Messenger APK

Messenger app is Facebook's multifunctional messaging application, allowing users to connect, chat and update information in more ways than just sending simple messages. Download Messenger has many options such as creating a group chat, making voice calls, playing games via Messenger, and more.

Messenger aktualisiert Ihre Freunde - Liste von der Facebook - App, können Sie Nachrichten senden und empfangen, telefonieren, senden Sie Bilder, Dokumente, GIFs ... zu jemand zu euch sprechen. Es ist nicht notwendig , ein Facebook - Konto verwenden müssen Messenger Lite , können Sie ganz einfach anmelden und mit Ihrer Telefonnummer dieser Anwendung anmelden, auch nachdem Sie Ihr Facebook - Konto gesperrt haben werden.

Messenger hat eine extrem komfortable Schnittstelle, mit der dominierende Farbe ist weiß harmonisch und integriert sich sehr einzigartige Nutzungs Funktionen ... Auf dem Bildschirm der Messenger App-Nutzer können die neuesten Nachrichten wissen, ungelesene Nachrichten, Menschen, die mit aktiv sind, suchen Sie nach Nachrichten. .. Mit Messenger Download werden Sie keine Nachricht von geliebten Menschen verpassen.

Features von Messenger

- Extrem schnelle Messaging und Chat: Mit nur einem Netzwerkverbindung können die Menschen mit ihren Freunden chatten auf der ganzen Welt.
- Chat mit Fremden: Sprechen Sie mit jedem Fremden außerhalb der Liste der Freunde oder der Chatible Funktion aktivieren kann, wird Facebook Messenger offenbaren nicht die Identität der beiden Personen.
- Call & Facetime: Dies ist ein Merkmal von vielen Menschen heute verwendet wird, brauchen Sie kein Geld ausgeben, können Sie auch Anrufe tätigen oder mit Ihren Freunden chatten. Tippen Sie einfach auf mit dem Anruf - Symbol auf dem Anwendungsbildschirm und Sie können es verwenden. Sie können das Gegenteil Person mit Kamera sehen. Außerdem wird lustiger Aufkleber des Gespräch interessanter machen.
- Halten Sie das Gespräch ein Geheimnis: Befürchten Sie, dass Ihre Informationen und Unterhaltung könnte in schlich werden? Facebook Messenger gibt eine Option, Benutzern, ihre Gespräche zu verschlüsseln Privatsphäre zu gewährleisten.

- Hochwertige Videoaufzeichnung: Sie kurze Videos bis zu 15 Sekunden aufnehmen können an Freunde zu senden, ist diese Funktion ist ähnlich Snapchat. Ihre Aufgabe ist es, die Kamera - App auf Messenger zugreifen. Halten Sie den Auslöser gedrückt , um ein Video aufzunehmen und freizugeben , wenn die Aufnahme beendet ist.
- Senden und Empfangen von Geld: Das neueste Feature von Messenger bringt Komfort für die Nutzer durch das Verfahren mit einer Bank Brieftasche zu verknüpfen, können Sie schnell Ihr Konto an einen Freund und umgekehrt übertragen. Derzeit ist der Geldtransfer - Funktion in einigen großen Ländern wie den USA und europäischen Ländern verfügbar.
- Change Symbol getrennt: Die Nachricht ermöglicht es Benutzern , um das Thema Farbe als auch Standard - Emoticons zu ändern. Und genauer gesagt, die Spitznamen zu ändern helfen, mehr angeregt werden , wenn Messenger verwenden.
- Spielen: Sie können Spiele spielen und fordern Sie Ihre Freunde bequem via Messenger apk herunterladen. Es gibt viele verschiedene Spiele und Spielarten für Sie zu erkunden, von Dingen wie Wörter mit Freunden, zu Solitaire, Bingo, 8 Ball Pool und vieles mehr.
Messenger ist eine großartige Applikation, hat es eine eigenständige und unverzichtbare Anwendung für Facebook - Nutzer werden. Messenger ist nicht nur ein einfaches Programm zu sprechen , aber es ist auch ein Ort zum Austausch, Handel, diskutieren und Markt für die Arbeit. Download von Messenger auf Ihrem Computer die besten zu erleben , dass Messenger zu bieten hat.

Mehr Infos: Viber Messenger

Messenger APK

Messenger app is Facebook's multifunctional messaging application, allowing users to connect, chat and update information in more ways than just sending simple messages. Download Messenger has many options such as creating a group chat, making voice calls, playing games via Messenger, and more.

Messenger updates your friends list from the Facebook app, you can send and receive messages, make phone calls, send pictures, documents, GIFs ... to anyone you're talking to. It is not necessary to have a Facebook account to use Messenger, you can easily register and log in to this application with your phone number, even after you have locked out your Facebook account.

Messenger has an extremely convenient interface, with the dominant color is white harmonious and integrates very unique usage functions ... At the screen of the Messenger app users can know the latest messages , unread messages, people who are active with, search for messages ... With Messenger download you will not miss any messages of loved ones.

Features of Messenger

- Extremely fast messaging and chatting: With just a network connection, people can chat with their friends all over the world.
- Chat with strangers: Talk to any stranger outside the list of friends or can activate the Chatible feature, Facebook Messenger will not reveal the identities of both people.
- Call & Facetime: This is a feature used by many people today, you do not need to spend money, you can also make calls or chat with your friends. Just tap with the call icon on the application screen and you can use it. You can see the opposite person with Camera. Besides, funny stickers will make the conversation more interesting.
- Keep the conversation a secret: Worried that your information and conversation might be sneaked in? Facebook Messenger gives users an option to encrypt their conversations to ensure privacy.


- High quality video recording: You can shoot short videos up to 15 seconds to send to friends, this feature is similar to Snapchat. Your job is to access the Camera app on Messenger. Hold down the shutter button to record a video, and release when the recording is done.
- Send and receive money: The latest feature from Messenger brings convenience to users, through the method of linking with a bank wallet, you can quickly transfer your account to a friend and vice versa. At present, the money transfer feature is only available in some big countries like the US and European countries.
- Change icon separately: The message allows users to change the theme color as well as default emoticons. And more specifically, changing the nickname will help you be more excited when using Messenger.
- Play games: You can play games and challenge your friends comfortably via Messenger apk download. There are many different games and game types for you to explore, from things like Words With Friends, to Solitaire, Bingo, 8 Ball Pool, and more.
Messenger is a great app, it has become a standalone and indispensable application for Facebook users. Messenger is not only a simple utility to talk but it is also a place to exchange, trade, discuss and market for work. Download Messenger to your computer to experience the best that Messenger has to offer.