This War of Mine

Dieser Krieg of Mine werden Sie auf spannende Erfahrungen nehmen. Hier ist eine Gruppe von Erwachsenen und Kindern in einer Stadt umgeben ist, haben sie mit dem Mangel an Nahrung, Medizin und ständiger Gefahr zu bewältigen. Das Hauptziel des Spiels ist es in einem Kampf mit Werkzeugen und Materialien , um zu überleben , die Spieler mit den Charakteren sammeln können sie steuern. Im Laufe des Tages des außerhalb snipers verhindern , dass Sie von Ihrem Versteck zu verlassen, so müssen Sie alles , was Sie tun müssen , um das Leben zu erhalten: Herstellung, Handel und die Betreuung von Menschen. In der Nacht nehmen einen Ihrer Freunde auf eine Schnitzeljagd durch die Stadt Gegenstände zu finden , Ihnen zu helfen zu überleben.

Merkmale dieses Krieges of Mine

Inspiriert von realen Ereignissen, während des Krieges zu simulieren, konfrontiert die Menschen Schwierigkeiten zu überleben.

Die meisten von ihnen haben keinen militärischen Hintergrund oder irgendeine Art von Überleben Erfahrung und die Spieler müssen ständig eingreifen, um zu überleben. Es liegt in der Verantwortung des Spielers des Charakters der Gesundheit, Hunger Ebene und Stimmung zu halten, bis ein Waffenstillstand erklärt, der nach unbestimmter Zeit auftritt. Eine Gruppe von Zivilisten versuchen, in einer belagerten Stadt, um zu überleben; Auseinandersetzung mit dem Mangel an Nahrung, Medizin und ständiger Gefahr von Heckenschützen und feindlichen Aasfresser. Kontrollieren Sie Ihre Überlebenden und verwalten Sie Ihre Unterkunft, kümmern sich um unschuldige Kinder - schaffen Spielzeug für sie und machen sie lächeln. Sie werden eine Gruppe von Menschen für Handwerk Waffen, Alkohol, Betten oder Öfen suchen steuern - was auch immer helfen Sie überleben.

Machen schwierige Entscheidungen, Entscheidungen zu treffen und einige Leute zu opfern die Aufgabe des Schutzes der Rest der Menschen zu tun, sind diese sehr schwierige Entscheidungen, aber Sie müssen sie machen. Der lange Krieg wird zu vielen Blutvergießen führt, jede Entscheidung über die Zahl der Menschen zu denken, die viel überleben.

Die Geschwindigkeit dieses Krieges von mir an einem Tag und Nacht-Zyklus auferlegt. Während des Tages snipers verhindern, dass Sie außerhalb von Ihrem Versteck zu verlassen, so müssen Sie auf die Erhaltung Ihr Versteck konzentrieren: Herstellung, Handel und die Pflege Ihrer Überlebenden. In der Nacht, legte eine Ihrer Zivilisten auf einer Mission durch eine einzigartige Reihe von Standorten für Artikel auszuspülen, die Sie überleben helfen.

Die Welten im Spiel gegeben sind zufällig und die Zeichen jedes Mal, starten Sie ein neues Spiel.

Wie dieser Krieg der Mine Spiel spielen

Tippen Sie Menschen, die Richtung zu justieren und Aufgaben, die sie tun müssen, müssen die Menschen in den Aufgaben angemessen verteilen.

This War of Mine

This War of Mine will take you to exciting experiences. Here a group of adults and children are encircled in a city, they have to cope with the lack of food, medicine and constant danger. The main objective of the game is to survive in a battle with tools and materials that players can collect with the characters they control. During the day the outside snipers prevent you from leaving your hideout, so you need to do everything you need to sustain life: manufacturing, trading and taking care of people. At night, take one of your friends on a scavenger hunt through a city to find items to help you survive.

Features OF This War of Mine

Inspired by real-life events, simulating wartime, the people faced difficulties to survive.

Most of them don't have military background or any kind of survival experience and will need players to intervene constantly to survive. It is the responsibility of the player to maintain the character's health, hunger level and mood until a ceasefire is declared, which occurs after a random amount of time. A group of civilians try to survive in a besieged city; grappling with the lack of food, medicine and constant danger from snipers and hostile scavengers. Control your survivors and manage your shelter, take care of innocent children - create toys for them and make them smile. You will control a group of people looking for craft weapons, alcohol, beds or stoves - whatever helps you survive.

Making difficult decisions, making choices and sacrificing some people to do the task of protecting the rest of the people, these are very difficult decisions but you need to make them. The long war will lead to many bloodshed, each decision thinking about the number of people who can survive much.

The speed of This War of Mine is imposed on a day and night cycle. During the day snipers outside prevent you from leaving your hideout, so you need to focus on maintaining your hideout: making, trading and taking care of your survivors. At night, put one of your civilians on a mission to scavenge through a unique set of locations for items that will help you survive.

The worlds given in the game are random and the characters every time you start a new game.

How to play This War of Mine GAME

Touch people to adjust the direction and tasks they need to do, need to distribute people appropriately in the tasks.