Temple Run 3

Spiel Temple Run 3 ist im Stil der Action - Abenteuer endlosen Laufstil entwickelt. Dies ist der Nachfolger von Temple Run 2 mit vielen Verbesserungen in der Bild, Gameplay sowie Inhalten. Startete eine ziemlich lange Zeit , aber Temple Run 3 ist immer noch eines der besten Lauf Spiele für Handys.

Das Grundstück in Temple Run 3 hat sich nicht geändert. Sie werden die Rolle eines alten Grab-Explorer mit der Mission spielen das Maskottchen auf dem geheimnisvollen Tempel zu stehlen. Nachdem das Maskottchen bekommen, halten Sie den Charakter vorwärts läuft, Ausweichen von Hindernissen, sammeln Gold und Hilfs, vor allem ohne Fehler machen sonst das riesige Monster Ihr Rücken Sie sofort verjüngen folgt.

Zeichen wird automatisch ausgeführt, Ihre Aufgabe ist es nur ihm oder ihr Springen zu kontrollieren, Spurwechsel, Überquerung Schlitze, Fahrwagen in den Minen, Schwimmen unter Wasser ... Mit Temple Run 3 Sie die Erfahrung haben. Es ist sehr komfortabel mit dem Sprung über den Kopf, gleitet durch Hindernisse zu gehen, schwingt ... extrem spektakulär. Bitte beachten Sie zusätzlich hart arbeiten , Münzen zu holen und zur Verbesserung der Qualifikationen sowie Kauf Artikeln Leistung durch das Spiel zu verbessern.

FEATURES von Temple Run 3

- Run-Gameplay zu leben

- Nizza und moderne Grafik

- Hoch interaktive Spielumgebung und verändern sich ständig Langeweile zu vermeiden

- Gesicht neue Hindernisse

- Collect Gold und Ergänzungen auf der Flucht

- Komplette Leistungen Belohnungen zu erhalten

- Jeder Charakter wird seine eigenen Stärken

- Deal mit riesigen Monster hinter

Wie man Temple Run-3-Spiel spielen

Kontrollen in Temple Run 3 sind sehr einfach, die Spieler müssen nur ihr Telefon kippen, um horizontal und Münzen sammeln, Streichen bis zu springen und Streichen nach unten gleiten zu bewegen. Richtung nach links zu ändern oder nach rechts, streicht in dieser Richtung. Wenn Sie den vorherigen Temple Run gespielt haben, spielen dann Temple Run 3 ist einfach.

Es gibt ein paar Probleme beim Spielen Temple Run 3, dass manchmal, wenn Springen oder Rutschen, das Spiel war außer Kontrolle verursachte das Zeichen zum Absturz in einen Baum oder eine Wand entdeckt wurden. Andere Zeiten, es hat eine falsche Navigation, wobei das Bild eine Verzögerung hat. Dies kann lästig sein, besonders wenn man auf ein Niveau fortgeschritten ist.

Im Vergleich zu seinem Vorgänger, wird das Spiel Temple Run 3 nicht zu viel Unterschied in Bezug auf die Kontrolle und Hauptinhalt. Stattdessen gibt es neue Hindernisse wie Seilschaukeln, Minen Wege, plötzliche Wendungen, Wasserfälle oder Lagerfeuer. Das Spiel fügt auch viele neue Power-Ups. Die Spieler können die Reise fortsetzen, indem das blaue Juwel auf der Flucht gesammelt mit oder online kaufen. Das Spiel wird in einer neuen Spielumgebung platziert und der Charakter läuft auch schneller. Wenn die erste Version 3 Affen war, sie zu jagen, jetzt gibt es nur einen Riesen namens Cuchanck. Nur 1 kleiner Fehler, haben Sie das Abenteuer pausieren und von der Startlinie starten!

Temple Run 3 hat keine Ebene , damit die Spieler 3 Temple Run herunterladen und jederzeit und überall spielen. Die Spielgeschwindigkeit wird dramatisch zunehmen, so hohe Werte in ein Tor Temple Run 2 müssen die Spieler konzentriert sein , sehr, wendig, geschickt und sehr anpassungsfähig.

Temple Run 3

Game Temple Run 3 is developed in the style of action adventure endless running style. This is the successor to Temple Run 2 with many improvements in image, gameplay as well as content. Launched quite a long time but Temple Run 3 is still one of the best running games for mobile.

The plot in Temple Run 3 has not changed. You will play the role of an ancient tomb explorer with the mission to steal the mascot at the mysterious temple. After getting the mascot, keep the character running forward, dodging obstacles, collecting gold and auxiliary, especially without making any mistakes otherwise the giant monster follows Your back will immediately rejuvenate you.

Characters will run automatically, your job is just to control him or her jumping, changing lanes, crossing slots, driving wagons in the mines, swimming underwater ... With Temple Run 3 you will have the experience. It's very comfortable with the jump over the head, slide to go through obstacles, swing ... extremely spectacular. In addition, please work hard to pick up coins and upgrade skills as well as buy items to improve achievement through the game.

FEATURES of Temple Run 3

- Run-style gameplay to live

- Nice and modern graphics

- Highly interactive gaming environment and constantly changing to avoid boredom

- Face new obstacles

- Collect gold and supplements on the run

- Complete achievements to receive rewards

- Each character will have its own strengths

- Deal with giant monster behind

How to play Temple Run 3 game

Controls in Temple Run 3 are very simple, players only need to tilt their phone to move horizontally and collect coins, swipe up to jump and swipe down to slide. To change directions to the left or to the right, swipe in that direction. If you've played the previous Temple Run, then playing Temple Run 3 is easy.

There were a few problems discovered during playing Temple Run 3 that sometimes when jumping or sliding, the game was out of control causing the character to crash into a tree or a wall. Other times, it has an incorrect navigation, the image has a delay. This can be annoying especially when you have progressed to a level.

Compared to its predecessor, the game Temple Run 3 does not have too much difference in terms of control and main content. Instead, there are new obstacles like rope swings, mines' paths, sudden turns, waterfalls or bonfires. The game also adds many new power-ups. Players can continue the journey by using the blue jewel collected on the run or buy online. The game is placed in a new playing environment and the character also runs faster. If the first version was 3 monkeys chasing you, now there is only one giant called Cuchanck. Only 1 small mistake, you will have to pause the adventure and start from the starting line!

Temple Run 3 does not have any level so players can download Temple Run 3 and play anytime anywhere. The game speed will increase dramatically, so to score high scores in Temple Run 2 requires players to be very focused, agile, skillful and highly adaptable.