Hotstar app

Hotstar app is an online television application that allows you to experience watching TV shows, movies, sports, news online anywhere with all your favorite content accompanied by great image quality.

HotStarTaq ist einer der größten Videoplattformen Indiens und ist derzeit in vielen Ländern auf der ganzen Welt. Durch die Bereitstellung von 35.000 Stunden von Inhalten, die sich auf 8 verschiedenen Sprachen von Unterhaltungskanälen, Spielfilme und Sport, hat es eine beliebte und beeindruckende Anwendung vieler anderer Konkurrenten geworden. HotStarTaq können Sie den vollen Folgen Ihrer Lieblingssendungen und Filme in mehreren Sprachen sehen. Insbesondere unterstützt es fast alle aktuellen Android-Handys.

HotStarTaq bietet ein kostenloses Abonnement für den Free-TV-Shows und Filme Monat. Die App selbst ist kostenlos herunterzuladen und zu installieren, und Sie müssen zahlen für Live-Streams nach dem einmonatigen Versuch endet. HotStarTaq hat eine sehr ähnliche Schnittstelle zur YouTube-App, so dass Sie den Fernsehsender, den Sie sehen wollen, können wählen, oder Sie können eine TV-Sendung wählen und Zugang zur letzten Episode auf der App angezeigt haben.

Merkmale von HotStarTaq

HotStarTaq ist eine große Anwendung, die Ihnen viele spannende Erfahrungen wegen seiner einzigartigen Eigenschaften verleiht:

- Live-Streaming auf der Android-Plattform bietet den Benutzern die beste Streaming-Qualität, die beste Bildqualität mit allen Inhalten, die Sie am meisten lieben.

- HotStarTaq bringt Ihnen alle die beliebtesten und beliebte Filme in vielen verschiedenen Sprachen wie Hindi, Englisch, Kannada ...

- Die Anwendung meldet Live-Spiele der Fußball, Cricket und andere Sportarten. Hier findet HotStarTaq Live-Spiel Partituren bieten zusammen mit ausgewählten Videos mit scharfen und realistischen Bildern. Sportfans werden mit allen Live-Übertragungen von Cricket, Fußball, Badminton zufrieden sein ... auch, können Sie das volle Spiel auf HotStarTaq beobachten. Die App ermöglicht es Ihnen, Ihre Lieblingssendungen auf den folgenden TV-Kanälen zu sehen: Star Plus, Star Bharat, Asianet, HBO, Star World, Nat Geo, Fox Life, Star Maa, Star Jalsha, Star Pravah, Star Utsav, Star Vijay, Star Sport.

- Schneller Zugriff auf die neueste englische Serie und Emmy: This Is Us Staffel 2, Veep, Westworld, Big Little Lies, Frisch aus dem Boot, Modern Family Staffel 9, Billions ...

- HotStarTaq Original mit reichem Inhalt ist ausschließlich auf HotStarTaq hergestellt. Darüber hinaus verbraucht HotStarTaq Strom 50% weniger Daten als starsports.com. Wenn Sie ein Mitglied von HotStarTaq werden, haben Sie uneingeschränkten Zugriff auf die neuesten TV-Shows haben und Filme in HD-Qualität und nicht durch Werbung belästigt werden.

- Darüber hinaus, wenn Sie ein iPhone verwenden, können Sie das Live-360LIVE 360mobi Werkzeug erleben Sie den Livestream für Ihre Videos, 360LIVE Live-360mobi gibt Ihnen die Möglichkeit, das Leben zu genießen in einer großen Entertainment-Welt zu erfüllen. groß durch mehr mit deinen Freunden zu interagieren.

Hotstar app

Hotstar app is an online television application that allows you to experience watching TV shows, movies, sports, news online anywhere with all your favorite content accompanied by great image quality.

Hotstar is one of India's largest video platforms and đang available in many Different Countries around the world. By Providing 35,000 hours of content, spread across 8 Different Languages ​​from entertainment channels, feature films, and sports, it has Become a Popular and application of many other formidable COMPETITORS. Hotstar to watch full episodes cho phép you favorite shows and movies của in Multiple Languages. Especially it almost all current Android phones hỗ.

Hotstar offers a free month's subscription to the free TV shows and movies. The app is free to download and Itself install, and you have to pay for live streams after a one-month trial của ends. Hotstar has a very similar interface to the YouTube app, you can choose the TV over the channel to watch or you want you can choose a TV show and have access to the last episode displayed on the app.

Features of Hotstar

That is a great application Hotstar Gives you lots of exciting experiences unique Because of its features:

- Live streaming on the Android platform streaming Gives users the best quality, the best viewing experience with all the content you love most.

- Brings you all the Hotstar Most Popular and Popular movies in many languages ​​khác như Hindi, English, Kannada ...

- The application will report live matches of football, cricket, and other sports. Here, Hotstar will Provide Live match scores along with featured videos with sharp and realistic images. Sports fans will be satisfied with all the live broadcasts of cricket, soccer, badminton ... even level, you can watch the full match on Hotstar. The app cho phép you to Watch your favorite shows on the drop down TV channels: Star Plus, Star Bharat, Asianet, HBO, Star World, Nat Geo, Fox Life, Star Maa, Star Jalsha, Star Pravah, Star Utsav, Star Vijay, Star Sports.

- Quick access to the Best English series and Emmy: This Is Us Season 2, VEEP, Westworld, Big Little Lies, Fresh off the Boat, Modern Family Season 9, Billions ...

- Originals with rich content is Hotstar Produced Exclusively on Hotstar. In Addition, Hotstar Consumes 50% Fewer data stream starsports.com coal. Become a member of If you Hotstar, you will have access to unlimited TV shows and movies những in HD quality and not be bothered by advertising.

- Print to addition, if you are using an iPhone, you can experience the 360LIVE Live 360mobi tool to thực the Livestream for your videos, 360LIVE Live give you the opportunity 360mobi large will enjoy life in a great entertainment world. great by interacting more with your Flickr friends.