Critical Ops

Critical Ops (C-OPS for short) is a multiplayer first-person shooter video game developed by Critical Force. It was released to Open Alpha in September 2015 for Google Play and was in beta until the full version (1.0) was released in November 2018. Critical Ops is currently available on Google Play, Apple Appstore and Amazon Appstore. It was available on PC via Facebook Gameroom, but stopped working on July 10, 2017.

Haben Sie Ihre Zeit in Anspruch zu nehmen und Ihre Aufnahme zu berechnen. Ein wahres Zeichen eines großen Schützen ist die Fähigkeit, schnell genaue und tödlicher Präzision zu denken und zu handeln. Spielen Sie den intensivsten First-Person-Shooter in der Google Play Store. CRPS Ops bringt Sie zu den heißen Stuhl durch einige interessante Missionen.

Übernimm die Rolle eines heißen Anti-Terror-Agent, der einen modernen Krieg Kampagne gegen einige der bösesten und korrupten Menschen auf der Erde hilft zu starten. Registriert mit deinen Freunden und kommen Sie mit dem terroristischen Vereinigung des Planeten in kooperativen Missionen oder Kampf gegen Freunde und Feinde im kompetitiven PvP-Arena.

F eatures von Critical Ops

- Ihr großer CUSTOMIZE

Wenn Sie Critical Ops spielen, werden Sie verdienen und verschiedene Waffen, Skins, Icons entsperren und verwendet werden können, Ihre taktischen Downloads anpassen.

- PLAY OPS GAME MODE

ICONIC KRITIK Die Gründung der Critical Ops® ist die 5vs5 taktische Multiplayer. In kritischen Ops®, werden Sie eine Reihe von klassischen Karten und Modi wie Team Deathmatch, Entschärfen und Gun Game spielen, um Ihre Fähigkeiten zu entwickeln und einer der Top-Spieler in der Welt geworden.

- PLAY Wettkampfart und errichte CLAN

Verwenden Sie Ihre Fähigkeiten vor Ranking-Modus in Konkurrenz zu bleiben, mit anderen Spielern und Vorrücken in den oberen 250 Elite Ops Spieler. Gewinne werden für Sie Belohnungen und Ruf verdienen.

Bauen Sie Ihr Traumteam und laden Sie Ihre Freunde Ihre Guild und Turnieren teilnehmen Preise zu gewinnen. Sie sind stark von sich selbst, sondern stärker als Team.

- PLAY GROUP PLAY

Spielen Mitspieler Deathmatch-Modus; Die beiden gegnerischen Mannschaften kämpften sie in einer fristgerechten Schlacht des Todes. Besuchen Sie und kämpft auf der Karte Orten in einer intensiven und epischen Schlacht! Machen Sie jede Kugel Zahl!

- NEW wield MESSEN

Sammeln und ein einzigartiges und mächtiges Arsenal ausstatten, einschließlich Sniper Gewehre für Pistolen, Schrotflinten und AK47, MR96 (Revolver), M4A4 und ikonischen Karambit.

- CUSTOM SPIELMODI Wie zu spielen

Klassiker wichtiger Ops, verbindet sie oder ein Zimmer von jeder Art von Spiel zur Verfügung zu speichern, Passwörter private Räume zu speichern erlaubt.

Wie man Critical Ops Spiel spielen

Schnelles Spiel, in dem Spieler Spielmodus wählen kann, jedoch auf einer zufällige Karte auf einem zufälliges Team platziert - Das Spiel kann auf zwei verschiedene Arten gespielt werden. Es kann bis zu 5 Personen in einem Team in Schnelligkeitsspielen sein. Es gibt eine Aufwärmphase vor dem Spiel, in dem beginnt die minimale Anzahl von Spielern teilnehmen erforderlich. Alle Modi ohne Trainingsmodus sind Teil der Schnelligkeitsspiele. Raum verlässt, wenn das Spiel vorbei ist.

Quests, Meilensteine ​​und XPs für Spieler und der kritischen Werte nur für schnelle Spiele gelten. Je mehr Spieler töten und komplette Quests im Spiel, desto mehr werden sie verdienen XP für das kritische Niveau und das Spieler-Level und auch die Meilensteine ​​erreichen. Benutzerdefinierte Spiel, in dem Spieler kann Zimmer wählen mit der gewünschten Karte, Spielmodus, Anzahl der Spieler (bis zu 16), Spiel / Rundenzeit, die Anzahl der Runden, um zu gewinnen und viele anderen Einstellungen oder ihre eigenen Vorbehalte mit den oben genannten Einstellungen, öffentlichen oder private (passwortgeschützt). Entschärfen Bewertungen sind in der kundenspezifischen Spielen nicht zur Verfügung.

Critical Ops

Critical Ops (C-OPS for short) is a multiplayer first-person shooter video game developed by Critical Force. It was released to Open Alpha in September 2015 for Google Play and was in beta until the full version (1.0) was released in November 2018. Critical Ops is currently available on Google Play, Apple Appstore and Amazon Appstore. It was available on PC via Facebook Gameroom, but stopped working on July 10, 2017.

Forgot to take your time and calculate your shot. A true sign of a great marksman is the ability to think and act quickly with accurate and deadly precision. Play the most intense first-person shooter available in the Google Play store. Crps Ops takes you to the hot seat through some interesting missions.

Take on the role of a hot anti-terrorist agent, who helps launch a modern war campaign against some of the most evil and corrupt people on Earth. Join with your friends and join the planet's terrorist group in cooperative missions or fight against friends and foes in the competitive PvP arena.

Features of Critical Ops

- YOUR GREAT CUSTOMIZE

When you play Critical Ops, you will earn and unlock different weapons, skins, icons and can be used to customize your tactical downloads.

- PLAY OPS GAME MODE

ICONIC CRITICS The foundation of Critical Ops® is the 5vs5 tactical multiplayer. In Critical Ops®, you'll play a number of classic maps and modes including Team Deathmatch, Defuse, and Gun Game to develop your skills and become one of the top players in the world.

- PLAY COMPETITION COMPETITION AND BUILD YOUR CLAN

Use your skills to stay ahead of the Ranking Mode in competition with other players and rise to the top 250 Elite Ops players. Winning will earn rewards and reputation for you.

Build your dream team and invite your friends to join your Guild and tournaments to win prizes. You are strong by yourself but stronger as a team.

- PLAY GROUP PLAY

Play teammate Deathmatch mode; The two opposing teams fought it in a timely battle of death. Visit and fight on map locations in an intense and epic battle! Make every bullet count!

- NEW WIELD FAIRS

Collect and equip a unique and powerful arsenal, including Sniper rifles for pistols, shotguns and AK47, MR96 (Revolver), M4A4 and iconic Karambit.

- CUSTOM GAME MODES How to play

classic of important Ops, join or store a room of any type of game available, allowing passwords to store private rooms.

How to play Critical Ops game

The game can be played in two different ways - Quick Game, in which players can choose game mode but are placed on a random map on a random team. There can be up to 5 people in a team in Quick Games. There is a warm-up period before the game starts in which the minimum number of players required to participate. All modes excluding Training Mode are part of Quick Games. Room exits when the game is over.

Quests, Milestones, and XPs for player and critical levels only apply to fast games. The more players kill and complete Quests in the game, the more they earn XP for the critical level and the player level and also reach the milestones. Custom game in which players can select rooms with the desired map, game mode, number of players (up to 16), match / round time, number of rounds to win and many Other settings or their own reservations with the settings mentioned above, public or private (password protected). Defuse ratings are not available in Custom games.