HAGO apk

HAGO apk is a social networking application that allows people from different countries around the world to interact with each other with attractive mini-games that are very popular.

Hago App ist eine beliebte Unterhaltung soziales Netzwerk, das Menschen online und per Text oder Voice-Chat-Freunde machen können. Sie können einen beliebigen Chat-Kanal anschließen, dann können Sie Freunde und Spiele zusammen spielen. Die Hago Social-Networking-App hilft Ihnen, neue Freunde aus der ganzen Welt, spielen und mit ihnen chatten. Diese Anwendung wird Ihnen helfen, eine Sammlung von Mini-Spiele zugreifen und spielen direkt mit Ihren Freunden. Das Spielgenre im Hago Spiel gehört zu vielen verschiedenen Spielgenres.


Von Action-Spiele, Intelligenz, um einfache Spielgenres. Jedes Hago Spiel hat interessante, einnehmend, und ansprechende Eigenschaften, die Spieler in hart umkämpften Wettbewerben engagieren. Jedes Spiel hat eine maximale Spielzeit von 3 Minuten. Es kann gesagt werden, dass Hago allmählich ein unverzichtbares geistiges Gericht von jedem nach harter Arbeit und Studium Stunden werden.

Eigenschaften von Hago Anwendung

Finde neue Freunde: Millionen von Nutzern online zur gleichen Zeit sind. Sie können Freundschaften mit Menschen aus der ganzen App machen.

Voice-Chat: Starten Sie einen Voice-Chat mit neuen Freunden aus der ganzen Welt und zusammen können Sie einen Song oder sprechen über interessante Dinge singen!

Herausforderungen: Spiele, an spannende Schlachten, schließen direkt an Spielern von verschiedenen Standorten aus. Kommen Sie in den PK Schlacht, Hago-Download können Sie Spaß haben, während sie mit Freunden chatten.

In Hago-Liste der Mini-Games, ist die häufigste Schaf Kämpfen, die einfach zwei Spieler führen ihre Schafe und versuchen, ihre Schafe zu überwältigen gegenüber dem Gegner. Oder klassische XO-Spiele, Phi Dao Spiele ... Alle sind sehr einfach, schauen Sie in der Schnittstelle des Spiels, werden die Nutzer in der Lage sein, ohne Anweisungen zu spielen. Hago bietet 23 verschiedene Spiele, jeder mit seinen eigenen Reiz entwickelt mit lebendigen, niedlich Farben auf; Daher geeignet für jedes Alter, Geschlecht

Download Hago apk hat eine große Gemeinschaft von Freunden. Im Gegensatz zu normalen Mini-Spielen, auf Hago spielen Sie nicht Spiele allein, sondern ein Freund zufällig der Gegner gewählt. Sie beide gewinnen zusammen auf dem ausgewählten Spiel, vor allem, wenn beide Spiele spielen, können interagieren und miteinander chatten über Emoticons oder Voice-Chat-Funktionen mit Ton über das Mikrofon-Symbol.


Download Hago ist der Name einer Anwendung, die einfachen Mini-Spiele mit hohen Unterhaltungseigenschaft bietet und unterstützt die Fähigkeit zu verbinden und Online-Freunde leicht interact per Text oder Stimme. Mit Hago, wenn Sie jedes Spiel beitreten, wählen Sie das System nach dem Zufallsprinzip einer anderen Spieler im gleichen Alter zu spielen zur gleichen Zeit, während beiden Menschen spielen sprechen, Gefühle auszudrücken von selbst. Am Ende der Etappe, wird es einen Verlierer und einen Sieger, rangiert auf der Punktzahl von hier 2 können Sie sich gegenseitig zu spielen oder senden Freundschaftsanfragen einladen, Chat-Nachrichten senden, wenn Sie wollen

HAGO apk

HAGO apk is a social networking application that allows people from different countries around the world to interact with each other with attractive mini-games that are very popular.

Hago app is a popular entertainment social network that allows people to make friends online and chat via text or voice. You can join any chat channel, then you can make friends and play games together. The Hago social networking app helps you make new friends from around the world, play and chat with them. This application will help you access a collection of minigames and play directly with your friends. The game genre in the Hago game belongs to many different game genres.

From action games, intelligence, to simple game genres. Every Hago game has interesting, engaging, and engaging characteristics that engage players in highly competitive competitions. Each game has a maximum playing time of 3 minutes. It can be said that Hago is gradually becoming an indispensable spiritual dish of everyone after hard working and studying hours.

Features of Hago application

Make new friends: Millions of users are online at the same time. You can make friends with people from all over the app.

Voice chat: Start a voice chat with new friends from around the world and together you can sing a song or talk about interesting things!

Challenges: Play games, join exciting battles, connect directly with gamers from different locations. Get into the PK battle, Hago download allows you to have fun while chatting with friends.

In Hago's list of minigames, the most common is Sheep Fighting, which is simply two players leading their sheep and trying to overwhelm their sheep compared to the opponent. Or classic XO games, Phi Dao games ... All are very simple, just look at the interface of the game, users will be able to play without instructions. Hago offers up to 23 different games, each with its own appeal designed with vivid, cute colors; Therefore suitable for all ages, gender

Download Hago apk has a large community of friends. Unlike normal mini-games, on Hago you do not play games alone, but a friend is randomly selected to be your opponent. Both of you will win together on the selected game, especially when playing both games can interact and chat with each other via emoticons or voice chat features with sound through the microphone icon.


Download Hago is the name of an application that provides simple mini-games with high entertainment properties and supports the ability to connect and make online friends easily interact via text or voice. With Hago, when you join any game, the system will randomly select another player of the same age to play at the same time while playing both people can talk, express feelings of yourself. At the end of the stage, there will be a loser and a winner, ranked on the score from here 2 you can invite each other to play or send friend requests, send chat messages if you want