HSL

Laden Sie Ihre HSL Mobile-Ticket-App herunter und kaufen Sie HSL-Einzelkarten, bequeme Tageskarten, direkt in Ihrem mobilen Baum. Diese App enthält derzeit Einzel- und Tageskarten für Kinder von 7 bis 17 Jahren.

Die kostenlose mobile Ticketing-App von HSL ist für alle Android-, Windows- und iPhone-Geräte mit iOS 8 und höher verfügbar. Kindertickets sind derzeit auf allen drei Geräten erhältlich.

Das HSL Mobile Ticket ist für alle Verkehrsträger gültig. Tickets sind für alle HSL-Resorts erhältlich. Mobile Tickets können mit Visa, Visa Electron oder MasterCard bezahlt oder von Ihrer Telefonrechnung abgebucht werden.

Mit der HSL Mobile-Ticket-App können Sie Kindertickets für Erwachsene oder Tageskarten für Helsinki, Espoo und Kaunianen, Vantaa, Kirkkonummi und Siuntio oder Kerava, Sipoo und Tuusula oder Zone 3, Open Area 2 oder Extend 3 kaufen Mit Tickets können Sie in allen Bussen, Straßenbahnen, U-Bahnen, Nahverkehrszügen und Suomenlinna-Fähren fahren. Die Tickets beinhalten unbegrenzte Transfers innerhalb des jeweiligen Reisegebiets während seiner Gültigkeit.

Funktionen von HSL Mobile

- Einzelkarten für Erwachsene und Kinder

- Tageskarte (1-7 Tage) für Erwachsene und Kinder

- 30-Tage-Tickets für Erwachsene

SL wird berechnet, indem Sie Ihre Karte an Visa, Visa Electron oder MasterCard oder per Handy auf Ihre Telefonrechnung bezahlen. Telefonrechnungen können bei der Registrierung für Telia, Elisa, DNA und deren Tochtergesellschaften in Rechnung gestellt werden, sofern Sie das Recht haben, den Kauf für die Telefonrechnung des Teilnehmers und Ihres mit dem Mobilfunknetz verbundenen Telefons zu belasten. Wenn Sie mit einem drahtlosen lokalen Netzwerk verbunden sind, können Sie nicht über mobile Zahlungen bezahlen. Das mobile Zahlungslimit beträgt 50 Euro.

Ein gültiges HSL-Ticket ist dreifarbig. Wenn das Ticket abläuft, wird es rot und weiß. Sie können Ihre Reise beenden, aber nicht auf ein anderes Fahrzeug umsteigen. Die Hauptfarbe des abgelaufenen Tickets ist grau. Wenn Sie mit dem Bus anreisen, legen Sie dem Fahrer das Ticket vor. Wenn Sie mit dem Zug, der U-Bahn, der Straßenbahn oder der Fähre Suomenlinna anreisen, müssen Sie das Ticket dem Ticketinspektor oder Schaffner nach Bedarf vorlegen. Bitte stellen Sie auch sicher, dass die Uhrzeit auf Ihrem Mobiltelefon korrekt ist.

Darüber hinaus erhalten Sie mit der HSL-App aktualisierte Verkehrsnachrichten für die von Ihnen ausgewählten Regionen und Routen.

HSL

Download your HSL Mobile ticket app and buy HSL single tickets, convenient day tickets directly to your mobile tree. This app currently includes single and day tickets for children aged 7-17.

HSL's free mobile ticketing app is available for all Android, Windows, and iPhone devices with iOS 8 and above. Child tickets are currently available on all three devices.

HSL Mobile ticket is valid on all modes of transport. Tickets are available for all HSL resorts. Mobile tickets can be paid by Visa, Visa Electron, or MasterCard or you can charge them to your phone bill.

You can use the HSL Mobile ticketing app to buy adult child tickets or daily tickets for Helsinki, Espoo and Kaunianen, Vantaa, Kirkkonummi, and Siuntio, or Kerava, Sipoo, and Tuusula, or Zone 3, Open Area 2 or Extend 3. Mobile tickets allow you to travel on all buses, trams, subways, commuter trains, and Suomenlinna ferries. Tickets include unlimited transfers within the relevant travel area during its validity.

Features of HSL Mobile

- Single tickets for adults and children

- Daily ticket (1-7 days) for adults and children

- 30-day tickets for adults

SL is calculated by paying your card to Visa, Visa Electron or MasterCard, or via mobile payment to your phone bill. Phone bills can be charged when registering for Telia, Elisa, DNA, and their subsidiaries, as long as you have the right to charge the purchase for the phone bill of the subscriber and your connected phone with the mobile data network. If you are connected to a wireless local area network, you cannot pay via mobile payments. The mobile payment limit is 50 euros.

A valid HSL ticket is three colors. When the ticket expires, it turns red and white. You may complete your journey but may not transfer to another vehicle. The main color of the expired ticket is gray. When traveling by bus, present the ticket to the driver. When traveling by train, subway, tram and ferry Suomenlinna, you must present the ticket to the ticket inspector or conductor as required. Please also ensure that the time on your mobile phone is correct.

In addition, the HSL app gives you updated traffic newsletters for the regions and routes you choose.