Happy pet story

If you've ever been fascinated with Sims on your PC for years, don't miss the Happ Pet Story virtual pet game with a new Sim style, extremely interesting but completely free on devices running Android and iOS.

Entdecken Sie interessante Geschichten über nette und lustige Haustiere. Im Spiel haben Sie nicht nur die Aufgabe kümmern virtuelle Haustiere zu nehmen, die Dekoration zu Hause, sondern auch mit vielen attraktiven Mini-Spiele unterhaltsam. Was ist spannender als in der Stadt der Freude der glücklichen Tiere eintaucht und ein einzigartiges Traumhaus nur in Ihrer Phantasie zu schaffen.

Die Aufgabe des Spielers hebt, kümmert sich um den virtuellen Haustier auf dem Spielfeld erstellt. Sie können, entwerfen die Farbe, das Aussehen des Tieres anpassen. Vergessen Sie nicht, es zu nennen! Achten Sie auf Ihrem schönes Baby und spielt Mini-Spiele mit ihm. Das Spiel besteht aus Hunderten von Gegenständen für Sie zusammen mit frei wählen für Sie Hunderttausende von niedlichen Kostüme und Mode-Accessoires zu sammeln.

Schlendern Sie durch die Straßen bunt und bunte Geschäfte zu entdecken oder einfach nur im Café zu entspannen. Laden Sie Freunde Ihre Stadt zu besuchen und zeigen ihre kreativen und kreatives Talent zu ihnen. Pflegen Zuneigung für Freunde und die Interaktion mit Ihren Nachbarn durch urkomisch Gespräche. Vergessen Sie nicht, sie in die täglichen Aufgaben zu helfen, attraktive Prämien zu erhalten.

Sie können persönliche Kontaktinformationen in das Haus des Haustier verlassen. Sehen Sie, wie Sie Ihr Haus im Laufe der Zeit wächst!

Merkmale der glücklichen Haustier Geschichte

Kostenloser Download und kostenlose Updates

Einfache, intuitive, einfach zu spielen

Einzigartige, lebendige sind zwei Adjektive genau das niedliche Haustier Stadt Sie erstellt zu beschreiben.

Jeden Tag glücklich mit den Nachbarn, die Tiere lieben

200 einzigartige Kostüme, mehr als 300 Möbel und Dekorationen, mehr als 200 anpassbare Aussehen für den Charakter und man kann mit mehr als 10 Nachbarn in der gleichen Stadt kommen.

Multiplayer-Modus! Besuchen Sie Freunde und konkurrieren auf der Weltrangliste.

Oder im Offline-Modus spielen, ist keine Internetverbindung erforderlich. Züchten Tiere für das Leben.

Geeignet für alle, auch ältere Menschen oder Kinder.

Verfügbar für mobile Geräte und für Großbild-Tablets optimiert.

Happy pet story

If you've ever been fascinated with Sims on your PC for years, don't miss the Happ Pet Story virtual pet game with a new Sim style, extremely interesting but completely free on devices running Android and iOS.

Discover interesting stories about cute and funny pets. In the game, you not only have the task of taking care of virtual pets, decorating your home but also entertaining with many attractive mini games. What is more exciting than being immersed in the city of joy of happy pets and creating a unique dream home only in your imagination.

The task of the player is raising, taking care of the virtual pet you created in the game. You can adjust, design the color, the appearance of the pet. Don't forget to name it! Take care of your lovely baby and play mini games with it. The game consists of hundreds of items for you to collect together with hundreds of thousands of cute costumes and fashion accessories for you to freely choose.

Stroll along the streets to discover colorful and colorful shops or simply to relax in the cafe. Invite friends to visit your town and show off their creative and creative talent to them. Cultivate affection for friends and interact with your neighbors through hilarious conversations. Do not forget to help them in daily tasks to receive attractive rewards.

You can leave personal contact information at the pet's house. See how your house grows over time!

Features of happy pet story

Free download and free updates

Simple, intuitive, easy to play

Unique, vibrant are two accurate adjectives to describe the cute pet town you created.

Happy every day with neighbors who love animals

200 unique costumes, more than 300 furniture and decorations, more than 200 customizable looks for the character and you can join with over 10 neighbors in the same town.

Multiplayer mode! Visit friends and compete on the world rankings.

Or play in Offline mode, no internet connection required. Breed pets for life.

Suitable for everyone including the elderly or children.

Available for mobile devices and optimized for large screen tablets.