PicsArt PHOTO STUDIO apk

PicsArt Photo Studio apk: Collage Maker & Pic Editor ist eines der beliebtesten Fotobearbeitung & Collage Herstellung von Anwendungen auf mobilen Geräten, jetzt auf Computern und Tablets. Mit PicsArt Photo Studio können Sie große und Spaß Fotos erstellen, indem frei bearbeitete Fotos in fantastische Collagen & Meme Remixen.

FEATURES von PicsArt PHOTO STUDIO: COLLAGE MAKER & PIC HERAUSGEBER

Collage Maker und Fotoraster: PicsArt Collage Maker bietet Hunderte von kostenlosen Vorlagen, & PicsArt Community Uploads Tausende von neuen Fotos täglich , die als Hintergrundbilder verwendet werden können.
Professionelles Bildbearbeitungsprogramm: Als vielseitiges Foto - Editor, PicsArt bietet die Möglichkeit , Fotos zu vergrößern, Make Market Designs, Collagen erstellen, fügen Sie sie in Bilderrahmen, Rahmen hinzufügen, dekoriert mit unzähligen Aufklebern Sie zuschneiden können, passen Sie die Bildgröße sowie einstellen die Parameter: Helligkeit, Kontrast, Belichtung. Außerdem bietet PicsArt auch vielen schönen Bild - Filter, einzigartige Clip-Art für die Benutzer ihrer Bilder hinzufügen. Sie können auch PicsArt Speicher , um mehr Foto - Filter und Clip-Art herunterladen, Aufkleber auf dem Gerät besuchen.

Aufkleber, Cliparts und kostenlose Aufkleber Hersteller: frei Zuschneidetool des Picart können Sie erstellen und mit anderen teilen individuelle Aufkleber für jedermann zu verwenden. Die PicsArt Gemeinschaft hat Millionen von individuell gestalteten Aufkleber & Cliparts erstellt und Sie können sie für Messaging & Remixen verwenden bekommen - kostenlos. Sie können individuelle Aufkleber verwenden, indem Sie sie auf Ihre Bilder hinzufügen, indem sie Fotos von anderen Personen remixen oder sogar in Ihrer Galerie sparend und sie über iMessage teilen.

Zeichenwerkzeug & Kamera: PicsArt Zeichnung Tools gehören benutzerdefinierte Pinsel, Schichten und professionelle Zeichenwerkzeug. Darüber hinaus PicsArt der Kamera können Sie Fotos mit lebendigen Effekten nehmen; Dies ist die beste neue Aufkleber-Hersteller.

Remixen Fotos und bearbeiten Sie Fotos frei: Sie jedes Foto frei bearbeiten in PicsArt nehmen können, fügen Sie Ihre eigenen Änderungen durch die Bearbeitung von Fotos.
Bearbeiten von Fotos mit Freunden - remix Chat: Remix - Chat von PicsArt ist eine neue Art und Weise zu bearbeiten Fotos mit Freunden und tolle Fotos erstellen, sogar mit Ihrer Chat - Gruppe. Drehen von Fotos in #freetoedit in Ihre eigenen Fotos. Verwenden Sie interessante Funktionen wie drehen sich in eine Meerjungfrau, machen die Augen wie Galaxien aussehen, Wasser Walking Effekte erzeugen, kombinieren Fotos, Verwendung Zeichenwerkzeuge, erstellen Collagen Kunst und viele andere Eigenschaften.

Erstellen Sie Fotos, teilen Sie sie mit Freunden und Menschen mit ähnlichen Interessen: Führen Sie Aktionen andere als Filter dank der Hilfe der Gemeinschaft, die sind immer gerne die Ideen unterstützen Sie versuchen. neue Erfahrung.

Bieten viele einzigartige Foto - Effekte: Verwenden Sie attraktive Collagen wie Animation, Skizze, klassisch, hdr, alte Fotos, Bleistiftzeichnungen, Aquarelle, künstlerische Grenzen, Comics, Neon, pastellfarben, Rote-Augen - Entfernung, unscharfe Fotos, Gesichtskorrekturen ... und Lasten anderer coole Effekte.
Teilen Kreativität durch soziale Netzwerke: Das soziale Netzwerk - System wird Sie verbinden mit der Welt der Kreativität und Amateurkünstler, Ihre Werke teilen ... Durch ein Talent auf PicsArt Website erstellen, können Benutzer ihre Bilder mit anderen, sowie admire teilen und lernen von ihrer Arbeit. Die Anwendung unterstützt auch Benutzer auf einfache Weise teilen Fotos über soziale Netzwerke Facebook, Tumblr, Dropbox und Flickr, ein Laufwerk, Picasa, Google.

PICSART PHOTO STUDIO apk

Picsart Photo Studio apk: Collage Maker & Pic Editor is one of the most popular photo-editing & collage-making applications on mobile devices, now available on computers and tablets. With Picsart Photo Studio, you will be able to create great & fun photos by remixing freely edited photos into awesome collages & memes.

FEATURES of PICSART PHOTO STUDIO: COLLAGE MAKER & PIC EDITOR

Collage maker and photo grid: picsart collage maker offers hundreds of free templates, & picsart community uploads thousands of new photos every day that can be used as wallpapers.
Professional photo editing program: As a versatile photo editor, picsart offers the ability to magnify photos, make market designs, create collages, insert them into picture frames, add borders, decorate with countless stickers You can crop, adjust image size as well as adjust the parameters: brightness, contrast, exposure. Besides, picsart also offers many beautiful image filters, unique clip-art for users to add to their images. You can also visit picsart store to download more photo filters and clip-art, stickers to your device.

Stickers, clipart & free sticker maker: Picart's free cropping tool lets you create and share custom stickers for everyone to use. The picsart community has created millions of custom stickers & clipart & you can get them to use for messaging & remixing - for free. You can use custom stickers by adding them to your images, using them to remix other people's photos, or even saving them to your gallery & sharing them via iMessage.

Drawing tools & camera: picsart's drawing tools include custom brushes, layers & professional drawing tools. In addition, picsart's camera allows you to take photos with vivid effects; This is your best new sticker maker.

Remix photos and edit photos freely: you can take any photo to freely edit in picsart, add your own edits by editing photos.
Edit photos with friends - remix chat: Remix chat by picsart is a new way to edit photos with your friends and create great photos, even with your chat group. Turn photos into #freetoedit into your own photos. Use interesting features like turn yourself into a mermaid, make eyes look like galaxies, create water walking effects, combine photos, use drawing tools, create collages art and many other features.

Create photos, share them with friends and people with similar interests: Perform actions other than filters thanks to the help of the community who are always happy to support the ideas you try. new experience.

Provide many unique photo effects: Use attractive collages like animation, sketch, classic, hdr, old photos, pencil drawings, watercolors, artistic borders, comics, neon, pastel colors, red-eye removal, blurry photos, face fixes ... And loads of other cool effects.
Share creativity through social networks: The social network system will connect you with the world of creativity and amateur artists, share your works ... By creating a talent On picsart's website, users can share their pictures with others, as well as admire and learn from their work. The application also supports users to easily share photos via social networks Facebook, Tumblr, Dropbox and Flickr, one drive, Picasa, google.