ComfortDelGro

ComfortDelGro apk Booking Application was developed by ComfortDelGro Corporation Limited and the latest version of ComfortDelGro Booking Application 5.3.1 was updated on April 2, 2020. ComfortDelGro's Booking application is in the Map category & Directional.

Es bietet Benutzern eine völlig neue Oberfläche, die die Buchung eines Taxis erheblich erleichtert. Benutzer können ihren Google-Kalender mit der App synchronisieren, damit die App sie daran erinnert, Reisen zu buchen, die näher an ihren Terminen liegen. Wählen Sie verfügbare Aktionscodes und genießen Sie viele In-App-Zahlungsoptionen. Neue Benutzer können sich über Facebook oder Google bei der App registrieren und werden automatisch in das Prämienprogramm aufgenommen.

Funktion von ComfortDelGro

Neue Reservierung

- Reservierungen für aktuelle und frühere Jobs sind verfügbar.

- Ermitteln Sie den aktuellen Standort automatisch mithilfe von GPS als Empfangsadresse.

- Fügen Sie den Treibern Notizen hinzu.

Buchungsstatus

- In-App-Push-Benachrichtigungen für alle Taxireservierungen.

- Die Standortverfolgung für Taxireservierungen wird bestätigt (die sofortige Verfolgung für aktuelle Buchungen und die Verfolgung ist 10 Minuten vor der Abholzeit für die Reservierung verfügbar).
- Überprüfen Sie den Taxistatus oder stornieren Sie Taxireservierungen unabhängig vom Kanal.

Beispielsweise können Benutzer ein Taxi über den SMS-Kanal buchen und dann den Status einer Reservierung mit dieser Buchungs-App überprüfen.

- Geschätzter Taxifahrpreis.

- Teilen Sie die Reisedetails.

Preistreiber

- Push-Benachrichtigungen in der App, um unsere Fahrer nach jeder abgeschlossenen Reise zu bewerten.

Sie können alle Anwendungen des Entwicklers der ComfortDelGro-Buchungsanwendung überprüfen und 118 Alternativen zur ComfortDelGro-Buchungsanwendung für Android finden. Derzeit ist diese App kostenlos. Diese App kann auf Android 5.0+ von APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK / XAPK-Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher mit schnellen Download-Geschwindigkeiten.

Es ist einfach herunterzuladen und auf Ihr Mobiltelefon zu installieren. Laden Sie die App mit Ihrem bevorzugten Browser herunter und klicken Sie auf Installieren, um sie zu installieren. Vergessen Sie nicht, die Installation aus unbekannten Quellen zuzulassen. Die Taxi ComfortDelGro-Buchungsanwendung läuft auf Android 5.0 und höher. Die Funktionen dieser Anwendung können je nach Version des Betriebssystems und des Telefonmodells variieren.

Zu den Unternehmen von ComfortDelGro gehören Busse, Taxis, Eisenbahnen, Mietwagen und Mietwagen, Dienstleistungen im Bereich Fahrzeugtechnik, Test- und Testdienstleistungen, Fahrzentren, Versicherungsmakler, Außenwerbung und Autohäuser. Die Gruppe mit Sitz in Singapur ist auch in China, Großbritannien, Irland, Australien, Vietnam und Malaysia tätig. In Singapur betreibt das Unternehmen eine Flotte von fast 17.000 Taxis.

ComfortDelGro

ComfortDelGro apk Booking Application was developed by ComfortDelGro Corporation Limited and the latest version of ComfortDelGro Booking Application 5.3.1 was updated on April 2, 2020. ComfortDelGro's Booking application is in the Map category & Directional.

It offers users a completely new interface that makes booking a taxi much easier. Users can sync their Google calendar with the App to allow the app to remind them to book trips closer to their appointments; Choose available promotion codes and enjoy many in-app payment options. New users can register with the App through Facebook or Google and are automatically enrolled in the rewards program.

Feature of ComfortDelGro

New reservation

- Reservations of current and previous jobs are available.

- Automatically detect the current location using GPS as the receiving address.

- Add notes to drivers.

Booking status

- In-app push notifications for all taxi reservations.

- Location tracking for taxi reservations is confirmed (immediate tracking for current bookings and tracking is available 10 minutes prior to the pick-up time for reservation).
- Check taxi status or cancel taxi reservations regardless of channel.

For example, users can book a taxi using SMS channel and then check the status of a reservation using this booking app.

- Estimated taxi fare.

- Share trip details.

Price drivers

- Push notifications in the app to rate our drivers after each completed trip.

You can check all applications from the developer of the ComfortDelGro Booking Application and find 118 alternatives to the ComfortDelGro Booking Application on Android. Currently this app is free. This app can be downloaded on Android 5.0+ from APKFab or Google Play. All APK / XAPK files on APKFab.com are original and 100% secure with fast download speeds.

It's easy to download and install to your mobile phone. Download the app using your favorite browser and click install to install it, don't forget to allow it to install from unknown sources. Taxi ComfortDelGro Booking application runs on Android 5.0 and above. Features of this application may vary by different versions of the operating system and phone model.

ComfortDelGro businesses include buses, taxis, railroads, car rentals and rentals, automotive engineering services, testing and testing services, driving centers, insurance brokers, Outdoor advertising and car dealership. Based in Singapore, the Group also operates in China, the United Kingdom, Ireland, Australia, Vietnam and Malaysia. In Singapore, it operates a fleet of nearly 17,000 taxis.