Rayman Adventures

Rayman Adventures ist ein spannendes Abenteuer für Rayman und seine Freunde , die heiligen Baum Wartung Eier zu finden , die gestohlen wurden und auf der ganzen Welt verstreut. Sie werden Ihre Charaktere durch verschiedene geheimnisvolle Länder, frequentiert mittelalterlichen Burgen und die mythische Welt der Olympus steuern und ihre verborgenen Geheimnisse entwirren.

Features von Rayman Adventures

Sie erhalten ein spannendes und abenteuerliche Abenteuer, erobern verschiedene geheimnisvolle Länder, frequentieren mittelalterliche Burgen und die mythische Welt der Olympus, und lösen die Geheimnisse kommen. ihr.

Dies ist eine aufregende Mischung aus zeitlosen Abenteuern und spektakulären Visuals. Sie werden das Spiel mit einer Menge von Zeichen zusammen mit Funktionen wie Laufen, Schwimmen, Fliege erleben und Durchführung Riese springt, wie Sie über 200 tollen Level passieren. Entdecken 7 außergewöhnliche Welten in dieser actiongeladenen 2D Rayman-Plattform. Wachsen Sie Ihre heiligen Baum zu neuen Abenteuern zu entsperren, und erheben sich über dem Wettbewerb.

Das Spiel ist in Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch, Russisch, brasilianisches Portugiesisch, Dänisch, Finnisch, Norwegisch, Schwedisch, Türkisch. Türkei, Koreanisch, Japanisch, Arabisch und Chinesisch sollen nicht dazu führen, Schwierigkeiten für die Spieler in verschiedenen Ländern.

Das Spiel beginnt mit einem Tableau, in dem einige der Lividstones auf dem Luftschiff sind alte Eier gesehen stehlen den heiligen Baum zu halten. Ein Ei fällt und fällt auf Rayman oder Barbara, je nach dem Charakter der Spieler zu spielen beginnen wollen. Der gewählte Charakter jagt dann das Ei, bis sie es schließlich fangen. Als er mich gefangen, eine Kreatur, genannt Incrediball, aus dem Ei geschlüpft, was Erklären gerade geschehen war. Dann trifft den Kapitän, der sie auf ihrer Mission hilft mit ihrem Wikingerschiff all Eier zu retten.

Wenn alle benötigten Ebene in einem Abenteuer abgeschlossen sind, wird der Spieler, ein Ei zu schlüpfen erhalten. Es gibt vier Arten von Eiern; Kupfer, Silber, Gold und Kristall Eier. Diese Eier sind Überraschung oder normale Eier. Gewöhnliche Kupfer Eier sprießen 10 Meter, 20 Silber, 30 Gold und 40 Kristall. Auf der anderen Seite, schlüpfen die unerwarteten Eier ein unerwartetes Geschenk, wie Edelsteine ​​oder Elfen.

Dieses Spiel ist kostenlos herunterladen und spielen, aber einige Ingame-Gegenstände können für echtes Geld erworben werden.

Es gibt insgesamt 380 Incrediballs um Geld zu verdienen. Wenn Sie einen Baum erhalten, pflanzen Sie Ihren Baum ein bisschen größer und dann werden sie den heiligen Baum hinzugefügt, wo sie in Familien gruppiert sind. Finden Sie alle in einer Familie ihnen eine Belohnung geben. Wie der Baum wächst, wird es manchmal präsentiert darüber getroffen. Geschenke, die neue Welten oder Edelsteine ​​freischalten können. New Incrediballs werden via App-Updates und einige können nur während der Ereignisse zeitlich oft hinzugefügt, erhalten werden.

Wie Rayman Adventures Spiel spielen

Schließen Sie sich das Spiel und genießen Sie die Erfahrung in diesem Spiel. Schieben Sie einfach den Bildschirm, um die fallenden Eier zu jagen und ihn zu fangen. Die Ereignisse im Spiel werden Sie interessieren.

Rayman Adventures

Rayman Adventures is an exciting adventure for Rayman and his friends to find the sacred tree maintenance eggs that have been stolen and scattered around the world. You will control your characters through different mysterious lands, haunted medieval castles and the mythical world of Olympus, and unravel their hidden secrets.

Features OF Rayman Adventures

You will join an exciting and adventurous adventure, conquer different mysterious lands, haunted medieval castles and the mythical world of Olympus, and unravel the secrets. their.

This is an exciting mix of timeless adventures and spectacular visuals. You will experience the game with a lot of characters along with features like running, swimming, flying and performing giant jumps as you pass over 200 stunning levels. Explore 7 extraordinary worlds in this action-packed 2D Rayman platform. Grow your Sacred Tree to unlock new adventures, and rise above the competition.

The game is available in: English, French, Italian, German, Spanish, Russian, Brazilian Portuguese, Danish, Finnish, Norwegian, Swedish, Turkish. Turkey, Korean, Japanese, Arabic and Chinese should not cause difficulties for players in different countries.

The game begins with a tableau in which some of the Lividstones on the airship are seen stealing Ancient Eggs to maintain the Sacred Tree. An egg falls and falls on Rayman or Barbara, depending on the character the player chooses to start playing. The chosen character then chases the egg until they finally catch it. When he caught it, a creature, called Incrediball, hatched from the egg explaining what had just happened. Then meet the Captain, who helps them on their mission to save all the eggs with their Viking ship.

When all the required levels in an adventure are completed, the player will receive an egg to hatch. There are four types of eggs; Copper, silver, gold and crystal eggs. These eggs are surprise or normal eggs. Ordinary copper eggs sprout 10 meters, 20 silver, 30 gold and 40 crystal. On the other hand, the unexpected eggs will hatch an unexpected gift, such as gems or elves.

This game is free to download and play but some game items can be purchased for real money.

There are a total of 380 Incrediballs to make money. When you receive a tree, you plant your tree a bit taller and then they are added to the Sacred Tree where they are grouped in families. Find all in one family giving them a reward. As the tree grows, it will sometimes hit presents above it. Gifts that can unlock new worlds or gems. New Incrediballs are often added via app updates and some can only be obtained during timed events.

How to play Rayman Adventures GAME

Join the game and enjoy the experience in this game. Just slide the screen to chase down the falling egg and catch it. The happenings in the game will interest you.