Dolphin Emulator APK

Dolphin Emulator APK is an emulator that allows you to play Gamecube and Wii video games on your Android. It has fewer game compatibility options than Windows, Mac or Linux versions, that is, many of your favorite games for both Wii and Nintendo-GameCube are still not accessible on this app.

FEATURES of Dolphin Emulator APK

Dolphin Emulator APK ermöglicht die Konfiguration praktisch jeder Aspekt des Programms, können Sie die ‚Dual - Core‘ Option für unterstützte Geräte aktivieren und auch die Steuerung an das Gerät anschließen und auch , dass die Konfiguration angeben. Die App verfügt über Anti-Aliasing und anisotroper Filterung die Spiele groß und realistischer zu machen, in der Regel ein Spiel , das viel besser , dass Blicke auf die ursprüngliche Wii - Gerät auf Dolphin erscheint. Die tatsächliche Qualität des Spiels hängt von der Grafikkarte.

Durch den Dolphin Emulator können Sie Spiele bei voller Auflösung in High Definition bis zu 1080p, spielen, die die Wii nicht tun kann. Das Dienstprogramm ermöglicht auch Ihre Wiimote und Nunchuck auf Ihren Computer für eine bessere Spielerfahrung zu verbinden.

Die Macht der modernen Android-Geräte ermöglicht eine einfache Simulation von früheren Generationen von Konsolen, mit überraschenden Ergebnissen, so ist diese App eine große Anzahl von Download- hatte und es stetig zugenommen hat.

Diese Anwendung ermöglicht es Benutzern, zu konfigurieren verschiedene Aspekte des Programms. Benutzer können die Dual Dual Rock-Funktion der App für Geräte ermöglichen, die es unterstützen, den Controller an das Gerät anschließen und Konfiguration durchführen.

Dank dieser Anwendung können Benutzer jetzt Nintendo und Wii-Spiele auf ihren mobilen Bildschirmen spielen, können sie überall hin mitgenommen werden, um zu spielen und zu jeder Zeit gespielt.

Updates werden immer monatlich, mit einer Reihe von neuen Erweiterungen der Software jedes Mal hinzugefügt.

Dies ist eine Anwendung mit vielen Funktionen und völlig frei sollte von vielen Menschen genutzt werden.

Allerdings haben Spiele oft Probleme auf diese App zu spielen.

Das Layout kann nicht ohne Sicherung auf dem Hauptbildschirm bearbeitet werden.

Die Anwendung wurde von Google Play entfernt, und Sie können es nur installieren Sie die APK-Datei, aber vor kurzem dieses Emulator hat auf dem Google App-Markt mit einer neuen, stabilen Version veröffentlicht worden, aber Sie können es herunterladen. Downloaden und installieren Sie die Version auf unserer Website. Wir garantieren immer die Qualität der Download-Dateien, die Anwendung korrekt ist, und ist auf Ihr Gerät nicht schädlich.

Wie Dolphin Emulator APK spielen

Dolphin Emulator APK herunterladen und installieren. Starten Sie den Dolphin Emulator, von der Haupt - Schnittstelle, Linksklick auf das Symbol Öffnen oder doppelklicken Sie auf die linke Linie „Dolphin keine GameCube / Wii finden konnte ...“ in der Mitte des Bildschirms. Beide Aktionen werden in einem neuen Fenster für Sie geöffnet. Als nächstes wechseln Sie zum Speicherort der Spieldatei , die Sie brauchen , um zu spielen , und wählen Sie / Open (oder Select). Warten Sie ein bisschen , das Spiel zu dem Emulator zu synchronisieren, können Sie links klicken um das Spiel zu wählen (im Fall gibt es viele Spiele zur gleichen Zeit), dann klicken Sie auf das Play - Symbol Wiedergabe zu starten. Wünschen Sie Momente der Spaß - Gaming haben.

Dolphin Emulator APK

Dolphin Emulator APK is an emulator that allows you to play Gamecube and Wii video games on your Android. It has fewer game compatibility options than Windows, Mac or Linux versions, that is, many of your favorite games for both Wii and Nintendo-GameCube are still not accessible on this app.

FEATURES of Dolphin Emulator APK

Dolphin Emulator APK allows you to configure practically any aspect of the program, you can enable the 'dual core' option for supported devices and even connect the controller to the device and also specify that configuration. The app features Anti-Aliasing and Anisotropic Filtering to make the games great and more realistic, typically a game that appears on Dolphin that looks much better on the original Wii device. The actual quality of the game depends on the graphics card.
Through the Dolphin Emulator, you can play games at full resolution in high definition up to 1080p, which the Wii cannot do. The utility also allows to connect your Wiimote and NunChuck to your computer for a better gaming experience.
The power of modern Android devices allows easy simulation of previous generations of consoles, with surprising results, so this app has had a large number of downloaders and it has been steadily increasing. .
This application allows users to configure various aspects of the program. Users can enable the Dual Dual Rock feature of the app for devices that support it, connect the controller to the device and perform configuration.
Thanks to this application, users can now play Nintendo and WII games on their mobile screens, they can be taken anywhere to play, and played at any time.


Updates are always added monthly, with a number of new enhancements to the software each time.
This is an application with many features and completely free should be used by a lot of people.
However, games often have problems playing on this app,
The layout cannot be edited without backing up to the main screen.
The application has been removed from Google Play and you can only install it using the APK file, but recently this emulator has been posted to the Google app market with a new, more stable version, but you can download it. Download and install the version at our website. We always guarantee the quality of the download files, the application is correct and is not harmful to your device.

How to play Dolphin Emulator APK

Dolphin Emulator APK download and install. Start the Dolphin emulator, From the main interface, left-click on the Open icon or double-click the left line "Dolphin could not find any GameCube / Wii ..." in the middle of the screen. Both actions will open a new window for you. Next, navigate to the location of the game file you need to play and select / Open (or Select). Wait a bit to sync the game to the emulator, then you can left click to select the game (in case there are many games at the same time), then click on the Play icon to start playing. Wish you will have moments of fun gaming.