Kingdom Rush Frontiers

Kingdom Rush Frontiers ist ein sehr einzigartiges Tower Defense Spiel. Ihre Aufgabe ist es, den Feind sicher euer Land zu zerstören. Durch die Türme an der Schmelz Straße Platzierung der Feinde zu zerstören , die in vorbestimmten Wellen erscheinen, Niederlage alle Wellen , bevor sie das Ende des Weges erreichen, mit Türmen und bestimmte Fähigkeiten. Sie können Türme platzieren , um Türme zu kämpfen und laichen, wird die Armee bewegen kann geboren, wo immer es gibt Feinde , um sie zu zerstören. Es hat die Fähigkeit , Energie nach einer gewissen Zeit sich zu erholen , wenn sie von Feinden angegriffen.

Merkmale von Kingdom Rush Frontiers

Großer Tower Defense-Spiel mit vielen strategischen Entscheidungen zusammen mit ausgezeichneter Brust Waffen wie Fortification, Meteor-Angriff, Freeze-Bombe und verheerende Kernwaffen im Mittelalter. Stärkung der Grenzen in exotischen Nachrichten Ländern - Ihr Weg in der Wüste, Dschungel und die Unterwelt zu halten.

Sie können Türme auf dem Weg des Feindes stellen sie zu zerstören. Diese Türme sind festgelegt , so können Sie mehr Türme platzieren Helden laichen , so dass sie auf die Feinde bewegen kann und zerstören sie. Jeder Turm oder Held hat seine eigene Schlacht Eigenschaften, so müssen Sie eine angemessene Turm Einlagerungsstrategie haben , um alle Feinde zu vernichten.
Es gibt 8 Upgrades auf neuen dedizierten Turm. Scheibe, zischen und stampfen Sie Ihre Feinde mit Armbrust Forts, Mighty Templar, Nekromant und sogar Erdbeben Machines - hey.

Mit über 18 Turm Fähigkeiten: Unleash die Todesritter, Wolke von Schädlingen oder Assassins zu stehlen und zu zerstören eure Feinde ...

Mehr als 40 Feinde mit einzigartigen Fähigkeiten. Sie kämpfen durch Wüste Sandwürmer, Stammes-Assistenten, Nomaden und U-Bahn-Terroristen.

Helden haben fünf Fähigkeiten, die sie im Kampf verwenden können, von denen jede mit Punkte verdient Stufe nach oben aufgerüstet werden kann. Sekundäre Helden sind auf bestimmten Ebenen gefunden. Diese Helden haben nur zwei Fähigkeiten. Sie sind nicht verfügbar irgendwo anders als ihr spezifisches Niveau. Vier freie Helden stehen zur Verfügung und entriegelte durch die Hauptkampagne, zwölf Premium-Helden können erworben werden.

Nachdem die feindliche Armee zu besiegen erhalten Sie Bonuspunkte, verwenden Sie diese Bonuspunkte zu aktualisieren, um die Türme für die Sie erhalten. Das Upgrade wird Ihnen helfen, Ihre Kampffähigkeit zu erhöhen, um die Macht zu haben, stärkere Gegner auf folgenden Ebenen zu zerstören.

Es gibt viele Ebenen im Spiel, jede Ebene ist jede andere Schwierigkeit, alle Ebenen überwinden dieses Spiel zu erobern und der beste Spieler in dieser geworden.

Wie zu Kingdom Rush Frontiers Spiel spielen

Nach dem Herunterladen des Spiels können Sie an interessanten Schlachten nehmen. Halten Sie die Türme nach unten und legen Sie sie, wo Sie sie brauchen, und lassen Sie sie den Feind bekämpfen. Während des Prozesses, den Gegner zu bewegen, können Sie auch neue Türme hinzufügen.

‎Kingdom Rush Frontiers

Kingdom Rush Frontiers is a very unique tower defense game. Your task is to destroy the enemy sure about your land. By placing towers at the enamel road to destroy the enemies that appear in predetermined waves, defeat all the waves before they reach the end of the path, using towers and certain abilities. You can place towers to fight and spawn towers, the army is born capable of moving to wherever there are enemies to destroy them. It has the ability to recover energy after a period of time when attacked by enemies.

Features of ‎Kingdom Rush Frontiers

Great tower defense game with many strategic decisions along with excellent breast weapons such as Fortification, Meteor Attack, Freeze Bomb and devastating nuclear weapons in medieval times. Strengthening borders in exotic news lands - keeping your way in the desert, jungle and the underworld.

You can place towers on the path of the enemy to destroy them. These towers are fixed so you can place more towers to spawn heroes so they can move to the enemies and destroy them. Each tower or hero has its own battle characteristics, so you need to have a reasonable tower placement strategy to destroy all the enemies.
There are 8 upgrades to new dedicated towers. Slice, sizzle, and stomp your enemies with Crossbow Forts, Mighty Templar, Necromancer, and even Earthquake Machines - hey.

With over 18 tower abilities: Unleash the death knights, cloud of pests or Assassins stealing and destroying your enemies ...

More than 40 enemies with unique abilities. You fight through desert sandworms, tribal wizards, nomadic tribes and underground terrorists.

Heroes have five skills they can use in battle, each of which can be upgraded using points earned to level up. Secondary heroes are found at certain levels. These heroes only have two skills. They are not available anywhere other than their specific level. Four free heroes are available and unlocked through the Main Campaign, twelve premium heroes can be purchased.

After defeating the enemy army you will receive bonus points, use these bonus points to upgrade the towers for you. The upgrade will help you increase your fighting ability to have the power to destroy stronger enemies at the following levels.

There are many levels in the game, each level is each different difficulty, overcome all levels to conquer this game and become the best player in this.

How to play ‎Kingdom Rush Frontiers game

After downloading the game you can take part in interesting battles. Hold down the towers and place them where you need them and let them fight the enemy. During the process of moving the enemy you can also add new towers.