Rush Rally 3

Rush Rally 3 apk is a long-distance racing game on Android and iOS mobile devices. Released in recent times, it is not unexpected that Rush Rally 3 has made a great deal of buzz among gamers who love racing.

Grundsätzlich Rush Rally 3, wenn auch viel verbessert, immer noch nicht die „wilde“ Natur der Straße biegt verlieren. 72 Rennen zusammen mit einer Menge verschiedenen Fahrzeuge bringen einen Durchbruch in dem Reichtum und die Vielfalt im Vergleich zu den gleichen Genre Spielen oder Eile speziell Rally 2. Die Wettereffekte auch mit einem kontinuierlichen Tag und Nacht-Zyklus im Laufe der Zeit ergänzt und sorgfältig dargestellt werden. Allerdings scheint der Höhepunkt Rush Rally 3 die verbesserte FPS (Frame Rate) zu sein. Mit FPS 60 können die Spieler bekommen absolut die Driftphase oder sogar die „glatte“ Beulen.

Auf der anderen Seite, wenn Eile Rally 3 auf der Skala im Vergleich zu anderen Superprodukten wie Asphalt 9 oder CSR Racing 2 platzieren, ist es schwer, den Sieger zu finden. Jedes Spiel hat seine eigenen einzigartigen, aber vielleicht Eile Rally 3 wird ein wenig besser, zumindest mit der Ehrlichkeit sein, dass die Bewegung im Spiel bringt. Es ist nicht so auffällig wie Asphalt 9, noch ist es so starr wie CSR Racing 2. Was Brownmonster gebaut ist wirklich auf der Standard-Ebene.


Wetter Elemente werden in dieser Version einen gewissen Einfluss auf das Rennen haben. Regen oder Schnee wird es ein wenig schwierig oder rutschig zu sehen, aber im Gegenzug das Rennen in der frühen Morgensonne wird Sie entspannter fühlt als je zuvor. Es ist nicht schwer für die Spieler, sich in den Straßen im Spiel von Brownmonster einzutauchen.

Die Grafik Rush Rally 3 gelten als relativ gut sein, aber manchmal diese „relative“ bewirkt, dass mobile Geräte schnell der Akku leer werden, auch bei schwachen Maschinen hinkt. . Dies ist jedoch nicht ein Faktor, der sich Sorgen, weil Sie vollständig die Leistung nach Ihren Wünschen anpassen können das Gerät passen Sie verwenden.

FEATURES Rush Rally 3

Rally Qualität Konsolen-Spiel: Rennen bei 60fps in der Nacht oder während des Tages, wenn er oder Schläge regnet. Rush Rally für iOS hat mehr als 72 neue und einzigartige Levels. Jede Stufe hat verschiedene Geländetypen wie Schnee, Schotter, Asphalt und Schotterstraße.

Rallye-Weltrennspiel: Geben Sie Karriere-Modus, Rennen AB Rennen oder eine Einzelrallye Rennen, im Wettbewerb mit anderen Fahrern in Rally Cross.

Bauen Sie Ihre eigene Garage: Upgrade, verfeinern und eine Garage anpassen viele verschiedene Arten von Rennwagen enthält. Verwenden Sie die neuen Bearbeitungsfunktionen, um vollständig das Erscheinungsbild des Fahrzeugs zu ändern. Kaufen Sie neue Räder und ein Upgrade auf jedes Auto einzigartig zu machen.

Messen Sie sich mit Freunden, Multiplayer und offline: Echtzeit-Multiplayer-Rennen, Weltrangliste Ghost Racing-Modus können Sie gegen jeden Spieler jederzeit konkurrieren. Vergleichen Sie die Fähigkeit, mit den besten Fahrern der Welt.

Kontrollen werden optimiert: Ein anpassbare Steuerungssystem, speziell für die Berührung oder Kippsteuerung ausgelegt.

Rush Rally 3

Rush Rally 3 apk is a long-distance racing game on Android and iOS mobile devices. Released in recent times, it is not unexpected that Rush Rally 3 has made a great deal of buzz among gamers who love racing.

Basically, Rush Rally 3, though much improved, still does not lose the "wild" nature of the road bends. 72 races along with a lot of different vehicles bring a breakthrough in richness and diversity compared to the same genre games, or specifically Rush Rally 2. The weather effects also be supplemented and carefully depicted with a continuous day and night cycle over time. However, the highlight of Rush Rally 3 seems to be the upgraded FPS (Frame Rate). With FPS 60, players can absolutely get the drift phase or even the "smoothest" bumps.

On the other hand, when placing Rush Rally 3 on the scale compared to other super products like Asphalt 9 or CSR Racing 2, it's hard to find the winner. Each game has its own unique, but perhaps Rush Rally 3 will be a little better, at least with the honesty that the movement in the game brings. It's not as flashy as Asphalt 9, nor is it as rigid as CSR Racing 2. What Brownmonster built is really at the standard level.


Weather elements will have a certain influence on the race in this version. Rain or snow will make it a little difficult to see or slippery, but in return, the race in the early morning sun will make you feel more relaxed than ever. It is not difficult for players to immerse themselves in the roads in the game of Brownmonster.

The graphics of Rush Rally 3 are considered to be relatively good, but sometimes this "relative" causes mobile devices to become quickly drained of battery, even lagging with weak machines. . However, this is not a factor that is worrying because you can completely customize the performance to your liking to suit the device you are using.

FEATURES OF Rush Rally 3

Rally quality console game: Race at 60fps at night or during the day, when it rains or blows. Rush Rally for iOS has more than 72 new and unique levels. Each stage has different terrain types such as snow, gravel, asphalt and dirt road.

Rally world racing game: Enter Career mode, race A-B races or a Single Rally race, compete with other riders in Rally Cross.

Build your own garage: Upgrade, refine and customize a garage containing many different types of racing cars. Use new editing features to completely change the appearance of the vehicle. Buy new wheels and upgrade to make each car unique.

Compete with friends, multiplayer and offline: Real-time multiplayer racing, world rankings, Ghost Racing mode let you compete against every player at any time. Compare your ability with the best riders in the world.

Controls are optimized: A customizable control system, specially designed for touch or tilt control.