GBWhatsApp apk

GBWhatsApp apkist eine alternative Version der WhatsApp App, einer der führenden Chat für Android wie Sprach- und Videotelefonie usw. Daten, Kontakte .... Mit GBWhatsApp für Android-Apps, können Sie es zusammen mit Ihrem ursprünglichen WhatsApp ohne Eingriff installieren . Einmal installiert, können Sie GBWhatsApp mit einer neuen Nummer als völlig unabhängige Chat-Anwendung verwenden. GBWhatsApp kommt mit vielen weiteren Funktionen und Verbesserungen. Darüber hinaus hat es viele neue Themen und verbesserten Datenschutz. Deaktivieren Sie Anrufe für bestimmte Personen und senden GIF-Nachrichten auch. Sie können diese App verwenden, um die verborgenen Funktionen von WhatsApp zu entdecken. Diese Anwendung hilft Ihnen 2 verschiedene Konten auf demselben Gerät zu verwenden. Sie können Ihren Online-Status senden, größere Videodateien, mehr als 90 Bilder verstecken können auf einmal statt 10 Bilder in whatsapp gesendet werden.

Merkmale von GBWhatsApp

Ausblenden Aktivitätsstatus: Wenn Sie die Menschen nicht erreichen wollen, wollen nicht einen privaten Raum sprechen oder benötigen, können Sie die Nicht stören-Modus verlassen, lassen Sie Ihr Konto offline während Bleiben Sie mit dem Internet verbunden. Darüber hinaus auch diese Anwendung hilft Ihnen, sich verstecken, wenn Verfassen von Nachrichten, Anzeigen Status, blaues Mikrofon, ... Videos gucken, Musik hören, Spiele spielen, während nicht durch Nachrichten und Anrufe gestört zu werden.

Senden Sie größere Dateien: WhatsApp begrenzt Benutzer nur zu 10 Bilder und 16 MB zu einem Zeitpunkt pro Video bis senden, und mit GBWhatsApp können Sie 90 Bilder und 30 MB pro Video senden. Dies ist eine der wichtigsten Eigenschaften , die diese Anwendung eine Menge Leute das Vertrauen und die Nutzung zu machen. Teilen Sie Ihre lustige Momente mit Ihren Freunden, die besten selfie Bilder.
Dies ist eine völlig unabhängige Anwendung mit extrem überlegenen Eigenschaften im Vergleich zu der ursprünglichen Version. Sie können zwei WhatsApp - Anwendungen auf dem gleichen Android - Gerät ohne Systemprobleme installieren und verwenden. Die Anwendung erfordert keine Root - Zugriff. Nur überprüfen Sie Ihre Telefonnummer per SMS und Sie können leicht diese App parallel mit der ursprünglichen Anwendung verwenden, ist es sehr geeignet für Telefone mit 2 sims.
GBWhatsApp verfügt über mehr als 700 Themen, darunter 17-Sticks und 13 Blasen, die Sie die Themen und Farben zu wählen, wird dazu beitragen, die Ihrem Stil entsprechen, so dass Gespräche mehr künstlerische und weniger langweilig.

Diese Anwendung bietet Funktionen, die es Ihnen ermöglichen, die Farbe, Größe, Schriftart in der Nachricht zu ändern. Wenn Sie interessante Geschichten und wollen sie mit allen teilen, per Post im Statusbereich. Mit GBWhatsApp können Sie einen Status mit einer maximalen Länge von 256 Zeichen anstelle von 139 der ursprünglichen Version erstellen. Außerdem Benachrichtigungen, die die Anwendung Sie senden, wenn jemand in deiner Freundesliste Ihren Avatar verändert oder aktualisiert einen neuen Status.

Mit GBWhatsApp , mit nur einer einfachen Berührung, Sie GBWhatsApp wird auf die erste Nachricht bringen in weniger als 1 Sekunde. Darüber hinaus ist die Entwicklung dieser Anwendung eine Funktion , die es Benutzern , ihre Nachrichten nach verschiedenen Tagen oder Monaten zu verwalten. Für private Nachrichten , dass Sie nicht möchten , dass andere Blick auf, verwenden Sie das Passwort - Lock - Funktion.

Wie verwenden GBWhatsApp App 

Hier finden Sie die neueste Version von GBWhatsApp und downloaden dann können Sie sich registrieren und verwenden. Sie gehen zu Optionen und Text - Chat oder Senden von Dokumenten an Freunde und Verwandte. Ich bin sicher , dass Sie diese Anwendung , die von den Funktionen mögen.

GBWhatsApp apk

GBWhatsApp apk is an alternative version of the WhatsApp app, one of the leading chat apps available for Android like voice and video calling, etc. Data, contacts .... With GBWhatsApp for android, you can install it along with your original WhatsApp without any intervention. Once installed, you can use GBWhatsApp with a new number as a completely independent chat application. GBWhatsApp comes with many more features and improvements. In addition, it has many new topics and improved privacy policy. Disable calls for specific people and also send GIF messages. You can use this app to discover the hidden features of Whatsapp. This application helps you to use 2 different accounts on the same device. You can hide your online status, send larger video files, more than 90 images can be sent at once instead of 10 images in whatsapp.

Features of GBWhatsApp

Hide activity status: When you do not want to reach people, do not want to talk or need a private space, you can leave the Do Not Disturb mode, leave your account offline while Stay connected to the internet. In addition, this application also helps you hide yourself when composing messages, viewing status, blue microphone, ... Watching movies, listening to music, playing games while not being bothered by messages and calls.


Send larger files: WhatsApp limits users to only send up to 10 images and 16mb per video at a time, and with GBWhatsApp you can send 90 images and 30mb per video. This is one of the main features that make this application a lot of people trust and use. Share your funny moments with your friends, the best selfie pictures.
This is a completely independent application with extremely superior features compared to the original version. You can install and use two WhatsApp applications on the same Android device without any system issues. The application does not require root access. Just verify your phone number via SMS and you can easily use this app in parallel with the original application, it is very suitable for phones using 2 sims.
GBWhatsApp has more than 700 themes including 17 sticks and 13 bubbles that will help you choose the themes and colors that match your style, making conversations more artistic and less boring.

This application provides features that allow you to change the color, size, font in the message. When you have interesting stories and want to share them with everyone, post it in the status section. With GBWhatsApp, you can create a status with a maximum length of 256 characters instead of 139 of the original version. Besides, the application will send you notifications whenever someone in your friends list changes your avatar or updates a new status.

With GBWhatsApp, with just one simple touch, GBWhatsApp will bring you back to the first message in less than 1 second. In addition, this application is developing a feature that allows users to manage their messages according to different days or months. For private messages that you don't want others to peek at, use the password lock feature.

How to use GBWhatsApp App 

Find the latest version of GBWhatsApp and download then you register and use it. You go to options and text, chat or send documents to friends and relatives. I am sure that you will like this application by its features.