Parking Mania 2

Jetzt die Fortsetzung Parking Mania 2 mit 3D - Grafik jetzt. Testen Sie Ihre Fähigkeiten Parkplatz auf den Straßen und ein Champion werden. Mit Hunderten von Stufen zur Auswahl, können Sie Ihre Fähigkeit , parallel zu parken testen oder in eine schwierige Position zu umkehren. Achten Sie darauf , nicht die Kandare auf der Straße zu treffen oder andere Fahrzeuge sonst kann die Polizei und Wut sehen. Ein Polizist ist immer bereit , Sie zu fangen , wenn Sie Kollisionen verursachen.

Fahren Sie durch verschiedene Garagen und fordern Sie sich. Sie können in eine Position invertieren, um eine Schleife mäandernden und sicherstellen, dass die Pflastersteine ​​vorsichtig sein. Es wird kein Signal gegeben, Sie zu unterstützen. Lizenz auf der Autobahn zu wandern, aber das Auto zurück zu hart Garage oder Bucht in einem Stück nehmen. Überqueren Sie den Weg der Lieferwagen ohne sie zu treffen. Vermeiden Sie ein Ticket von einem Polizisten. Parallel Parks sind kein Witz, vor allem neben einigen Fertiger. Komplette Ebene um Punkte zu sammeln, verbringen sie dann auf genial-Upgrades wie super Autos.

Download Parking Mania 2 ist ein Spiel, Genauigkeit, Stil und Geschick von Fahren und Parken des Spielers erfordert. Wenn im wirklichen Leben, jeden Tag einer bestimmte Route zu folgen und den Betrieb eines Autos in einer festen Position zu wiederholen, auch mit Hilfe des automatischen Parkmodus, wieder umgekehrt, jede Ebene in Parking Mania wird davon einen Parkplatz anbieten Herausforderung.

Jeder Tisch ist ein neues Auto mit verschiedenen Größen und Design, aber nicht alle, die Hauptschwierigkeit ist das Gelände Änderungen in jedem Spiel-Bildschirm. Jede Ebene ist ein einzigartiger Kontext, ein neuer Parkplatz und die Straße zum Parken ist auch immer schwieriger, auch von anderen Autos fahren auf der Straße behindert. Wenn Parkplätze in einem Feststellplatz sind nicht weh tun, versuchen Sie einen Parkplatz auf der Seite der Straße zu finden, werden Sie für eine lange Zeit zu kämpfen haben die Straße und Land an dem richtigen Parkplatz zu überqueren, wie vorgeschrieben. .

FEATURES OF Parking Mania 2

- 230 frei zu spielen, herausfordernde Levels.

- 80 schöne Fahrzeuge und viele Designs

- Die schönen schimmernden Straßen und unnötige Parkplätze

- Verbinden mit Facebook mit Freunden spielen

Messen Sie sich mit Spielern auf der ganzen Welt auf dem in das Spiel eingebaut leaderboards -

- Schöne Grafik-Effekte, vibrierenden Sound, mit Beulen, Autohupen ...

- Intuitive Steuerung

Mit 3 Hauptsteuerarten, Kippen des Geräts nach links und rechts, mit dem virtuellen Lenkrad auf dem Bildschirm oder Schieber, Parking Mania 2 Spieler können den Weg wählen, die ihnen am besten passt. Jedes Mal, wenn Sie stoßen auf Hindernisse auf der Straße wie Gebäude, Müll, Blumen Gelände oder andere Autos .. Sie ein Leben verlieren und bis es nicht mehr Leben ist, wird der Spieler verlieren.

Parking Mania 2

Play the sequel to Parking Mania 2 with 3D graphics now. Test your parking skills on the roads and become a champion. With hundreds of levels to choose from, you can test your ability to park in parallel or reverse into a difficult position. Be careful not to hit the curb on the road or other vehicles otherwise the police can see and rage. A police officer is always ready to catch you if you cause collisions.

Drive through different garages and challenge yourself. You can invert into a position, meandering around a loop and making sure to be careful with the pavers. No signal is given to assist you. License to hike on the highway but take the car back to tough garage or cove in one piece. Cross the path of delivery trucks without hitting them. Avoid a ticket from a cop. Parallel parks are no joke, especially next to some pavers. Complete levels to earn points, then spend them on awesome upgrades like super cars.

Download Parking Mania 2 is a game that requires accuracy, style and skill of driving and parking of the player. If in real life, every day you have to follow a certain route and repeat the operation of a car in a fixed position, even with the help of automatic parking mode, the reverse Again, each level in Parking Mania Free will offer a different parking challenge.

Each table is a new car with different sizes and designs, but not all, the main difficulty is the terrain changes in each game screen. Each level is a unique context, a new parking spot and the road to parking is also more and more difficult, even hindered by other cars traveling on the road. If parking in a fixed parking space does not hurt you, try to find a parking space on the side of the road, you will have to struggle for a long time to cross the road and land at the right parking spot as prescribed. .

FEATURES OF Parking Mania 2

- 230 free to play, challenging levels.

- 80 beautiful vehicles, and many designs

- The beautiful shimmering roads and undue parking spots

- Connect with Facebook to play with friends

- Compete with players around the world on the leaderboards built into the game

- Beautiful graphic effects, vibrant sound, with bumps, car horns ...

- Intuitive controls

With 3 main control modes, tilting the device to turn left and right, using the virtual steering wheel on the screen or slider, Parking Mania 2 players can completely choose the way that suits them best. Every time you bump into obstacles on the road like buildings, trash, flower grounds or other cars .. you will lose a life and until there are no more lives, the player will lose.