Aptoide apk

Aptoide ist ein alternatives App - Store ähnlich wie Google Play, die sie nicht registrieren, über 300.000 Apps erfordern, und sein Updates fast sofort installieren. Wenn Sie einen neuen App Store herunterladen gesuchte verfügbaren Anwendungen nicht auf Plays ist Aptoide eine kluge Wahl für neue Anwendungen zu finden. Aptoide verfügt über eine komfortable Rollback - Funktion , die Sie alte Versionen Ihrer Lieblings - Apps zu gehen erlaubt. Es ist ein Open - Source - unabhängiger Android App Store, im Gegensatz zu Google Play Store, kann jeder Benutzer sein eigenes App - Store von bestimmten Geschäften für Marken und Modelle erstellen kann. Bestimmte Mobiltelefone kommen in den Läden , die unabhängig Spiele und Tapeten haben. Aptoide ist Community-getriebene und bietet Anwendungen durch soziale Erfahrungen.

Aptoide kann die am besten geeignete Anwendung für einige Telefone sein. Nicht jedes Android-Smartphone hat ein großes App-Store von Google Play, in vielen Fällen Ihr Gerät nicht in China von einem Hersteller mit Google oder einem Gerät mit Ursprung registriert und keinen Zugriff auf den App Store gewährt. Verwendung, oder vielleicht das Telefon Sie verwenden, ist nicht das ursprüngliche Betriebssystem Android, ...

Merkmale von Aptoide

Wenn Sie nicht mit einer Anwendung , nachdem sie aktualisiert zufrieden sind, können Sie die Rollback - Funktion verwenden , um die alte Version zurückzukehren , oder es komplett zu deinstallieren. Apps , dass herunterladen und verwalten direkt von Aptoide installieren auch Updates, die Sie nicht über den Google Play Store müssen.
In Aptoide gibt es eine Website für Erwachsene Content - Anwendungen und Content - Sicherheit und Kontrolle aussetzt Aptoide Maßnahmen es eine schlechte Wahl für Geräte zugänglich für junge Nutzer. Dies ist sehr schwierig für die Eltern junger Kinder zu kontrollieren.
Aptoide ist eine gute Lösung aufgrund der Qualität und Anzahl der Anwendungen , die mit ihm zu kommen, aber es hat seine Grenzen auf Content - Standards, da es schwer ist , gute Apps aus dem Müll zu unterscheiden.
Aptoide sind so einfach als offizieller Speicher zu verwenden, ist es leicht zu Download zu machen und zu verwalten Apps installiert. Aptoide Download-Geschwindigkeit ist sehr ähnlich wie Google Play und das Management von früheren Versionen über Rollback ist intuitiv.

Wie verwenden Aptoide App

- Zum Herunterladen von Anwendungen in Aptoid: Verwenden Sie die ‚Suchen‘ Box. Suchen Sie nach einer bestimmten Anwendung oder Werkzeug, führen Sie eine schnelle Suche und Aptoide Filter alles für den Benutzer, die Anzeige der Ergebnisse. Sie können verschiedene Kategorien erkunden Anwendungen zu finden und sie dann herunterladen: Durchsuchen Sie die Wahl des Editors, die meisten Downloads, modisch, Top-Anwendungen, usw.

- Zum Hochladen von Anwendungen und Spielen zu Aptoide: Verwenden Sie Speicheroptionen erstellen Ihre eigenen App-Store zu erstellen. Durch Anklicken, konfigurieren Sie den Namen des zu speichern, Betreff und eine Beschreibung, so dass sie öffentlich sichtbar ist. Nachdem der Speicher erstellt wird, müssen Sie den Aptoide Uploader herunterladen. Es unterstützt den Anwender die App in den Laden laden (Benutzer suchen / search es in Aptoide als Abkürzung). Downloaden und installieren Sie es. Dieser Assistent wird mit dem Benutzerspeicher zugeordnet werden. Wählen Sie die App (any) auf Ihrem Gerät und es wird die APK-Extraktion übernimmt sie in ein Aptoide kompatibles Format zu konvertieren. Schließlich gehen in den Laden und klicken Sie auf Apps, wenn Sie fertig. Hier können Sie oder andere Nutzer finden, die Anwendung (en), dass Sie in den Laden auf Aptoide hochgeladen.

Aptoide apk

Aptoide is an alternative app store similar to Google Play, which requires no registration, about 300,000 apps, and its updates install almost instantly. If you're looking for a new app store to download apps not available on PlayStore, Aptoide is a wise choice for finding new apps. Aptoide has a comfortable Rollback function that allows you to go back to old versions of your favorite apps. It is an open source independent Android app store, unlike Google Play Store, any user can create their own app store from specific stores for brands and models. Certain mobile phones come to stores that have independent games and wallpapers. Aptoide is community-driven and provides apps through social experiences.
Aptoide may be the most suitable application for some phones. Not every Android smartphone has a huge app store from Google Play, in many cases your device is not registered by a manufacturer with Google or a device originating in China and is not granted access to the app store. use, or maybe the phone you are using is not the original Android operating system, ...

Features of Aptoide

If you are not satisfied with an application after being updated, you can use the rollback function to return to the old version or uninstall it completely. Apps that download and install directly from Aptoide also manage updates, which you don't need through the Google Play Store.
In Aptoide there is a website for adult content applications and Aptoide suspends content security and control measures making it a poor choice for devices accessible to young users. This is very difficult for parents to control young children.
Aptoide is a good solution due to the quality and number of apps that come with it, but it has limitations on content standards, since it's hard to distinguish good apps from the trash.
Aptoide is as easy to use as an official store, making it easy to download and manage installed apps. Aptoide download speed is very similar to Google Play and the management of previous versions via rollback is intuitive.

How to use Aptoide App

- To download applications in Aptoid: Use the 'Search' box. Search for a specific application or tool, then perform a quick search and Aptoide filter of everything for the user, displaying the results. You can explore different categories to find applications and then download them: browse the editor's choice, the most downloaded, trendy, top apps, etc.

- To upload apps and games to Aptoide: Use Create store options to create your own app store. By clicking on it, configure the store's name, subject and description so that it is publicly visible. After the store is created, you must download the Aptoide uploader. It supports users to upload the app to the store (Users can search / search it in Aptoide as a shortcut). Download and install it. This assistant will be associated with the user store. Select the app (any) on your device and it will take over the APK extraction to convert it into an Aptoide compatible format. Finally, go to the Store and Click on Apps when done. Here, you or other users can find the application (s) that you uploaded to the store on Aptoide.