Tap Titans

In the world where the Titans are dominating, what will you do to destroy them and return peace and order to society? Tap Titans action game is an opportunity for players to play monsters fighting style touch and touch non-stop. The game requires agility and ability to concentrate, observe very well of the player.

Tippen Sie Titans ein vertrautes Tippen auf mobile - für Android ist im Stil von 1 Touch entwickelt. Die Spieler werden zum Angriff berühren, zu schlagen berühren, sammeln Gold, noch mehr Krieger mieten , um sich im harten Kampf zu unterstützen. Touch hilft Ihnen auch spezielle Kampffähigkeiten aktivieren, entsperren mächtige Fähigkeiten oder paranormal Elemente rekrutieren.

Vergessen Sie nicht berühren die schönen Welten im Spiel zu erkunden, treffen Feen - die helfen Sie Magie im Kampf verwenden, Rettungs Helden oder berührt wertvolle Schätze zu sammeln.

Wenn Sie denken, der One-Touch-Spielstil in Tap Titans Spiel für iOS ziemlich langweilig ist, der irrt. Obwohl die Steuerung ganz einfach, berühren Sie einfach den Bildschirm alle Funktionen zu aktivieren und zu kämpfen, aber die Kämpfe im Spiel sind nicht schlechter als jeder klassische Rollenspiel Monster kämpfen. Die Spieler erleben Tap Titans auf dem vertikalen Bildschirm, gegen jedes Monster zu bekämpfen und mit der Hilfe von vielen Schergen auf beiden Seiten.

In Tap Titans, werden Sie Riesen-Monster und ein Angriff ist nie genug für sie zu kämpfen haben. Verwenden Sie Vernichtungswaffen, genauer und kontinuierlichen Schlag den Feind niederschlagen. Wenn sie riesige Monster sind und noch nicht besiegt, keine Sorge, sind Hilfs Krieger immer bereit, Ihnen zu helfen, Monster zu besiegen, wenn nötig. Die Spieler sollten beachten, dass, zusätzlich zu dem Hauptcharakter aktualisieren, die Sie spielen, kümmern sich um die Schergen, weil mit dieser Art von Team kämpfen, um die Kräfte Ausgleich der Schlüssel zum Erfolg ist.

FEATURE von Tap Titans

Vermittlung eines 30-Cartoon-Helden zu helfen, die Reise abzuschließen -

Besiegt 60 einzigartige Arten von Monstern mit starken Zerstörungskraft -

Entdecken Sie 10 schöne Landschaften komplett handgefertigt -

- Erhöhen Sie Glaubwürdigkeit, eine neue Welt zu öffnen, Denkmäler sammeln, nutzen sie, seltene Schätze kaufen

Summon 30 leistungsstarke Schätze deinen Helden mit besonderen Fähigkeiten auszustatten -.

Spiel Tap Titans für iOS besitzt Hand gezeichnete Grafiken in einem schönen Cartoon-Stil. In der Kampfphase wird die Wirkung des Schlages sehr gut behandelt, für jeden Kick Drama und Attraktivität zu schaffen. Gestaltung Zeichen, Günstlinge, Maskottchen, Waffen ... Alles gepflegt sorgfältig den besten visuellen Effekt für den Spieler zu schaffen. Tap Titans ist eine gute Wahl, wenn Sie die eine Tap-Spiel-Serie mit einem reichen Geschichte und das Gameplay und einem riesigen System von Elementen erleben wollen. Sie können Tap Titans herunterladen und kostenlos auf Android und iOS erleben.

Tap Titans

In the world where the Titans are dominating, what will you do to destroy them and return peace and order to society? Tap Titans action game is an opportunity for players to play monsters fighting style touch and touch non-stop. The game requires agility and ability to concentrate, observe very well of the player.

Tap Titans for Android is developed in the style of 1 touch - a familiar tap on mobile. Players will touch to attack, touch to strike, collect gold, even hire more warriors to support themselves in tough battles. Touch also helps you activate special combat skills, unlock powerful abilities or recruit paranormal items.

Do not forget to touch to explore the beautiful worlds in the game, meet fairies - who will help you use magic in combat, rescue heroes or touches to collect valuable treasures.

If you think the one-touch play style in Tap Titans game for iOS is quite boring, you are wrong. Although the control is quite simple, just touch the screen to activate all the features and fight, but the battles in the game are not inferior to any classic monster fighting role-playing game. Players will experience Tap Titans on the vertical screen, fighting against each monster and with the help of many minions on both sides.

In Tap Titans, you will have to fight giant monsters and an attack is never enough for them. Use weapons of destruction, accurate and continuous blow to knock down the enemy. If they are huge monsters and still have not defeated, do not worry, auxiliary warriors are always ready to help you defeat monsters when needed. Players should note that, in addition to upgrading the main character that you play, take care of the minions because with this type of team fighting, balancing the forces is the key to success.

FEATURES of Tap Titans

- Hire 30 cartoon heroes to help complete the journey

- Defeat 60 unique types of monsters with strong destructive power

- Explore 10 beautiful landscapes completely handmade

- Increase credibility to open a new world, collect monuments, use them to buy rare treasures

- Summon 30 powerful treasures to equip your hero with special abilities.

Game Tap Titans for iOS possesses hand-drawn graphics in a beautiful cartoon style. In the fighting phase, the effect of the blow is handled quite well, creating drama and appeal for each kick. Shaping characters, minions, mascots, weapons ... All carefully cared to create the best visual effect for the player. Tap Titans is a good choice if you want to experience the one tap game series with rich storyline and gameplay and a huge system of items. You can download Tap Titans and experience it for free on Android and iOS.