snow Drift

Snow Drift ist eine der höchst unterhaltsamen Spiele. In diesem Spiel werden Sie ein kleines Zeichen durch die abenteuerlichen Start- und Landebahnen steuern, um die toten Vögel nehmen ... ein anderes Zelt zu erreichen. Das Spiel mit einfachen Gameplay kombiniert schöne Oberfläche und lebendigen Klang helfen Spielern große entspannende Momente. Dieses Spiel wird von vielen Menschen aus dem ganzen Welt geliebt. Es ist geeignet für alle Altersgruppen, so können Sie sich sicher fühlen, wenn Ihre Kinder dieses Spiel spielen zu lassen.

Merkmale von Snow Drift

Um zu den anderen Iglus zu bewegen, wird Ihr Charakter auf dem Schnee gleitet auf dem Eis laufen und so viele Pinguine wie möglich zu besiegen. Das Gelände auf die anderen Zelte bewegen wird sehr unterschiedlich, kann über eine flache Straße läuft, kann sehr steil sein, kann über die Stufen übersprungen werden und darunter Löcher sind.

Das zerklüftete Gelände wird Pinguine und Eiswürfel kombinieren ... Die Pinguine werden eine Menge auf dem Weg scheinen Sie zu behindern, die Kleinen können Sie leicht fallen. sie, aber die größeren und Sie müssen schnell gleiten schieben, sonst Sie Kontakt mit ihnen verlieren. Zusätzlich zu den großen penguins gibt es Laufstegen, die beweglich oder feststehend sein kann. Die bewegliche Startbahn wird Ihre Schritte erschweren. Die Eiskugel bewegen kann, kann angehoben und abgesenkt werden. Genauer gesagt gibt es Eis Brücken, die schmelzen kann, wenn man sie berührt, schmilzt sie, so muss man sehr schnell laufen, sie zu überwinden, bevor es verschwindet und verursachen können Sie Ihr Leben zu verlieren.

Je höher die Stufe, desto dichter das Aussehen der größeren Vögel, die Sie kontinuierlich springen erfordert, damit Sie sie nicht berühren und die mehr Schmelz Eiskugeln erscheinen. Das Spiel hat viele Ebenen zur Auswahl, jede Ebene natürlich wird äußerst interessante Herausforderungen haben Schwierigkeiten mit zu erhöhen. Das Spiel ist extrem einfach zu spielen, aber erfordert schnelle Reflexe und Fähigkeiten, wird es Ihnen helfen, Ihre Augen zu trainieren schnell und das Gehirn wird auch flexibel reagieren. Sie können es herunterladen, online zu spielen oder spielen und mit Online-Freunden konkurrieren zu sehen, wer die höchste Punktzahl bekommen, die Charts Topping und dieses Spiel zu erobern. Die Start- und Landebahnen Sie können darauf gleiten können aber nicht auf dem Schnee Ski.

Wie Snow Drift Spiel spielen

Das Gameplay ist sehr einfach, man muss nur die Zeichen über die Tastatur und die Pfeiltasten verwenden, um sie zu bewegen. Mit der linken und rechten Pfeiltasten laufen, die Pfeiltaste nach oben zu springen und den Pfeil nach unten auf Eis zu gleiten, um Ihnen eine hohe und gefährliche Hindernisse zu überwinden. Wenn Sie anhalten müssen, drücken Sie nicht eine dieser Tasten. Zusätzlich zu den Pfeiltasten können Sie auch die Zeichen W, A, S, D verwenden zu bewegen. Ein Schlüssel nach links oder von D nach rechts, nach oben oder W spacebar S zu springen und verwenden zu gleiten. Dieses Spiel wird Ihnen viel Aufregung bringen, und Sie werden viel Zeit damit verbringen. Glauben Sie mir, ich habe es versucht und haben es genossen.

Snow Drift

Snow Drift is one of the highly entertaining games. In this game you will control a small character through the adventurous runways, take out the dead birds ... to reach another tent. The game with simple gameplay combining beautiful interface and lively sound will help players have great relaxing moments. This game has been loved by many people from all over the world. It is suitable for all age groups, so you can feel secure when letting your children play this game.

Features of Snow Drift

To move to the other igloos, your character will have to run on the snow, slide on ice and defeat as many penguins as possible. The terrain to move to the other tents will be very different, can run across a flat road, can be very steep, can be jumped over the steps and below it are holes.

The rugged terrain will combine penguins and ice cubes... The penguins will appear a lot on the way to hinder you, the little ones you can easily fall. them, but the bigger ones and you need to slide quickly to push it, otherwise you will lose contact with them. In addition to the large penguins, there are runways that can be movable or fixed. The moving runway will make your steps more difficult. The ice ball can move, can be raised and lowered. More specifically, there are ice bridges that can melt, when you touch them, they will melt, so you have to run very fast to overcome it before it disappears and can cause you to lose your life.

The higher the level, the denser the appearance of the larger birds, which requires you to jump continuously so you don't touch them and the more melting ice spheres appear. The game has many levels to choose from, each level of course will have extremely interesting challenges with increasing difficulty. The game is extremely simple to play but requires quick reflexes and skills, it will help you train your eyes quickly and the brain will also respond flexibly. You can download it to play or play online and compete with online friends to see who will get the highest score, topping the charts and conquering this game. The runways you can slip on it but can't ski on the snow.

How to play Snow Drift game

The gameplay is very simple, you just need to use the keyboard characters and the arrow keys to move them. Use the left and right arrow keys to run, the up arrow key to jump and the down arrow to slide on ice to help you overcome high levels and dangerous obstacles. If you need to stop, do not press any of these keys. In addition to the arrow keys you can also use the characters W, A, S, D to move. A key to left or D to right, W up or spacebar to jump and use S to slide. This game will bring you lots of excitement and you will spend a lot of time on it. Believe me I have tried it and enjoyed it.