Facebook Lite apk

Facebook Lite apk is a stripped-down version of the Facebook app designed for Android devices with low storage, using low-speed 2G mobile networks. It can be said that this is the lightest Facebook version for Google's mobile platform.

Facebook lite benötigt weniger Speicher als das Original. Und es ist so leicht, dass es weniger als 2 MB und nach der Installation, kann es nur auf 4 MB betragen. Allerdings ist die offizielle Version der Anwendung 67 MB und 200 MB Arbeitsspeicher nach Gebrauch leicht aufnehmen kann. Gibt es einen großen Unterschied zwischen den zwei Versionen? Und es besteht kein Zweifel, dass dieser Lite eine sauberere Layout hat, glatt Laden von Bildern und bessere Funktionen, da sie komprimiert und alle Facebook-Funktionen zu den wichtigsten Funktionen reduziert. Komm schon. Und die offizielle Version, wenn auf Handys mit einer relativ neuen Konfiguration ist glatt, weil alle Nutzungsdaten und Leistung des Telefons kontinuierlich so verwenden es 3G- und 4G-Daten viel.

FEATURE von Facebook Lite

- Der erste Unterschied zu erwähnen, wenn die Facebook-Lite-Anwendung ist, dass sein Logo einen weißen Hintergrund statt wie das traditionelle Facebook-Logo von Blau hat. Und der Name hat nur „Lite“ und nicht „Facebook Lite“, wie Menschen es nennen.

Mit den frühen Versionen der App enthalten Facebook Lite eine kleine Anzahl von Symbolen, fehlen Animationen und große Bilder. Es ist leicht zu verstehen, denn auf diese Weise kann es „Lite“! Die Funktionalität von Facebook bleibt gleich für diesen „Lite“ -Version. Sie können immer noch vier Freunde, wie, zu teilen Kommentar und Post täglich Statuszeilen. Darüber hinaus können Sie für Veranstaltungen, Speichern von Fotos suchen, die Suche nach wirtschaftlichen, pädagogischen und vieles mehr. Nur Minuspunkte bei der Gestaltung und Präsentation von Lite-Schnittstelle ist etwas veraltet und nicht so schön wie traditioneller Facebook. Aber für diejenigen, die nur das Lesen und Unterhaltung benötigen, Facebook Lite ist auf jeden Fall eine optimale Wahl.

- Was ist das „Freigeben von Speicherplatz in Facebook Lite“ ist Funktion ist wahrscheinlich etwas, dass viele Menschen in interessiert sein werden Dies ist sicherlich ein herausragendes Merkmal von Facebook Lite, weil es den Benutzern hilft, die Menge des verwendeten Speicherplatz zu überprüfen und vorschlagen, unnötigen Elemente zu löschen.. Das wird dazu beitragen, die Anwendung reibungslos am Laufen halten. So Facebook Lite nicht nur geeignet für Geräte mit geringen RAM ist, es ist auch ein spezielles Design für Orte mit langsamer Internet-Verbindung und die Minimierung der Datennutzung in elektronischen Geräten.

- Zuvor war Messenger ein Nachteil von Facebook Lite, da die Schnittstelle schwierig war, zu verwenden, um zu sehen und schwierig, aber jetzt hat sich diese Anwendung viel verbessert. Mit einer Schnittstelle nicht viel anders als der regulären Messenger App, gibt es keinen Grund, dass die Nutzer diese Gelegenheit verpassen, dies zu erleben.

HOW TO USE Facebook Lite App

Nach Einstellung können Sie Facebook Lite wie mit Facook verwenden

Facebook Lite apk

Facebook Lite apk is a stripped-down version of the Facebook app designed for Android devices with low storage, using low-speed 2G mobile networks. It can be said that this is the lightest Facebook version for Google's mobile platform.

Facebook lite requires less memory than the original. And it is so light that it is less than 2 MB and after installation, it can be up to 4 MB only. However, the official application version is 67 MB and can easily take up to 200 MB of memory after use. Is there a huge difference between the 2 versions? And there is no doubt that this Lite has a cleaner layout, smooth loading images and better features because it has compressed and reduced all of Facebook's features to the main features. come on. And the official version, if on phones with a relatively new configuration, is smooth because All use data and performance of the phone continuously so it uses 3G and 4G data a lot.

FEATURES of Facebook Lite

- The first difference to mention when using the Facebook Lite application is that its logo will have a white background instead of blue as the traditional Facebook logo. And its name only has "Lite" and not "Facebook Lite" as people call it.

With the early versions of the app, Facebook Lite contained a small number of icons, lacking animations and large images. It is easy to understand, because that way it can "Lite"! The functionality of Facebook remains the same for this "Lite" version. You can still make four friends, like, share, comment and post status lines every day. In addition, you can search for events, store photos, search for economic, educational, and more. Only minus points in the design and presentation of Lite interface is somewhat outdated and not as beautiful as traditional Facebook. But for those who only need reading and entertainment, Facebook Lite is definitely an optimal choice.

- What is the "Freeing up space in Facebook Lite" function is probably something that many people will be interested in. This is certainly a remarkable feature of Facebook Lite because it helps users to check the amount of used space and suggest deleting unnecessary items. That will help keep the application running smoothly. So Facebook Lite is not only suitable for devices with low RAM, it is also a special design for places with slow Internet connection and minimizing data usage in electronic devices.

- Previously, Messenger was a disadvantage of Facebook Lite because the interface was difficult to see and difficult to use, but now this application has been improved a lot. With an interface not much different from the regular Messenger App, there's no reason that users will miss this opportunity to experience this.

HOW TO USE Facebook Lite App

After setting , you can use Facebook Lite like using Facook