Call of Duty: Legends of War

Call of Duty: Legends of War ist der neueste Action - Blockbuster der beliebten Ego-Shooter - Serie Call on Duty. In diesem Spiel können Sie für das Überleben kämpfen müssen , indem sie alle anderen Spieler auf dem Feld zu eliminieren. Bereiten Sie alles für dich selbst ein intensives und voller Action haben Überleben Spiel, in dem es wichtig ist der letzte Mann zu werden.

Hier fühlt man sich frei nervenaufreibenden, leidenschaftlich Aktion in der Welt der Call of Duty auszuführen: Legends of War, wo immer Sie sind! Spielen Sie sich in dramatischen Modi, wenn sie in Live-Schlachten für die beliebtestenen Karten von Spielern wie Natuown und Absturz teilnehmen.

Eigenschaften Call of Duty: Legends of War

- Erleben Sie die ikonischen Spielmodi der Call of Duty: Legends of Serie Ist: Im Spiel werden Sie auf eine Reihe von klassischen Karten und Modi von der Call of Duty-Marke spielen, einschließlich Call of Duty: Black Ops und der ursprünglichen Moderne Warfare-Serie. Multiplayer ist nur eine der beliebtesten Modi.

- Eile in das Leben und Tod Arena von Call of Duty: Legends of War:

Kampf auf verschiedene Karten in einer heftigen und epischen Schlacht der einzige Überlebende zu werden! Treten Sie gegen 100 Gegner in Solo, Duo oder Quad-Team-Modi. Steuern Sie eine Vielzahl von Fahrzeugen, einschließlich Geländefahrzeuge, Hubschrauber, vierrädrige Fahrzeuge, Flöße, ... zu bewegen, schneller auf diversen Terrains - Boden, See, Luft.

- Diverse Spielmodi: Bauen Sie einen 5-Personen-Kader in Deathmatch-Modus und beleben so oft wie möglich, plündern Sie Ihre Feinde in Battle Royale-Modus, um zu überleben, oder einen Teil der Verteidigungspläne oder Angriff in S & D (Bombe) Modus nehmen.

- Freiheit anpassen Ausrüstung: Die Spieler werden das Recht haben, Symbol Charaktere, Waffen, Kostüme und viele verschiedene Elemente aus dem Universum all of Duty zu entsperren: Legends of War. Alle von ihnen können nach Ihren Wünschen angepasst werden.

- Ranking in Teams: Verwenden Sie Ihre Fähigkeiten auf die Spitze des Wettbewerbs Ranking-Modus steigen, oder Clan Preise gewinnen, wenn sie mit Freunden die Kooperation.

- Beherrschen Sie den Kampf mit dem Scorestreak System: Wenn eine Reihe von Feinden zugleich beseitigen, wird aktivieren Sie ein spezielles System namens Scorestreak, die Sie auf dem mächtigen Arsenal Zugang gibt und lohnende Kampferfahrung sammeln. tolle.

- Spiel optimiert für mobile Geräte: Ist ein freies Spiel mit exzellenter Grafik und Gameplay-System.

Wie Call of Duty spielen: Legends of War

Call of Duty: Legends of Wars beginnt mit einer schnellen Mission Führung, bei denen die Spieler sich mit den Steuerungstasten vertraut machen können das Spiel. Tutorials machen Legend of Wars eine ideale Wahl für Anfänger. Sobald Sie die Start-Mission abgeschlossen haben, können Sie andere Spielmodi versuchen, wo Sie gegen andere Spieler spielen werden. Legend of Wars ermöglicht es Ihnen, zu entscheiden, ob Sie auf einer Solo-Mission begeben wollen oder spielen mit einem Team von 5.em Es verschiedene Karten hat, die in anderen Call of Duty-Spielen verwendet wurde, und jeder hat eine private interessante Gegend zu erkunden und Plunder. Nur ein Tipp! Nehmen Sie sich Zeit, um einander kennen zu lernen, so können Sie Ihre Bewegungen planen und wissen, welche Punkte für feindliche Erkennung strategisch perfekt sind.

Call of Duty: Legends of War

Call of Duty: Legends of War is the latest action blockbuster of the popular first-person shooter series Call on Duty. In this game, you will have to fight for survival by eliminating all other players in the field. Prepare everything for yourself to have an intense and action-packed survival game, in which it is important to become the last man.

Here you feel free to perform heart-pounding, passionate action in the world of Call of Duty: Legends of War wherever you are! Play your way in more dramatic modes when participating in live battles on the most popular maps of gamers like Natuown and Crash.

Features Call of Duty: Legends of War

- Experience the iconic game modes of the Call of Duty: Legends of War series: In the game, you will play on a number of classic maps and modes from the Call of Duty brand, including Call of Duty: Black Ops and the original Modern Warfare series. Multiplayer is just one of the most popular modes.

- Rush into the life-and-death arena of Call of Duty: Legends of War:

Fight on diverse maps in a fierce and epic battle to become the only survivor! Compete against 100 opponents in Solo, Duo or Quad Team modes. Control a variety of vehicles, including ATVs, helicopters, four-wheel vehicles, rafts, ... to move faster on diverse terrains - ground, sea, air.

- Diverse game modes: Build a 5-person squad in Deathmatch mode and revive as often as possible, loot your enemies to survive in Battle Royale mode, or take part in defense plans or attack in S&D (Bomb) mode.

- Freedom to customize equipment: Gamers will have the right to unlock icon characters, weapons, costumes, and many different items from the universe all of Duty: Legends of War. All of them can be customized to your liking.

- Ranking in teams: Use your skills to rise to the top of the competition ranking mode, or win clan prizes when teaming up with friends.

- Dominate the battle with the Scorestreak system: When eliminating a series of enemies at the same time, you will activate a special system called Scorestreak, which gives you access to the powerful arsenal and gain rewarding combat experience. amazing.

- Game optimized for mobile devices: Is a free game with excellent graphics and gameplay system.

How to play Call of Duty: Legends of War

Call of Duty: Legends of Wars begins with a quick mission guide, where players can familiarize themselves with the game's control buttons. Tutorials make Legend of Wars an ideal choice for beginners. Once you've completed the launch mission, you can try other game modes where you'll play against other players. Legend of Wars will allow you to choose whether you want to embark on a solo mission or play with a team of 5. It has different maps that have been used in other Call of Duty games and each one has a Private interesting area to explore and plunder. Just a tip! Take your time getting to know each other so you can plan your moves and know which points are strategically perfect for enemy detection.