PANDORA MUSIC apk

Pandora Music apk is an extremely popular online music application today with the aim of helping listeners update the latest songs.

Launched in 2000, Pandora's music streaming project has helped revolutionize the music industry, creating a new standard for online music. Since then, many competitors have emerged with iHeartRadio, Last.fm, TuneIn and a series of Pandora-like radio models launched with varying degrees of success.

In Pandoras Liste gibt es etwa 1-2 Millionen Songs. Nach dem Erwerb Radio, unterzeichnet Pandora beschäftigt sich mit mehreren großen Plattenfirmen und startete Pandora Premium-- den Service auf ihren Antrag.

FEATURES DER PANDORA MUSIC

- Es gibt keine ist, dass die Musik zu leugnen, ist ein Mittel zum verbinden Menschen. Aus dieser Erkenntnis heraus wurde ein wertvolles Werkzeug, Pandora half seinen Nutzern mit Freunden verbinden, teilen ihre Lieblings-Songs oder einfach Künstler und Wiedergabelisten empfehlen. Allerdings haben Online-Kunden viele unterschiedliche Bedürfnisse. Pandora nicht viel Mühe macht bei der Bereitstellung von grundlegenden sozialen Funktionen Nutzer soziale Netzwerke zu gefallen. Benutzer können ihre Lieblingssender auf Facebook und Twitter teilen, aber es ist ziemlich langweilig, da die Wiedergabeanforderung wegen der Gebühr ist gesperrt.

- Musik entdecken, ist Stärke der Pandora. Das Genom Musikprojekt oben erwähnt ist Motivator der Pandora, Hörer eine große Anzahl von Songs anbieten. Neben Radiosender zu erstellen, hilft das Genom Musikprojekt Wiedergabelisten verwalten (wenn Sie Pandora Prämie), indem sie automatisch beim Hinzufügen von Musik, wenn Sie Songs auswählen.

- Pandora Musik bietet freien Zugang zu Online-Musik von einigen gelegentlichen Anzeigen unterstützt. Die freien Anzeigen und Dienstleistungen helfen den Benutzern, die Dienste zu testen, bevor sie entscheidet bezahlten Dienstleistungen zu wählen.

- Mit einem kostenlosen Pandora-Konto haben Abonnent begrenzte Funk Funktionalität. Wenn Sie einen Song (ein Künstler, ein Album oder eine beliebige Kombination) wählen, wird es Ihnen eine Sendung geben. Klicken Sie auf „Daumen nach oben“, um eine Zukunft Song zu wählen oder „Daumen nach unten“, um nie wieder auf das Lied zu hören. Darüber hinaus haben die Nutzer kostenlos nur Zugang zu minderer Qualität Audio-Streams (begrenzt auf 64k AAC) und nicht herunterladen können Desktop-Clients wie Pandora Plus-oder Pandora Premium-Nutzer. Beide mobilen und Web-Benutzer haben Zugriff auf ähnliche Merkmale - die gleiche Anzahl von übersprungenen Songs, die verfügbaren Sender und gelegentliche Anzeigen.

- Sie können auch versuchen, die kostenlose Version ohne Werbung. Pandora bietet eine kostenlose 60-Tage-Testversion von Pandora Premium-Service $ 10 / Monat (einschließlich Radio ohne Werbung und Theaterstücke auf Anfrage), 30 Tage frei von Pandora Plus-Service 5 $ / Monat (Radio ohne Werbung, aber keine On-Demand-Sendungen ). Pandora Angebote Mitglieder jährlich Rabatte.

- Pandora hat eine hervorragende Benutzeroberfläche mit unterschiedlichen Benutzererfahrungen. Pandora bietet drei verschiedene Möglichkeiten, um Musik, Android oder iOS mobile Anwendungen, Musik-Player im Browser zu spielen oder kann (mit Pandora Plus- oder Premium) auf den Desktop heruntergeladen werden. Mit einer einfach zu bedienende Benutzeroberfläche und intuitive Bedienung bieten die Versionen die meisten der gleichen Erfahrung. Benutzer haben auch die Möglichkeit, Sender in alphabetischer Reihenfolge oder nach Datum für den schnellen Zugriff zu arrangieren. Unabhängig davon, wie man es sich anhört, haben Sie Zugriff auf grundlegende Informationen über den Künstler haben, die eine Liste von ähnlichen Künstlern singt, und einen Link, so dass Benutzer jeden Song kaufen können sie mögen. Das „Durchsuchen“ und „My Stations“ Optionen können Sie schnell zwischen Hören und Entdecken Musik zu wechseln.

- Doch Pandora unterstützt nur Nutzer in den USA, während Spotify in einer großen Anzahl von Ländern.

PANDORA MUSIC apk

Pandora Music apk is an extremely popular online music application today with the aim of helping listeners update the latest songs.

Launched in 2000, Pandora's music streaming project has helped revolutionize the music industry, creating a new standard for online music. Since then, many competitors have emerged with iHeartRadio, Last.fm, TuneIn and a series of Pandora-like radio models launched with varying degrees of success.

In Pandora's list, there are about 1-2 million songs. After acquiring Radio, Pandora signed deals with several major record labels and launched Pandora Premium - the service at its request.

FEATURES OF PANDORA MUSIC

- There is no denying that music is a means to connect people. Realizing this was a valuable tool, Pandora helped its users connect with friends, share their favorite songs, or simply recommend artists and playlists. However, online customers have a lot of different needs. Pandora does not make much effort in providing basic social features to please social network users. Users can share their favorite stations on Facebook and Twitter, but it is quite boring because the playback request is locked because of the fee.

- Discovering music is Pandora's strong point. The Genome music project mentioned above is Pandora's motivator, offering listeners a huge number of songs. In addition to creating radio stations, the Genome music project helps manage playlists (if you have Pandora Premium) by automatically adding music when you select songs.

- Pandora Music provides free access to online music supported by some occasional ads. The free ads and services help users test the services before deciding to choose paid services.

- With a free Pandora account, subscribers have limited radio functionality. When you choose a song (an artist, an album or any combination) it will give you a broadcast. Click "thumbs up" to select a future song or "thumbs down" to never listen to the song again. Moreover, free users only have access to lower-quality audio streams (limited to 64k AAC) and cannot download desktop clients like Pandora Plus or Pandora Premium users. Both mobile and web users have access to similar features - the same number of skipped songs, available stations, and occasional ads.

- You can also try the free version without ads. Pandora offers a free 60-day trial of Pandora Premium service $ 10 / month (including radio without ads and plays on demand), 30-day free of Pandora Plus service $ 5 / month (radio with no ads but no on-demand broadcasts). Pandora offers members yearly discounts.

- Pandora has a great interface with different user experiences. Pandora offers three different ways to play music, Android or iOS mobile apps, music players in the browser or can be downloaded to the desktop (with Pandora Plus or Premium). With an easy-to-use interface and intuitive controls, the versions provide most of the same experience. Users also have the ability to arrange stations in alphabetical order or by date for quick access. Regardless of how you listen to it, you'll have access to basic information about the artist who's singing, a list of similar artists, and a link so users can buy any song they like. The "Browse" and "My stations" options allow you to quickly switch between listening and exploring music.

- However, Pandora only supports users in the US while Spotify is present in a large number of countries.