Knife Hit

Knife Hit ist ein Spiel des Messer an dem Spinn Bord werfen, schneiden Äpfel und Entriegeln neues Messer. Dies ist ein interessantes Spiel der Reflexe und Fähigkeiten, in jeder Herausforderung, Sie haben für dieses Board auf einer Spinnplatte all Ihre Messer werfen , um gebrochen werden , aber nicht an den Messern auf sie zu werfen. . Diese Version wurde von Kyriakos Farris erstellt, die durch das Spiel von Ketchapp inspiriert wurde.

Eigenschaften von Messer-Hit

Knife Hit hilft Sie üben Fähigkeiten, schnelle Reflexe für Augen und Hände. geschickt Messer an dem Spinn Bord wirft Äpfel zu zerschneiden und die Spinnplatte bricht neues Messer zu entsperren. Die Spinnplatte wird bei einer unbegrenzten Geschwindigkeit drehen, manchmal schnell genug zu langsam genug für Sie ein Messer hinein zu werfen. Sie müssen alle Ihre Messer an dem Spinn Tisch werfen, nicht das Messer auf sie, weil Sie Ihr Leben verlieren, wenn Sie sie werfen. Die Anzahl der Messer auf der Drehplatte wird immer dichter, indem man sein, um sie zu werfen, die Sie ablenken und entmutigen. Sie benötigen ein Messerwerfen Strategie. Wenn Sie alle Messer werfen die Platte in Stücke brechen und Sie werden auf der nächsten Ebene spielen.

Das Spiel hat viele Ebenen für Sie zu vervollständigen. Jede Ebene werden verschiedene Schwierigkeiten haben. Wie Sie die Fortschritte, werden Herausforderungen härter und Sie haben Zeit zu perfektionieren verbringen. Nach jedem Level 5 haben Sie eine Konfrontation mit dem Chef, in dem Sie eine noch härteres Wurfmesser Herausforderung durchführen müssen. Dieses Spiel hat eine hervorragende Spielbarkeit und sehr interessant. Überprüfen Sie Ihre Reaktion und Zeit heute in Knife Hit.

Die Äpfel auf der Spinnplatte werden Ihre Punktzahl erhöhen. Diese Punktzahl wird verwendet, um mit anderen Spielern zu konkurrieren, können Sie in einem höheren Rang zu machen.

Das endlose Spiel ist kostenlos zu spielen, kann mit Menschen auf der ganzen Welt konkurrieren, punkten und sich die Spitze der Rangliste.

Das Spiel mit einfachen Gameplay kombinieren schöne Oberfläche und lustigen Sound bringt Ihnen ein Gefühl von Spaß und Komfort beim Spielen.

Das Spiel ist für alle Altersklassen, und es stimuliert auch die Entwicklung des Gehirns, hilft Reflexe mit der endgültigen Fähigkeit des Gehirns zu trainieren.

Wie man Knife Hit-Spiel spielen

Sie müssen nur den Bildschirm berühren das Messer auf dem Plattenteller zu werfen, wenn die Drehscheibe in die entsprechende Position bewegt. Ich glaube, man kann stundenlang sitzt dieses süchtig machendes Spiel zu spielen.

Knife Hit

Knife Hit is a game of throwing knives at the spinning board, slicing apples and unlocking new knives. This is an interesting game of reflexes and skills, in each challenge, you have to throw all your knives on a spinning board for this board to be broken but not to throw at the knives on it. . This version was created by Kyriakos Farris, which was inspired by the game from Ketchapp.

Features OF Knife Hit

Knife Hit helps you practice skills, quick reflexes for eyes and hands. Throwing knives at the spinning board skillfully to slash apples and break the spinning board to unlock new knives. The spinning board will spin at an unlimited speed, sometimes fast enough at slow enough for you to throw a knife into it. You have to throw all your knives at the spinning table, not the knives on it because you will lose your life when you throw them. The number of knives on the rotating board will be more and more dense by you throwing them, which distract you and discourage you. You need a knife throwing strategy. When you throw all the knives the board will break into pieces and you will play at the next level.

The game has many levels for you to complete. Each level will have different difficulty. As you progress, challenges become harder and you have to spend time perfecting. After each level 5, you have a confrontation with the boss, in which you must complete an even harder throwing knife challenge. This game has great playability and very interesting. Check your reaction and time today in Knife Hit.

The apples on the spinning board will increase your score. This score will be used to compete with other players, making you in a higher ranking position.

The endless game is free to play, can compete with people around the world, score high and become the top of the leaderboard.

The game with simple gameplay combining beautiful interface and funny sound will bring you a sense of fun and comfort when playing.

The game is for all ages, and it also stimulates brain development, helps to train reflexes with the definitive ability of the brain.

How to play Knife Hit GAME

You just need to touch the screen to throw the knife on the turntable when the turntable moves to the appropriate position. I believe you can sit for hours playing this addictive game.