Perfect Player APK

Perfect Player APK is an application for watching videos on TVs, tablets and smartphones via set-top box IPTV / Media player. The application does not contain any channels, you can add your favorite videos to the playlist. With this application, you can watch any program you love.

FEATURES of Perfect Player APK

Perfekte Spieler APK hat schönes OSD-Menü und Infos, es für die Benutzer einfach zu hören Videos anschauen zu machen. OSD kann die Anzeige genau auf jede Bildschirmauflösung und -größe ausgewählt skalieren. Mit dieser App können Sie alle Ihre Lieblings-Shows, genießen Sie neue und einzigartige Filme aus verschiedenen Genres wie Action, Animation, Romantik, oder Uhr Fitness-Programme sehen. Sport, 24-Stunden-Bewegung, Kinderprogramme ... Alle Filme und Shows werden regelmäßig auf die Bedürfnisse der Zuschauer gerecht zu werden aktualisiert.

IPTV ermöglicht es Ihnen, mit Kanalgruppen, Logos und EPG zu sehen; lokale Dateien anzeigen (von SD-Karte, USB, ...)

Unterstützung von Video-Plug-in (sehen Online-Video) und kann per Fernbedienung, Maus, Tastatur gesteuert werden, ...

Unterstützte Playlist-Formate: M3U, XSPF

Unterstützt EPG-Formate: XMLTV, JTV

Unterstützung udpxy Server (UDP-TO-HTTP)

Kann eine Verbindung in den Einstellungen zu IPTV-Datenserver (PC Perfect Perfect) Wiedergabelisten, EPGs, Logos zu holen und fordern möglicherweise Playlist-Updates sofort durch die Datenserver-Adresse Daten in IPTV angeben.

Unterstützung Perfekte Cast IPTV - Fernbedienung Anwendung, die speziell für Perfect Player.

Große Bedienfeld nützlich für Geräte mit kleinen Bildschirmgrößen (die pannel mit zwei Fingern berühren Schalt)

Siehe erweiterte EPG-Informationen

Spielen Sie den letzten Kanal beim Start

Die perfekten Spieler IPTV apk Inhalt ist jeder und kann man erkennen, oder über Träger 14 API für Android-Geräte heruntergeladen und installiert werden.

In Videosuche und Kanalspeicher glatt - Mit dem „FF“ / „RW“ -Taste - Unterstützung festen Lautstärkeregler für SONY BRAVIA vor M und Amazon Feuer TV - Hinzufügen Rumänisch localization - Edits Andere Bugs und Verbesserungen.

Die Anwendung ist völlig kostenlos herunterzuladen und zu verwenden, ist es nicht viel Geld im Gerätespeicher kosten und die Vorteile , die es werden bringt weithin anerkannt und verwendet.
Die Anwendung wird vom Hersteller regelmäßig aktualisierten Anforderungen der Nutzer zu verbessern, neue Updates, können Sie die Installation zulassen oder nicht.

Die Anwendung ist schnell heruntergeladen, ist es in Google Play nicht zur Verfügung, so dass Sie es von einem Dritten herunterladen müssen. den Link zu finden, kann schwierig sein und nicht genau die Verbindung mögen Sie zu finden, oder die Verbindung unterbrochen wird, so dass Sie es auf dieser Website herunterladen sollen, wird es Ihnen die korrekte und qualitativ hochwertige Software bringen.

Die Anwendung ist sehr einfach zu bedienen und ist nicht auf den Benutzer beschränkt, jedes Alter, Geschlecht verwendet werden kann.

Wie Perfekte Spieler APK spielen

Perfekte Spieler APK erfordert, dass Sie nur die Anwendung herunterzuladen und zu installieren, installieren Sie dann die Videos, die Sie sehen wollen und dann Ihre Lieblingsprogramme zu sehen. Dies ist einer der sehr nützlichen Anwendungen, die auf unserer Website ausgewählt wurden, zusätzlich zu dieser Website gibt es auch viele andere nützliche Anwendungen. Bitte laden und Erfahrung, werden Sie sicherlich mit unserem Service zufrieden sein. Danke für Ihr Interesse.

Klicken Sie auf dem mx Spieler Link , um mehr über die Funktionen zu lernen , im Zusammenhang Musik zu spielen, das Abspielen von Videos.

Perfect Player APK

Perfect Player APK is an application for watching videos on TVs, tablets and smartphones via set-top box IPTV / Media player. The application does not contain any channels, you can add your favorite videos to the playlist. With this application, you can watch any program you love.

FEATURES of Perfect Player APK

Perfect Player APK has beautiful OSD menus and infos, making it easy for users to watch videos .; OSD can scale up the display accurately to any screen resolution and font size selected. With this app, you can watch any of your favorite shows, enjoy new and unique movies from a variety of genres such as action, animation, romance, or watch fitness programs. sports, 24-hour motion, children's programs ... All movies and shows are updated regularly to meet the needs of viewers.
IPTV allows you to watch with channel groups, logos and EPG; View local files (from SDCard, USB, ...)
Support video plug-in (watch online video) and can be controlled by remote control, mouse, keyboard, ...
Supported playlist formats: M3U, XSPF
Supported EPG formats: XMLTV, JTV
Support udpxy server (UDP-TO-HTTP)
Can connect to IPTV data server (PC Perfect Perfect) to fetch playlists, EPGs, logos and potentially request playlist updates immediately by specifying the data server address Data in IPTV in Settings.
Support Perfect Cast IPTV - remote control application designed specifically for Perfect Player.
Large control panel useful on devices with small screen sizes (switching the pannel with two fingers touch)
See extended EPG information
Play the last channel on startup
The Perfect Player's IPTV apk content is Everyone and can be downloaded and installed on Android devices that support 14 API or above.
Add video search and channel storage smoothly - Use the "FF" / "RW" key - Support fixed volume control for SONY BRAVIA before M and Amazon Fire TV - Add Romanian localization - Edits Other bugs and improvements.
The application is completely free to download and use, it does not cost a lot of money in the device memory and the benefits it brings are widely recognized and used.
The application is regularly updated by the manufacturer to improve user requirements, for new updates, you can allow installation or not.


The application is downloaded quickly, it is not available in Google play, so you need to download it from a third party. Finding the link can be difficult and not exactly the link you want to find, or the link is broken so you should download it on this site, it will bring you the correct and quality software.
The application is very easy to use and is not limited to users, any age, gender can be used.

How to play Perfect Player APK

Perfect Player APK only requires you to download the application and install it, then install the videos you want to watch and then watch your favorite programs. This is one of the very useful applications that have been selected on our site, in addition to this website there are also many other useful applications. Please download and experience, you will certainly be satisfied with our service. Thanks for your interest.