Groovepad

Werden Sie ein professioneller DJ mit der Groovepad App zeigt Ihnen , wie Sie Ihre eigene Musik erstellen und verschiedene Musikstücke spielen. Schalten Sie Ihre Musik-Träume in die Realität durch kühle und stilvolle Musik leicht erstellen, teilen Sie sie dann mit Freunden.

Mit Groovepad, brauchen Sie nur Ihre Lieblingsmusik , und tippen Sie auf der Trommeloberfläche wählen Trommel und Musik zu schaffen, Schritt für Schritt zu experimentieren, Mixing Styles, gute Melodien zu schaffen und Schmieden trommeln Fähigkeiten , sich mit Groovepad. Die Anwendung bringt eine große Bibliothek von einzigartigen und unterschiedlichen Spuren, wo Sie suchen und Ihre Lieblingssongs wählen neue Arbeiten zu Beginn der Erstellung.
Groovepad ermöglicht es Ihnen , Musik - Genre von Hip-Hop, EDM, House, Dubstep, Drum & Bass, Falle, Elektronik ... mit Live - Loops zu erstellen qualitativ hochwertige Musik zu erstellen. , Große FX - Effekte, teilen Sie Ihre Kreationen inspirieren Freunde und Familie. Groovepad für professionelle DJs, Drum - Player, Musik - Produzenten ... garantiert Hilfe fördern Sie Ihre Künstler Qualitäten.

Die wichtigsten Funktionen von Groovepad

Erstellen Spuren vieler Genres -
- reiche Musikbibliothek
- Erstellen Sie hochwertige Musik
- verschiedene Musikeffekte
- Teilen Sie Ihre Musik funktioniert
Eine einfache und spezielle Anwendung, Groovepad ist für professionelle DJs, Schlagzeuger, Musikproduzenten und sogar Amateurmusikkomponisten. Erstellen Sie Drum - Beats und Musik jederzeit und überall!
Starten Sie Ihre Musik-Reise mit Groovepad!

Groovepad

Become a professional DJ with the Groovepad app, showing you how to create your own music and play different pieces of music. Turn your music dreams into reality by easily creating cool and stylish music, then share them with friends.

With Groovepad, you just need to select your favorite music and tap on the drum surface to create drum and music, step by step experimenting, mixing styles, creating good melodies and forging drumming skills of yourself with Groovepad. The application brings a large library of unique and different tracks, where you can search and select your favorite songs to start creating new works.
Groovepad allows you to create music genres of Hip-hop, EDM, House, Dubstep, Drum & Bass, Trap, Electronics ... using Live Loops to create high quality music. , great FX effects, share your creations, inspire friends and family. Groovepad for professional DJs, drum players, music producers ... guaranteed to help you promote your artist qualities.

Key features of Groovepad

- Create tracks of many genres
- Rich music library
- Create high quality music
- Various music effects
- Share your music works
A simple and dedicated application, Groovepad is for professional DJs, drummers, music producers and even amateur music composers. Create drum beats and music anytime, anywhere!
Start your music journey with Groovepad!