Bubble Shooter Genies

Bubble Shooter Genies apk ist ein süchtig machendes Blase Ballerspiel mit über 280 völlig frei Rätsel. Das Spiel 3 klassischen Stil Spiel ist sehr einfach und interessant für Jung und Alt mit vielen einzigartigen Features, die Spieler ansprechen.

In Bubble Shooter Genies, betreten die Spieler einen Raum mit vielen Arten von Bällen voller Farben, Sie ein intellektuelles Abenteuer in der klassischen Match-3-Spiel mit vielen verbesserten Funktionen zu geben.

Registriert Bubble Shooter Genies, die Hauptaufgabe des Spielers ist es, einen Schuss zu machen, rettet die Drachen durch Paarung 3 oder mehr Blasen der gleichen Farbe, wodurch sie zu explodieren und fällt das Brett auf dem Bildschirm aus, isst Je mehr Sie das bekommen höher die Punktzahl.

Die Herausforderung Ebene in Bubble Shooter Genies erhöht sich allmählich nach dem Niveau des Spiels, so dass Sie die Aufnahmemethode verwenden müssen flexibel und nehmen die geringste Anzahl von Windungen zu sein. Darüber hinaus bietet das Spiel auch Spieler mit Bällen der zerstörerischen Kraft, so dass die Aufgabe, die Aufgabe einfacher.

FEATURES von Bubble Shooter Genies

- Professionelles Design: mehr als 280 magische Rätsel zu vervollständigen. Wir entwerfen sehr nachdenklich jede Ebene. Weitere Ebenen werden regelmäßig hinzugefügt werden

- Addictive und komfortabel: einfach zu spielen und Spaß, sorgfältig Ziel, interessanter Pop

Erreichen Sie einfach Ebenen -: 4 spezielle Boosters helfen Sie Ebenen leicht passieren

- Attraktive Rettungsmodus: niedliche Babydrachen warten Rettung

Ziel einfach -: Pop Blasen mit mehr Linien

- Shoot Blasen mit Power-up Blasen: Farben, Feuer, Blitz, Magie Blasen

- Schöne Grafik Grafiken, lebendiger Ton

Download von Bubble Shooter Genies ist völlig kostenlos. Bubble Shooter Genies sind lebendige, lustige Farben geeignet für Familien und Kinder. Wenn Sie einige Gegenstände im Spiel wie zusätzliche Schüsse oder Stücke wollen, können die Spieler sie kaufen von Kassenabrechnung.

Bubble Shooter Genies

Bubble Shooter Genies apk is an addictive bubble shooting game with over 280 completely free puzzles. The match 3 classic style game is very simple and interesting for all ages with many unique features that appeal to players.

In Bubble Shooter Genies, players enter a space with many types of balls full of colors, giving you an intellectual adventure in the classic match-3 game with many improved features.

Join Bubble Shooter Genies, the main task of the player is to make a shot, rescue the dragons by pairing 3 or more bubbles of the same color, causing them to explode and fall off the board on the screen, eat The more you get the higher the score.

The challenge level in Bubble Shooter Genies will increase gradually according to the level of play so you must use the shooting method to be flexible and take the least number of turns. In addition, the game also provides players with balls of destructive power, making the task of the task simpler.

FEATURES of Bubble Shooter Genies

- Professional design: more than 280 magic puzzles to complete. We design every level very thoughtfully. More levels will be added regularly

- Addictive and comfortable: easy to play and fun, carefully aimed, interesting pop

- Reach easy levels: 4 special Boosters help you pass levels easily

- Attractive rescue mode: cute baby dragons awaiting rescue

- Aim easy: pop bubbles with longer lines

- Shoot bubbles with power-up bubbles: colors, fire, lightning, magic bubbles

- Beautiful graphic graphics, vivid sound

Download Bubble Shooter Genies is completely free. Bubble Shooter Genies are vibrant, funny colors suitable for families and children. If you want some in-game items such as extra shots or plays, players can buy them by cashing up.