing each request. Then continue playing again to complete another request.