IPTV

IPTV steht für „Internet Protocol TV“ und wird als „Internet - Fernsehen“ übersetzt. Dies ist eine Technologie, die die Übertragung von Fernsehprogrammen über das Breitband - Internet ermöglicht.

Anstelle der traditionellen TV-Signalen oder Satellitensignale oder über Kabel empfangen, ermöglicht IPTV das Fernsehen direkt an die Internetverbindung des Heimnetzwerk verbunden werden. Es ist ersichtlich, dass der TV-Dienst direkt mit dem Internet-Verbindungsdienst integriert.

Derzeit gibt es zwei Hauptmethoden der Internet-TV-Signale zu erfassen. Zuerst einen Computer mit dem IPTV-Fernsehdienst verbunden verwendet das Signal zu empfangen und sie dann in ein traditionelles TV-Signal auf Standard-TV konvertieren. Zweitens verwendet einen Signalwandler (Set-Top-Box). In der Tat, diese Signalwandler wirken nur als PC, wie in dem ersten Verfahren. Natürlich mit der Entwicklung der Technologie, wird es sicherlich TV-Produkte sein, dass hier anschließen und TV-Signale direkt aus dem Internet empfängt.

Außerdem können Anwender erleben auch die Entwicklung von drahtlosen IPTV-Fernsehen. Das ist nicht mehr eine Vorhersage der Zukunft, aber es hat eine einfache Realität der Verbindung zum drahtlosen Internet wird so IPTV nicht drahtlos sein kann.

FEATURES VON IPTV

- Multi-Service integriert. Auf einer Internetverbindung können IPTV Nutzer viele verschiedene Dienste gleichzeitig verwenden wie Internetzugang, Fernseher, Festnetz und Mobiltelefon, VoIP (Voice over Internet Protocol), etc. Zurück zum Benutzerkomfort während des Gebrauchs.

- sehr interaktiv. IPTV wird Benutzern eine interaktive und personalisierte Fernseherlebnis. Zum Beispiel kann ein IPTV-Service-Provider ein interaktives Lernprogramm integrieren, dass die Zuschauer TV-Inhalte nach Titel oder Schauspieler Namen suchen können. Oder der Dienstanbieter kann ein „Bild im Bild“ Funktion implementieren, die Benutzer mehrere Kanäle gleichzeitig anzeigen können. Benutzer können auch das TV verwenden, um andere Multimedia-Inhalte auf dem PC zugreifen wie Fotos oder Videos oder ein Mobiltelefon verwenden, um das TV zu Hause zu steuern, um ein Lieblingsprogramm aufzunehmen.

- IP-Switching-Technologie Unbemerkt von den meisten Benutzern, Kabel- und Satelliten-TV oft die Signale all jeden Kanal zur gleichen Zeit senden, damit die Benutzer Kanäle sofort wechseln, wie wir sie noch sehen. Dies führt zum Abfall der erforderlichen Bandbreite.

- Familiennetzwerk. Verbinden mit dem Internet im Hause hat nicht nur einen Fernseher, sondern auch andere PCs. Dadurch können Benutzer das Fernsehgerät verwenden Multimedia-Inhalte auf dem PC wie digitale Fotos, Videos zugreifen, im Internet surfen, Musik hören ... Nicht nur, dass einige TV-Bildschirm sind jetzt verfügbar. Built-in-Fähigkeit als normale Fernsehgerät zu bedienen. Alle Links werden ein perfektes Home-Entertainment-Netzwerk geworden.

- Video-on-Demand - Video on Demand (VOD). VOD ist die erwartete interaktive Funktion auf IPTV. Mit dieser Funktion können die Zuschauer jede Fernsehsendung die sie gerne sehen beantragen. Zum Beispiel Zuschauer, die einen Film ansehen möchten, die seit ein paar Jahren gewesen ist, einfach eine Suche und die Zeit nehmen, zu beobachten oder zu brennen später zu beobachten.

- Maximale Kontrolle über TV-Shows. VOD sagte es auch genau Teil dieses Vorteils ist. Dies ist eine Funktion, die Benutzer die meisten in IPTV genießen, weil es erlaubt ihnen, die maximale Kontrolle von Fernsehprogrammen zu haben.

- Hochwertige HD-Fernseher. Der Trend von qualitativ hochwertigen Inhalten ist nun Wirklichkeit geworden. Dank die Breitband-Verbindung, kann gesagt werden, dass nur in der nahen Zukunft IPTV wird nur qualitativ hochwertiges Fernsehen übertragen. Dies bedeutet, dass Anwender Programme mit hohen Bild- und Tonqualität genießen.

- Watch TV online über Telefon

- Integration mit Diensten von vielen Netzbetreibern

- Freiheit setzen Kanalliste, wie Sie möchten

- Die stabile Übertragungsleitung, scharfe Klangbildqualität

IPTV

IPTV stands for "Internet Protocol TV" and is translated as "Internet Television". This is a technology that allows the transmission of television programs through the broadband Internet.

Instead of receiving traditional TV signals or satellite signals or via cable, IPTV allows the TV to be connected directly to the Internet connection of the home network. It can be seen that the television service was integrated directly with the Internet connection service.

There are currently two main methods of capturing Internet TV signals. First, use a computer connected to the IPTV television service to receive the signal and then convert it into a traditional TV signal on standard TVs. Second, use a signal converter (set-top box). In fact, this signal converter only acts as a PC as in the first method. Of course, with the development of technology, there will certainly be TV products that can connect and receive TV signals directly from the Internet.

Besides, users can also witness the development of wireless IPTV television. This is no longer a prediction of the future, but it has become a simple reality of connecting to wireless Internet so IPTV can not be wireless.

FEATURES OF IPTV

- Integrated multi-service. On one Internet connection, IPTV users can use many different services at the same time such as Internet access, television, landline and mobile phone, VoIP (Voice over Internet Protocol), etc. Back to the user convenience during use.

- Highly interactive. IPTV will give users a highly interactive and personalized television viewing experience. For example, an IPTV service provider may integrate an interactive tutorial program that allows viewers to search TV content by title or actor name. Or the service provider can implement a "picture-in-picture" function that allows users to view multiple channels at the same time. Users can also use the TV to access other multimedia content on the PC such as photos or videos or use a mobile phone to control the TV at home to record a favorite program.

- IP switching technology Unbeknownst to most users, cable and satellite TV often send all the signals of every channel at the same time to allow users to switch channels instantly as we still see them. This leads to the waste of the necessary bandwidth.

- Family network. Connecting to the Internet in the home not only has a TV but also other PCs. This will allow users to use the TV to access multimedia content on the PC such as digital photos, videos, surf the web, listen to music ... Not only that, some TV screens are now available. Built-in ability to operate as a normal TV. All links will become a perfect home entertainment network.

- Video on demand - Video on Demand (VOD). VOD is the most expected interactive feature on IPTV. This feature allows viewers to request to watch any television program they like. For example, viewers who want to watch a movie that has been around for a few years, just do a search and take the time to watch or burn it to watch later.

- Maximum control of TV shows. VOD said it is also precisely part of this advantage. This is a feature that users will enjoy the most in IPTV because it allows them to have maximum control of television programs.

- High-quality HD television. The trend of high-quality content is now a reality. Thanks to the broadband connection, it can be said that only in the near future IPTV will only broadcast high-quality television. This means that users will enjoy programs with high image and sound quality.

- Watch TV online on phone

- Integrate with services of many network operators

- Freedom to set channel list as you like

- The stable transmission line, sharp sound image quality