Pet Rescue Puzzle Saga

Pet Rescue Puzzle Saga apk ist ein Puzzle - Spiel von King - Produzent Candy Crush Saga Hit. Hier finden Sie in der Herausforderung Fähigkeiten Kombination beteiligt sein und einzigartige Rätsel zu lösen , um liebenswerte Haustiere in Gefahr zu retten. Brechen Sie die Steine, Rettungs Haustiere und kümmern sich um sie bei Pet Home.

Tippen Sie Blöcke der gleichen Farbe und bauen leistungsstarke Booster Haustiere zu retten und bringen sie sicher nach Hause. Sie werden das Abenteuer beginnen, das Tier mit dem Wolf Ferm und entsperren viele Tiere in allen Formen, sowie verschiedene Größen auf dem Weg zu retten. Ihre gespeicherten Haustier wird in Pet Home angehoben werden

Pet Rescue Puzzle Saga ist das perfekte Spiel zu „retten“ Sie aus Langeweile und helfen Ihnen viele lustige Momente. Spezielle Das Spiel bietet auch eine extrem einzigartige Funktion Spieler namens Pet Home. Mit dieser Funktion können Sie bauen, anpassen und gestalten Sie Ihr schönes Zuhause für gerettete Tiere. Sie können einen Raum für jede Art aus dem Schlafzimmer, das Spielzimmer mit dem Musikzimmer und die Interaktion mit dem niedlichen Tiere wählen.

Eigenschaften Pet Rescue Puzzle Saga

Im Gegensatz zu den Spielen: Candy Crush Saga Freunde oder Candy Crush Saga. Dieses Spiel gibt den Spielern viele neue und attraktivere Drachen durch spezielle Features wie:

- Sie haben das Recht auf über 30 süße Haustiere wie Katzen, Hunde und mehr exotische Tiere wie Pandas und Faultiere zu sammeln.

- Es gibt Hunderte von herausfordernden Puzzles, die Ihren Verstand erfordern lösen zu können.

- Sie können das Spiel in vertikalen und horizontalen Scrollen Ebene genießen.

Tippen Sie auf die Blöcke der gleichen Farbe, um sie zu explodieren und schöne Tiere zu retten und tuckert nach Hause nehmen -.

- Wenn Sie 6 oder mehr Blöcke der gleichen Farbe passen leistungsstarke Booster erstellen wird es Ihnen helfen, die Herausforderungen des Spiels Bildschirm schneller zu überwinden.

- ein kostenlosen Booster in Pet Home Holen und für mehr freies Spiel Netzwerke von Ihrem Haustiere kümmern.

- Besuchen Sie Pet Home zu sehen, die geretteten Tiere.

- Es gibt Rankings punkten mit deinen Freunden und Gegnern zu konkurrieren.

Verbindung mit dem Internet auf einfache Spiele zwischen den Geräten synchronisieren und schalte den vollen Funktionsumfang des Spiels -.

- Das Spiel bringt Ihnen unzählige schöne Tiere zu sammeln und eine Reihe von interessanten Herausforderungen. Pet Rescue Puzzle Saga ist völlig kostenlos, bietet aber Gegenstände, die für echtes Geld gekauft werden können, können Sie diese Funktion in den Einstellungen auf Ihrem Gerät ausschalten. Wie man Pet Rescue Puzzle Saga spielen:

Sie müssen die Blöcke der gleichen Farbe berühren, damit sie die nette und süße Haustiere zu retten explodieren.

Pet Rescue Puzzle Saga

Pet Rescue Puzzle Saga apk is a puzzle game from King - producer Candy Crush Saga hit. Here you will be involved in the challenge skills combination and solve unique puzzles to save adorable pets in danger. Break bricks, rescue pets and take care of them at Pet Home.

Touch blocks of the same color and build powerful boosters to rescue pets and bring them home safely. You will begin the adventure to rescue the pet with the wolf Ferm and unlock many pets of all shapes, as well as different sizes along the way. Your saved pet will be raised in Pet Home

Pet Rescue Puzzle Saga is the perfect game to "rescue" you from boredom and help you have many fun moments. Special The game also offers players an extremely unique feature called Pet Home. This feature allows you to build, customize and design beautiful homes for rescued animals. You can choose a room for each species from the bedroom, the game room to the music room and interact with the cute pet.

Features Pet Rescue Puzzle Saga

Unlike the games: Candy Crush Friends Saga or Candy Crush Saga. This game gives players many new and more attractive kites by special features such as:

- You have the right to collect over 30 cute pets such as cats, dogs and more exotic animals like pandas and sloths.

- There are hundreds of challenging puzzles that require your wits to be able to solve.

- You can enjoy the game in vertical and horizontal scrolling levels.

- Touch the blocks of the same color to explode them and rescue lovely animals and take chugs home.

- When you match 6 or more blocks of the same color to create powerful boosters it will help you overcome the challenges of the game screen faster.

- Get a free booster in Pet Home and take care of your pet for more free play networks.

- Visit Pet Home to see the rescued pets.

- There are rankings to compete scores with your friends and opponents.

- Connect to the Internet to easily synchronize games between devices and unlock the full features of the game.

- The game will bring you countless lovely pets to collect and a series of interesting challenges. Pet Rescue Puzzle Saga is completely free, but offers items that can be purchased for real money, you can turn off this feature in the settings on your device. How to play Pet Rescue Puzzle Saga:

You will have to touch the blocks of the same color so they explode to rescue the cute and cute pets.