Das Zimmer 3

Der Raum 3 - die Rückseite der bekannten Puzzle - Spiel - Serie mit extrem süchtig Fähigkeit hat Sturm zu der mobilen Plattform offiziell gebracht.

Die Entwicklung des Spiels Mobil nicht nur die Rollenspiele und Shooter mit den erstklassigen Grafik entfacht, sondern auch den Weg für unzählige seltsame und produktivsten Namen. Sie brachte nicht den Bildschirm von Schwertern und Gewehren mit dem Feuer Rauch den Bildschirm überschwemmen, so dass es immer noch leicht die Herzen der Spieler schneiden.

Das Spiel nimmt den Spieler mit auf eine geheimnisvolle Reise, nach den bizarren Spuren auf einem Schloss, aber nicht ein einziger Mensch Schatten. Niemand weiß, dieser Ort ist ein Labyrinth mit seltsamen Maschinen, mysteriös Technologien geschaffen durch eine Maske des Gesichts als „Craftsman“ gefüllt ist. Warum bist du hier? Wohin gehen die Rätsel und die Maschinen? Und vor allem, was ist ein Handwerk Trick? Alle warten auf Sie den Vorhang und finden Sie die Antwort kippen.

Wie bereits erwähnt, nimmt der Raum 3 Spieler extrem Gehirn Spiele mit gefährlichen levelsHigh herausfordernd, während nach wie vor Logik und hohe Wissenschaft gewährleisten Hemmen Spieler zu vermeiden. Zusammen mit der herausfordernden Aufgabe, das Spiel auch durch eine kalte Atmosphäre voller Geheimnisse umgibt, wie etwas erhöhen, die leise jeden Spieler Schritt beobachten .. Mit dem Spiel, erhalten Sie die Vielfalt das Hauptelement ist, dass der Raum Drei hilft Mischung in jedem. An diesem Ort Spieler mit unzähligen Puzzles kennen zu lernen nach verschiedenen Schulen, als Zahlen nur ein gemeinsames Rätsel sind, die Zahl der Fähigkeit vor der Lichtreflexion zu beobachten, erfordert, erfordert die Zahl mit alten Zeichen Decodierung ... alle drehen sich von leicht bis schwer mit Fülle in der Nähe der wie unbegrenzt. Obwohl die Herausforderung nicht klein ist,

Der Grafik - Stil ist auch ein starkes Highlight The Room Drei , wenn die Spieler auf ein Den klassischen, alten Raum einer Welt hat mich zurückgezogen in die ferne Vergangenheit zu bringen. Aber vor allem dem Spiel besticht unsere Augen mit einer bizarren Kombination zwischen einem Seitenlager Ausscheidungs - Mustern aus dem 19. Jahrhundert, die anderen Punkte auf die endlosen Reihe von Maschinen, Technologie weit über Zukunft. Die neuen, reale und einfallsreichen Störungen, die der Spielers der Neugier direkt treffen ergänzen die bereits fesselnden Gameplay von The Room Drei

The room 3

The Room 3 - the back of the famous puzzle game series with extremely addictive ability, has officially brought storm to the Mobile platform.

The development of Game Mobile not only sparked the role-playing games and shooters with the top notch graphics, but also paved the way for countless strange and prolific names. They did not bring the screen of swords and guns with fire smoke flooding the screen, so that it still easily cut the hearts of gamers.

The game takes players on a mysterious journey, following the bizarre traces to a castle but not a single human shadow. No one knows this place is a maze filled with weird machines, mysterious technologies created by a mask of the face called "Craftsman". Why are you here? Where are the puzzles and the machines going? And above all, what is a Craftsman's ploy? All are waiting for you to flip the curtain and find the answer.

As mentioned, The Room 3 takes players to extremely challenging brain games with dangerous levelsHigh, while still ensuring logic and high science to avoid inhibiting gamers. Along with the challenging challenge, the game is also surrounded by a cold atmosphere full of mysteries, like raising something that is silently watching each player's steps .. With the game, you will receive the diversity is the main element that helps The Room Three to blend in anyone. In that place gamers get acquainted with countless puzzles according to different schools, as numbers are just a common puzzle, number requires the ability to observe before the light reflection, the number requires decoding with ancient characters ... all rotate from easy to difficult with abundance near the like unlimited. Although the challenge is not small, it is this diversity that helps players bring the desire to go deeper into the game .. continue to dig their minds to find the final solution.

The graphic style is also a strong highlight of The Room Three when bringing players to one The classic, ancient space of a world has retreated into the distant past. But above all, the game impresses our eyes with a bizarre combination, between one side bearing excretory patterns from the 19th century, the other points to the endless range of machines, technology far beyond Future. The new, real, and imaginative interference that directly strikes the player's curiosity adds to the already captivating gameplay of The Room Three