CALL OF DUTY: HEROES

Call of Duty: Heroes is a perfect combination of the famous action game Call of Duty with the familiar strategy genre. Call of Duty: Heroes promises to bring extremely new and exciting experiences to players.

Call of Duty: Heroes hat sich gezeigt, Charaktere wie Captain Price, Soap MacTavish und Mike Harper, oder Simon "Ghost" Riley - der Held mit dem heroischen Opfer, das die Herzen der Spieler raubt. Jeder Charakter wird seine eigenen Eigenschaften, Stärken und kann nur die möglichen dank den richtigen Befehl und der starken strategischen Geist des Spielers maximieren.

Registriert Call of Duty: Heroes, werden die Spieler müssen eine Fraktion wählen dann bauen eine solide Basis, Zug und bauen vergessen, ihre Mannschaft, die Feinde zu kämpfen.

Das Spiel besitzt eine Strategiespiel ähnlich den Clans Clash, wo der Spieler eine kleine Basis leiten wird. Ihre Mission in der Call of Duty: Heroes Spiel ist Ihre Basis zu entwickeln, zu bauen, eine Armee, ein Abwehrsystem mit Wachtürmen, Artillerie und anderen Arten von Minen und Waffen. Sobald die Basis stark ist, hat die Armee gewachsen, können Sie Truppen nehmen die Basis von anderen Spielern zu erfassen. Neben Basen und Soldaten, die Spieler müssen auch bauen wichtige Konstruktionen zu entwickeln. verpflichten sich die grundlegenden Aufgaben wie Ressourcen zu nutzen, Ausbildung von Soldaten oder Technologien forschen, die Kampfkraft der Armee zu erhöhen.

In der Regel müssen die Spieler berechnen und schnelle Maßnahmen zu ergreifen, wenn die Armee zu steuern, Gebäude Basen Neben den oben genannten Management und Konstruktionselemente, Call of Duty: Helden konzentriert sich auch auf Kämpfe. Gamers nicht angreifen von Soldaten wie konventionelle Strategie-Spiele arbeiten, sondern auch militärische Waffen wie sechsläufigen MGs steuern können, die auf feindliche Basen von Hubschraubern in der ersten Ansicht feuern. Diese einzigartige Kombination verspricht einen Hauch frischer Luft in dem bekannten Strategiespiel zu bringen.

Darüber hinaus Call of Duty: Heroes bietet auch einige andere einzigartige Eigenschaften wie Charakter-Upgrades und spezielle Fähigkeiten wie Kehrmaschine Pistolen oder Drohnen mit Kugeln auf Feinde zu entladen. Fehde.

Call of Duty Helden verwendet 2.5D brushstrokes Modelle von Häusern und Gebäuden zu bauen, während die First-Person-Kampfszenen auf modernen 3D-Grafiken erstellt werden. Diese Kombination wird erwartet, dass alle Spieler zu helfen, können Call of Duty Helden nähern und genießen, ohne sich um die Konfiguration und Kapazität zu sorgen.

Mit einer einzigartigen Kombination von Clash of Clans und Boom Beach taktischen Stil mit einigen Action-Elementen aus der Call of Duty-Serie, Held wird sicherlich ein Spiel sein, das Sie nicht direkt nach dem Download ignorieren können. und auf seinem Handy spielen.

Die App enthält soziale Funktionen, die Sie verbinden und mit Freunden spielen, Echtgeld-Einkäufen und Ankündigungen neuer Event im Spiel lassen. Sie können diese Funktionen wählen oder überspringen.

FEATURES OF CALL OF DUTY: HEROES

- Kontrolle und Upgrade vertraut Lager Helden in Call of Duty 4: Modern Warfare, Black Ops, und vieles mehr. Jeder Held hat ein einzigartiges und einzigartiges Upgrade-System und die Bekämpfung der Fähigkeiten

Trainieren Sie Ihre Armee mit Einheiten direkt von Call of Duty, wie Juggernauts, Dragonfires und Claws -

- Verwenden Sie spezielle Fähigkeiten Killstreaks wie die Verwendung von Drohnen, Maschinengewehre mit großer Zerstörungskraft ...

- Bauen und Ihre Basis in eine Festung mit Rohren, Wachen, Kanonen, Minen und 30 weiteren Upgrade-Werken Upgrade

Verteidigen Sie Ihre Basis gegen Angreifer oder Feinde angreifen in drei einzigartige Spielmodi -: PvP, Kampagne und Überleben

- Verbünde dich mit deinen Freunden Allianz zu bilden, Austausch Armeen und feindliches Gebiet eindringen

CALL OF DUTY: HEROES

Call of Duty: Heroes is a perfect combination of the famous action game Call of Duty with the familiar strategy genre. Call of Duty: Heroes promises to bring extremely new and exciting experiences to players.

Call of Duty: Heroes has appeared characters such as Captain Price, Soap MacTavish and Mike Harper, or Simon "Ghost" Riley - the hero with the heroic sacrifice that robs the hearts of gamers. Each character will have its own characteristics, strengths and can only maximize the potential thanks to the right command and the sharp strategic mind of the player.

Join Call of Duty: Heroes, players will have to choose a faction then build a solid base, train and build forget their team to fight the enemies.

The game possesses a strategy game similar to Clash of Clans where the player will head a small base. Your mission in the Call of Duty: Heroes game is to develop your base, build an army, a defense system with watchtowers, artillery and other types of mines and weapons. Once the base is strong, the army has grown, you can take troops to capture the base of other players. In addition to developing bases and soldiers, players also have to build important constructions. undertake the most basic tasks such as exploiting resources, training soldiers or researching technologies, increasing the combat capability of the army.

In general, players will have to calculate and take quick steps when controlling the army, building bases Besides the above management and construction elements, Call of Duty: Heroes also focuses on fighting. Gamers do not attack by operating soldiers like conventional strategy games, but can also control military weapons such as six-barreled machine guns that fire at enemy bases from helicopters in the first view. This unique combination promises to bring a breath of fresh air in the familiar strategy game.

In addition, Call of Duty: Heroes also offers some other unique features such as character upgrades and special skills such as using sweeping machine guns or using drones to discharge bullets at enemies. feud.

Call of Duty Heroes uses 2.5D brushstrokes to build models of houses and buildings while the first-person combat scenes are built on modern 3D graphics. This combination is expected to help all gamers can approach and enjoy Call of Duty Heroes without having to worry about configuration and capacity.

With a unique combination of Clash of Clans and Boom Beach's tactical style with some action elements from the Call of Duty series, Heroes will certainly be a game you cannot ignore right after downloading. and play on his phone.

The app contains social features that let you connect and play with friends, real-money purchases, and announcements of new in-game events. You can choose or skip these features.

FEATURES OF CALL OF DUTY: HEROES

- Control and upgrade familiar bearing heroes in Call of Duty 4: Modern Warfare, Black Ops, and more. Each hero has a unique and unique upgrade system and fighting skills

- Train your army using units directly from Call of Duty, like Juggernauts, Dragonfires, and CLAWs

- Use special skills Killstreaks such as using drones, machine guns with great destructive power...

- Build and upgrade your base into a fortress with pipes, guards, cannons, mines and 30 other upgrade works

- Defend your base against attackers or attack enemies in three unique game modes: PvP, Campaign, and Survival

- Team up with your friends to form alliances, exchange armies, and invade enemy territory