Runkeeper

RunKeeper is a useful fitness application that helps users manage their running activities effectively, RunKeeper allows you to set goals and track the progress of your workout, suitable for every pair of users, from ordinary people to professional marathon runners.

RunKeeper verfügt über eine intuitive Benutzeroberfläche und eine einfache Bedienung. Benutzer müssen nur die Schuhe ausziehen, nach draußen gehen, einige Startbewegungen ausführen, die Start-Taste drücken, um das Programm zu aktivieren, und loslegen. In einem Diagramm wird sofort die Anzahl der Schritte angezeigt, die Sie in einer Minute ausgeführt haben, sowie Geschwindigkeit, Entfernung und schließlich die Durchschnittsgeschwindigkeit. Bester Stopp, wenn Sie aufhören zu laufen, um die genauesten Zahlen zu erhalten.

Mit RunKeeper können Benutzer auch Musik ausführen und genießen, indem sie sie mit der iPod-Anwendung kombinieren. Die Anwendung hilft Ihnen dabei, die genaue Geschwindigkeit zu kennen und jeden Tag zu verfolgen, um die Verfolgung für das Training zu erleichtern. Dies kann als professioneller Trainer angesehen werden, der immer an der Seite ist, um die Erfolge nach jedem Lauf zu überprüfen.

RunKeeper integriert eine Reihe nützlicher Funktionen wie ein Laufprogramm über GPS, ein Gehprogramm, Fahrradtraining, Training und Gewichtsverfolgung in einem kompakten Tool. Die Benutzeroberfläche ist intuitiv und einfach zu bedienen.

RunKeeper kann Ihre Schritte verfolgen, Ihre Laufstrecke messen, Gewichtstabellen integrieren, Ziele trainieren und vieles mehr. RunKeeper wurde 2012 von LifeHacker zur besten laufenden App gewählt.

RunKeeper ist die einfachste Methode, um Ihr Training zu verbessern, unabhängig davon, ob Sie jemals Ihr tägliches Radfahren oder Ihren Langstreckenmarathon auf die übliche Weise geplant haben. Insbesondere verfolgt RunKeeper das Laufen, Gehen, Radfahren oder Trainieren des Benutzers sowie alle anderen körperlichen Aktivitäten über das globale GPS-Positionierungssystem.

Funktion von RunKeeper

Berechnen Sie Laufgeschwindigkeit, Durchschnittsgeschwindigkeit, Distanz, Höhe und Kalorienverbrauch aller Trainingsaktivitäten mit hoher Genauigkeit und in Echtzeit.

Suchen und verfolgen Sie vorgefertigte Routen und zeigen Sie Ihre Route auf der Karte an.

Abonnieren Sie vorhandene Übungsprogramme oder erstellen Sie neue mit Audio-Unterstützung.

Aktualisieren Sie das Audio während des Trainings mit dem Ziel der Gesamtkilometerzahl, des Gesamtkalorienverbrauchs, der Geschwindigkeit, der Anzahl der Schritte und der Entfernung.

Synchronisieren Sie Bluetooth Smart oder ANT + Herzfrequenzmesser (wie Wahoo Blue HR, Polar H7, Garmin HRM ...), um Ihre Herzfrequenz zu überwachen und Ihre Herzfrequenz in einem sicheren Bereich zu halten.

Verwenden Sie die Pebble Smartwatch, um alle Statistiken direkt am Handgelenk zu verfolgen.

Integriert sich nahtlos in den Musik-Player des Geräts.

Fügen Sie einfach Übungsprogramme mit Indoor-Geräten oder Yoga hinzu.

Runkeeper

RunKeeper is a useful fitness application that helps users manage their running activities effectively, RunKeeper allows you to set goals and track the progress of your workout, suitable for every pair of users, from ordinary people to professional marathon runners.

RunKeeper is designed with an intuitive interface and simple usage. Users just need to remove shoes, step outside, perform a few boot movements, press the Start button to activate the program, and start running. Immediately a chart will show the number of steps you have run in a minute, along with speed, distance and finally the average speed. Best Stop when you stop running to get the most accurate figures.

RunKeeper also allows users to run and enjoy music by combining with the iPod application. The application helps you know the exact speed and track every day to facilitate tracking for workouts. This can be considered as a professional coach who always goes by the side to check the achievements after each run.

RunKeeper integrates a range of useful features such as a running program via GPS, walking program, cycle training, exercise, and weight tracking, all in one compact tool, the interface intuitive and easy to use.

RunKeeper can track your steps, measure your running distance, integrate weight charts, exercise goals, and more. RunKeeper was voted the best running app in 2012 by LifeHacker.

RunKeeper is the simplest method to improve your workouts, whether you've ever failed to plan your daily cycling or long-distance marathon in the usual way. Specifically, RunKeeper will track the user's running, walking, cycling or exercise, and all other physical activities through GPS global positioning system.

Feature of RunKeeper

Calculate running speed, average speed, distance, altitude, and calories burned of any workout activity, with high accuracy and in real-time.

Find and track ready-made routes and view your route on the map.

Subscribe to existing exercise programs or create new with audio support.

Update the audio as you exercise with the goal of total mileage, total calories burned, speed, number of steps, and distance.

Synchronize Bluetooth Smart or ANT + heart rate monitor (such as Wahoo Blue HR, Polar H7, Garmin HRM ...) to monitor your heart rate and keep your heart rate in a safe area.

Use the Pebble smartwatch to keep track of all stats, directly on your wrist.

Integrates seamlessly with the music player on the device.

Easily add exercise programs with indoor machines or Yoga.