OCTODAD: DADLIEST CATCH

Octodad: Dadliest Catch is an action-adventure game that blends a bit of a "weird" physics puzzle into the "weird" row, but at least the main character's movement style can bring entertaining moments.

Der Hauptcharakter des Spiels Octodad: Dadliest Fang ist eine Krake namens Octodad, als Ehemann und Vater in der Familie handeln. Die Geschichte beginnt, als Octodad versucht, in die Gemeinschaft zu integrieren, wie sie vorgibt, Mensch und Leben in der Welt der Menschen zu sein. Es lohnt sich zu sagen, dass er einen Weg finden müssen, sein Geheimnis von seiner Familie zu verbergen. Octodad Existenz ist ein unerbittlicher Kampf, wie er mit seinem sperrigen ohne Knochen Tentakeln in banalen Aufgaben beherrschen muss und hält seine Identität geheim von der Menschheit. Im Spiel Octodad: Dadliest Fang, bekam Octodad in Schwierigkeiten zwischen einer Frau an Argwohn und eine katastrophale Reise zu dem lokalen Aquarium! Sie haben genug, um den Standard-Krake Vater zu steuern, wenn er versucht, seine Identität Krake mit seiner Familie zu verbergen, während seine komplizierten Tentakeln zu bewahren.

Ihre Aufgabe in der Octodad: Dadliest Catch Spiel ist es, den Tintenfisch zu steuern durch das Spiel Bildschirm zu bewegen, die Durchführung viele der Ziele, die die Spiel - Sets. Das Gameplay des Spiels dreht sich um mit Octodad die Routineaufgaben wie Einkaufen im Supermarkt, der Suche nach einem Helm, und auch die Steuerung , das Schiff zu führen , so dass es sicher , den Sturm auf See überwinden. Oder einfach Gras für einen Garten Lichtung, während alles auf seinem Weg unabsichtlich zerstören ... Aber was hier einzigartig ist, ist , dass der Spieler muss sehr detailliert sein, vorsichtig, Onkel Aufmerksamkeit auf jedes Detail zu zahlen macht Octodad: Dadliest Fang schwierig und extrem Spaß.

Die Grafiken sind satirische Cartoon-Stil, vor allem die Hauptfigur mit bewegt sich sehr ähnlich wie Mr. Fantastic in dem Film „Fantastic 4“ sehr lustig gestaltet ist, die „Beine“ dehnen und „Hände“ zu bewegen! Das System der physischen Interaktion des Spiels ist auch sehr vielfältig mit fast jedem Objekt.

FUNKTIONEN VON OCTODAD: DADLIEST CATCH

- Octodad Spiel Rippen exzentrische Physik verschiedene lustige Momente jedes Mal erstellen. Lassen Sie sich von der Zufälligkeit der Flanke Octodad oder zeigen Sie Ihren eigenen Sinn für Humor erstaunt, indem Octodad dumme Dinge zu tun.

- Ein ganz neues Abenteuer in der Welt der Octodad, Beziehungen und Handlungsstränge zu erkunden.

- Complete Octodad sartorial Stil durch das Sammeln und eine Vielzahl von verborgenen Beziehungen tragen.

Sammeln Sie Familienmitglieder und / oder Freunde Octodad Gliedmaßen im Koop-Modus mit 2 bis 4 Spielern zu steuern -. Bis zu 4 mal Gliedmaßen!

- Erhalten Sie Zugriff auf einen Level-Editor (nur Windows), dass Ponies verwendet haben Octodad zu erstellen: Dadest Fang. Erstellen Sie Ihre eigenen lächerlich Ebenen für Octodad zerquetschen und Flip durch und schicken sie Werkstatt Steam.

- Spielen Sie die Mod-Ebene von der Steam-Community erstellt und die Schöpfer von Octodad auf Steam Workshop. (PC / Mac / Linux)

- Erfahrung Dadest Fang Fang einzigartiges Steuerungsschema mit verschiedenen Steuereingängen, einschließlich X360, DualShock4, Maus + Tastatur, Mac Multi-Touch-Trackpad, Windows 8 Touchscreen Für Gamepad ist XInput am besten unterstützt, da Directinput in den meisten Fällen manuell Remapping erfordert.

Genießen Sie zusätzliche NVIDIA PhysX bietet durch die Wiedergabe auf dem NVIDIA SHIELD wie im SHIELD Hub vorgestellt -.

OCTODAD: DADLIEST CATCH

Octodad: Dadliest Catch is an action-adventure game that blends a bit of a "weird" physics puzzle into the "weird" row, but at least the main character's movement style can bring entertaining moments.

The main character of the game Octodad: Dadliest Catch is an octopus named Octodad, acting as the husband and father in the family. The story begins when Octodad is trying to integrate into the community as it pretends to be human and lives in the human world. It is worth saying that he must find a way to hide his secret from his family. Octodad's existence is a relentless struggle, as he must be proficient in mundane tasks with his unwieldy boneless tentacles and keep his identity secret from humanity. In the game Octodad: Dadliest Catch, Octodad got in trouble between a wife attached to suspicion and a catastrophic trip to the local aquarium! You have enough to control the standard octopus father when he tries to hide his octopus identity with his family while preserving his intricate tentacles.

Your task in the Octodad: Dadliest Catch game is to control the octopus moving through the game screen, performing many of the goals that the game sets. The gameplay of the game revolves around having to perform Octodad's routine tasks like shopping at the supermarket, finding a helmet, and also controlling the ship so that it can safely overcome the storm at sea. , or simply clearing grass for a garden, while destroying everything on his way unintentionally ... But what's unique here, is that the player must be extremely detailed, careful, uncle paying attention to every little detail makes Octodad: Dadliest Catch difficult and extremely fun.

The graphics are satirical cartoon style, especially the main character is designed very funny with moves very similar to Mr. Fantastic in the movie "Fantastic 4", which can stretch "legs" and "hands" to move! The system of physical interaction of the game is also quite diverse with almost every object.

FEATURES OF OCTODAD: DADLIEST CATCH

- Octodad game ribs eccentric physics create different funny moments every time. Be amazed by the randomness of the flank Octodad or show your own sense of humor by making Octodad do silly things.

- A whole new adventure exploring the world of Octodad, relationships and storylines.

- Complete Octodad sartorial style by collecting and wearing a variety of hidden ties.

- Gather family members and / or friends to control Octodad's limbs in co-op mode with 2 to 4 players. Up to 4 times limbs!

- Get access to a level editor (Windows only) that Ponies have used to create Octodad: Dadest Catch. Create your own ridiculous levels for Octodad to squish and flip through and send them to Steam Workshop.

- Play the mod levels created by the Steam community and the creators of Octodad on Steam Workshop. (PC / Mac / Linux)

- Experience Dadest Catch Catch's unique control scheme with various control inputs, including X360, DualShock4, Mouse + Keyboard, Mac multi-touch trackpad, Windows 8. Touchscreen For gamepad, XInput is best supported, because DirectInput requires manual remapping in most cases.

- Enjoy additional NVIDIA PhysX features through playback on the NVIDIA SHIELD as featured in the SHIELD Hub.