Otohits Companion

Otohits Companion ist eine Anwendung , die Ihre Konten und Links leicht verwaltet und gewährleistet eine hohe Sicherheit. Es bringt Ihnen viele interessante und interessante Dinge zu verwenden. Otohits Companion ist die erste Filiale von kostenlosen Anwendungen, Spiele und Videos. Es gibt viele Anwender , die Otohits Companion neueste Version auf 9 Free Apps jede Woche Download! Trotz der Tatsache , dass vielleicht Sie bemerkte ihn nicht auf den ersten Blick. Alternativ können Sie auch hier Ihre Lieblings beliebte Apps wählen! Machen Sie Ihre Web - Surfen auf Otohits einfacher. Block all Javascript - Warnungen. Und wir sind offen, es funktioniert auf jedem Auto surfen. Otohits Compmate wird nur für diesen Auftrag erstellt: Entfernen Sie alle lauten Warnungen / Erinnerungen / javascript Bestätigungen , dass die Web - Surfen zu gewährleisten , wird die ganze Nacht hindurch fortsetzen

Führende Produktivität Anwendung. Dies bedeutet, dass diese Anwendung nicht viel von mobilen Daten verbrauchen. 9Apps führt auch andere zwingende Produktivitätsanwendungen (Spiele) für Android-Handys.

Charakteristisch:

- Management-Link

- Account-Management

- Überblick über den Fall

- News-Überblick

- Geschäft

- Verbesserte Navigation (Taste zurück)

- Neue Option für Link: Link hinzufügen

- Neuer Abschnitt: Geschäft

- Neue Abschnitt: Informationen in den Einstellungen

- Neue Aktion für Link: wieder Punkte

- Neue Informationen für Links: Zugangskosten

- Bugfix: Aktion Schicht auf der Link-Seite wird jetzt gelöscht, wenn die Zurück-Taste gedrückt wird

- PayPal fordert den Zugriff auf die Kamera / Foto-Bibliothek

Wie verwenden Otohits Companion

Sie müssen die Anwendung herunterladen und ein Konto erstellen, dann mit den Kontoinformationen melden Sie sich an Sie gerade erstellt haben. Dann klicken Sie auf meiner Website, klicken Sie auf Add-Website Ihren Link hinzuzufügen. Machen Sie Ihre Surfen auf Otohits Compmate einfacher.

Otohits Companion

Otohits Companion is an application that manages your accounts and links easily and ensures high security. It brings you many interesting and interesting things to use. Otohits Companion is the first store of free applications, games, and videos. There are many users who download Otohits Companion latest version on 9 Free apps every week! Despite the fact that, perhaps, you didn't notice him at first sight. Alternatively, you can also choose your favorite popular apps here! Make your web surfing on Otohits easier. Block all javascript warnings. And we are open, it works on every auto surf. Otohits Compmate is only created for this job: remove all noisy warnings / reminders / javascript confirmations to ensure that web surfing will continue all night long

Leading productivity application. This means that this application does not consume a lot of mobile data. 9Apps also introduces other compelling productivity applications (games) for Android mobile phones.

Characteristic:

- Management link

- Account management

- Overview of the case

- News overview

- Shop

- Improved navigation (back button)

- New option for link: Add a link

- New section: Shop

- New section: Information in settings

- New action for link: regain points

- New information for links: access costs

- Bugfix: action layer on the link page is now deleted when the back button is pressed

- PayPal requests access to the Camera / Photo library

How to use Otohits Companion

You must download the application and create an account, then log in with the account information you just created. Then you click on my site click on add site to add your link. Make your surfing on Otohits Compmate easier.