TextNow apk

Wenn Sie schauen , um Geld auf Ihrem Handy zu speichern und nutzen Sie Ihre Wi-Fi - Verbindung , wo Sie mit Freunden und Familie in Kontakt zu bleiben leben oder arbeiten, werden die folgenden Anwendungen geben Ihnen die Möglichkeit, Anrufe und Senden von Mitteilungen zu machen. Unbegrenzte freie Nachrichten mit extrem guter Qualität und Sicherheit, dann ist TextNow eine perfekte Wahl. Mit Textnow apk, können Sie bequem Ihre Chat - international über Wi-Fi - Verbindung , ohne Angst irgendwelche Kosten zu verlieren.
TextNow ist eine kostenlose SMS und ruft App von einem Windows - Computer. TextNow unterstützt den Anwender zu verbinden und den Kontakt mit Freunden und Verwandten in den USA, Kanada und vielen anderen Ländern. WhatsApp Messenger Plus apk Download für Android jetzt.


Download Text Jetzt nutzt WiFi oder Mobilfunknetze , um Text und kostenlose Anrufe zu tätigen. Benutzer können kostenlos für TextNow anmelden, um eine neue Telefonnummer zu bekommen nach der Vorwahl ausgewählt. Sie werden diese Telefonnummer verwenden , um unbegrenzt Nachrichten zu senden und empfangen. TextNow unterstützt auch Foto Senden von Nachrichten. Die Empfänger müssen nicht TextNow App nutzen , aber trotzdem empfangen Nachrichten wie herkömmliche SMS.
TextNow Anwendung besitzt eine einfache , aber auffällige Schnittstelle , die direkt mit den Kontakten auf Computer integrieren können.

Merkmale von TextNow

1 Telefonnummer auf vielen Geräten verwendet: Senden von Nachrichten und internationale Anrufe auf Computern, Tablets oder Smartphones.
Verwenden WiFi oder Mobilfunknetz: Keine Kosten Roaming - Roaming international. Sie können die Vorteile der kostenlosen WiFi nehmen überall mit Verwandten zu kommunizieren. TextNow apk Download ist die erste Wahl für ausländische Touristen.
Günstige internationale Anrufe: TextNow unterstützt billig, qualitativ hochwertige internationale Anrufe in mehr als 230 Ländern. Sie können Anzeigen und steht unter der TextNow Service mit Ihren Freunden teilen mehr Freiminuten zu erhalten.


Typischerweise Anwendungen , die in der Regel nur Freisprechen bieten Unterstützung Anrufverbindungen , wenn beide Geräte die Anwendung verwenden, und wenn Sie die Anwendung verwenden , um eine feste Anzahl oder Nummer anzurufen. Wenn Sie ein normales Mobiltelefon haben, ist dies völlig unmöglich, oder kostet.
Doch mit TextNow dies ist eine Ausnahme. Solange Sie in den Vereinigten Staaten oder Kanada leben, können Sie kostenlos Anrufe zu jeder Telefonnummer in jedem Land. Und wenn Sie internationale Nummern anrufen wollen, müssen Sie zahlen müssen. Wenn Sie jedoch TextNow die internationale Telefonpakete kaufen, dann kann es wertvolle Angebote, so dass Sie immer Anrufe überall machen kann.
Darüber hinaus auch TextNow Download bietet weitere interessante Funktionen wie Voicemail, Anrufer - ID - Anzeige, Anrufweiterleitung und eine kostenlose Telefonnummer für sich selbst zu besitzen.

Mehr Infos: Messenger Lite

TextNow apk

If you're looking to save money on your phone and take advantage of your Wi-Fi connection where you live or work to keep in touch with friends and family, the following applications will give you the option to make calls and send messages. Unlimited free news with extremely good quality and safety, then TextNow is a perfect choice. With Textnow apk, you can comfortably chat your phone internationally via Wi-Fi connection without fear of losing any cost.
TextNow is a free texting and calling app from a Windows computer. TextNow supports users to connect and contact with friends and relatives in the US, Canada and many other countries.


Download Text Now uses WiFi or mobile networks to text and make free calls. Users can sign up for TextNow for free to get a new phone number according to the selected area code. You will use this phone number to send and receive unlimited messages. TextNow also supports sending photo messages. Recipients do not need to use TextNow app but can still receive messages like traditional SMS.
TextNow application possesses a simple but eye-catching interface that can integrate directly with contacts on computers.

Features of TextNow

1 phone number used on many devices: Send messages and make international calls on computers, tablets or smartphones.
Use WiFi or mobile network: No cost Roaming - roaming internationally. You can take advantage of free WiFi everywhere to communicate with relatives. TextNow apk download is the first choice for foreign tourists.
Cheap international calls: TextNow supports cheap, high quality international calls in more than 230 countries. You can view ads and share the TextNow service with your friends to get more free minutes.


Typically, applications that offer free calling usually only support call connections if both devices use the application, and if you use the application to call a fixed number or number. If you have a regular mobile phone, this is completely impossible, or will cost you.
However, with TextNow this is an exception. As long as you live in the United States or Canada, you can make free calls to any phone number in either country. And if you want to call international numbers, you will need to pay. However, if you purchase TextNow's international calling packages, then there may be valuable deals so you can always make calls to anywhere.
In addition, TextNow download also provides other interesting features such as voicemail, caller ID display, call forwarding and owning a free phone number for yourself.