iVMS

iVMS ist eine Software für Android - Nutzer, entworfen , um fern Live - Video von DVRs, NVRs zu überwachen, Netzwerk - Kameras, Speed - Dome - Kameras und Encoder über ein drahtloses Netzwerk, Play - Video - Dateien. , Speichert und Fotos und Videos in der Maschine zu verwalten.
iVMS-4500 für Android ist eine Client - Anwendung für Mobiltelefone entwickelt mit Android 4.0 und höher.

iVMS hat die Möglichkeit , aus der Ferne Live - Video von DVRs, NVRs, Netzwerk - Kameras, Speed - Dome - Kameras und Encoder über ein drahtloses Netzwerk, Play - Video - Dateien, Speichern und Verwalten von Fotos und Videos in der Maschine, Alarmausgabesteuerung und PTZ - Steuerung Identifikation (Pan - Tilt - Zoom überwachen - Kamera Schwenken, neigen nach oben und unten, und Kamerabild zoom)
Nach dem Download und der iVMS-4500 - Software auf Ihrem Android - Handy installiert haben , können Sie in über Wi-Fi oder 3G anmelden. Darüber hinaus, wenn es keine öffentliche IP - Adresse für das Gerät ist, werden Sie einen dynamischen Domänennamen verwenden dürfen, oder den gemeinsamen IP - Port des Routers (Router).

Beachten Sie, dass:
- Das Telefon muss eine Wi-Fi, 2G- oder 3G - Netzwerkverbindung
- Netzwerkverkehr Gebühr berechnet wird , während iVMS Software. Bitte kontaktieren Sie Ihren Internetdienstanbieter (ISP)
IVMS Software unterstützt Telefone mit einer Auflösung von 480 * 800, 480 * 854, 960 * 540, 1280 * 720, 800 * 1280 oder 1920 * 1080. Die Wirkung der Live - Ansicht wird im Zusammenhang mit Netzwerk Leistung und Telefon - Hardware. Daher ist die Live - Ansicht für den Fall ist nicht nahtlos oder der Bildschirm ist dunkel, sollten Sie die Auflösung, Bildrate und Bitrate reduzieren (die als die Datenmenge pro Sekunde gespeichert interpretiert werden können) der Kamera oder die Qualität verringern. Bild in der Software.

Hauptmerkmale von iVMS

- Fernüberwachung von Live - Video von DVRs, NVRs, Netzwerk - Kameras, Speed - Dome - Kameras und Encoder über ein drahtloses Netzwerk
- Spielen Sie die Aufnahme - Dateien
- Speichern und Verwalten von Fotos und Videos in der Maschine
- Alarmausgang Steuer- und PTZ - Steuerung identifizieren
- Mobiltelefone Unterstützung läuft auf Android OS 4.0 und höher“

iVMS

iVMS is a software for Android users, designed to remotely monitor live video from DVRs, NVRs, network cameras, speed dome cameras and encoder via wireless network, play video files. , store and manage photos and videos in the machine.
iVMS-4500 for Android is a client application designed for mobile phones running Android 4.0 and above.

iVMS has the ability to remotely monitor live video from DVRs, NVRs, network cameras, speed dome cameras and encoder via wireless network, play video files, store and manage photos and videos in machine, alarm output control and PTZ control identification (Pan Tilt Zoom - panning camera, tilt up and down, and zoom camera image)
After downloading and installing the iVMS-4500 software on your Android phone, you can log in via Wi-Fi or 3G. In addition, if there is no public IP address for the device, you are allowed to use a dynamic domain name, or the router's common IP port (router).

Note that:
- Your phone must have a Wi-Fi, 2G or 3G network connection
- Network traffic fee is calculated while using iVMS software. Please consult your local Internet service provider (ISP)
IVMS software supports phones with resolutions of 480 * 800, 480 * 854, 960 * 540, 1280 * 720, 800 * 1280 or 1920 * 1080. The effect of live view is related to network performance and phone hardware. Therefore, in case the live view is not seamless or the screen is dim, you should reduce the resolution, frame rate and bitrate (which can be interpreted as the amount of data stored per second) of the camera or reduce the quality. image in the software.

Main features of iVMS

- Remote monitoring of live video from DVRs, NVRs, network cameras, speed dome cameras and encoder via wireless network
- Play the recording files
- Store and manage photos and videos in the machine
- Control alarm output and identify PTZ control
- Support mobile phones running on Android OS 4.0 and above"