Banana Kong

Banana Kong is a fun action role-playing game for Android and iOS devices. Play Banana Kong game for free on your phone to immerse yourself in the world of wildlife, using the one-touch control mechanism to guide the monkey during the journey of escape.

Banana Kong führt Spieler in eine ziemlich beängstigend und Herzklopfen Abenteuer mit Affen, viele Dschungelgebiete, Höhlen überqueren, Baumwipfel ..., um nicht hinter der Banane Sturm begraben zu werden. . Eine Sache, die sehr traurig ist, dass, obwohl sie von der Jagd von Bananen Stürmen sind auf der Flucht, Affen immer noch die gleichen goldenen Bananen zu sammeln, um Energie zu sein, das Leben zu erhalten, zu helfen, es zu beschleunigen, Gegenstände kaufen und ergänzen sich in diesem spannenden Verfolgungsjagd.

In Banana Kong Spiel, Ihre Aufgabe ist ganz einfach, einfach zu steuern für Monkey Kong zu laufen, springen und Locke, sogar im Weltraum fliegen Bananen zu essen und Hindernissen ausweichen. Mit Touch, Touch oder Streichen, kann der Spieler helfen, die Affen springen, rutschen oder aktivieren der Beschleunigungsmodus (Power Dash) ist sehr einfach. Das Rennen wird erst aufhören, wenn die Affen in Felsen abstürzen, Wände, fallen in den Fluss und Beute für Krokodile.

Verpassen Sie nicht die Vorteile eines Ebers Reiten oder Fliegen mit Vögeln schwierigen Hindernissen wie Felswände zu überwinden, Krokodile im Fluss, Seeteufel oder Krater. In diesem Rennen ist, die Natur der gefährlichste Feind! Wenn Bananen auf der Flucht zu sammeln, achten Sie auf die gelben Balken in der oberen linken Ecke des Bildschirms. Wenn die Balken voll sind, streichen Sie mit dem Finger von rechts nach links Power Dash-Modus zu aktivieren, hilft Kong Affen beschleunigen und in kurzer Zeit durch Wände gehen.

Jede Runde in Banana Kong wird eine neue Herausforderung für Sie zu überwinden, aber werden nicht an Grenzen unterliegen. Haben Sie das Brett halten für immer, wenn Sie die Affen Absturz in die Felsen oder fallen in den Fluss lassen? Sammeln Sie so viele Bananen wie möglich, die Energieriegel zu füllen. Verwenden Sie Power-Dash zu zerstören Hindernisse oder alternative Routen nutzen wie Tauchen unter dem Fluss, durch Wände gehen, Kletter Baumwipfel ... in schwierigen Situationen. In diesem Dschungel-Abenteuer, auch Banana Kong Spieler viele Geheimnisse herausfinden und neue Plugins entsperren das Spiel auf die maximal zu nutzen.

FEATURES von Banana Kong

Speichern Sie auf Wolke -

- Unterstützung HD-Display

- Vollständig integrierte Spieldienste

- Reiten der Tiere

- Steuerung mit einem Finger

- 10 Sekunden nach dem Start des Spiels zu spielen beginnen

Obwohl das Spielgenre ist Endless Run zu Tode läuft kein neues Konzept im App Store, bevor wir zu Superprodukte wie Temple Run, U-Bahn-Surfer, Blades of Brim süchtig sind ... aber Banana Kong ist absolut sicher. ist ein einzigartiges Läufer-Spiel, die Sie nicht ignorieren sollten. Highlights mit den Soundeffekte sind sehr gut geeignet für ein Laufspiel mit hoher Geschwindigkeit und beeindruckende Techniken, Spaß Story, glatte Spiel, Unterstützung auf Landschaft Bildschirm und Retina HD für Qualität der optimalste Bild ... herunterladen Banana Kong Sie bringen Stunden unermüdlicher und charismatische Lauf bis zum Ende.

Banana Kong

Banana Kong is a fun action role-playing game for Android and iOS devices. Play Banana Kong game for free on your phone to immerse yourself in the world of wildlife, using the one-touch control mechanism to guide the monkey during the journey of escape.

Banana Kong leads players into a pretty scary and heart-pounding adventure with monkeys, crossing a lot of jungle areas, caves, tree tops ... so as not to be buried by the banana storm behind. . One thing that is quite sorrowful is that although they are fleeing from the chase of banana storms, monkeys still have to collect these same golden bananas to be energy to sustain life, help it accelerate, buy items and complementary in this thrilling chase.

In Banana Kong game, your task is quite simple, just control for Monkey Kong to run, jump and curl, even fly in space to eat bananas and avoid obstacles. With touch, touch or swipe, the player can help the monkey jump, slide or activate the acceleration mode (Power Dash) is very simple. The race will only stop when the monkeys crash into rocks, walls, fall into the river and prey for crocodiles.

Don't miss the benefits of riding a boar or flying with birds to overcome difficult obstacles like rock walls, crocodiles in the river, devil fish or craters. In this race, nature is the most dangerous enemy! When collecting bananas on the run, pay attention to the yellow bar in the upper left corner of the screen. When the bar is full, swipe your finger from left to right to activate Power Dash mode, help Kong monkey speed up and go through walls in a short period of time.

Each turn in Banana Kong will be a new challenge for you to overcome but will not be subject to any limits. Do you maintain the board forever unless you let the monkeys crash into the rocks or fall into the river? Collect as many bananas as possible to fill the energy bar. Use Power Dash to destroy obstacles or use alternative routes such as diving under the river, going through walls, climbing tree tops ... in difficult situations. In this jungle adventure, Banana Kong players also find out many secrets and unlock new plugins to exploit the game to the maximum.

FEATURES of Banana Kong

- Save on cloud

- Support HD display

- Fully integrated Game Services

- Riding the animals

- Control one finger

- 10 seconds from starting the game to start playing

Although the game genre running to death Endless Run is not a new concept on the App Store, before we have been addicted to super products such as Temple Run, Subway Surfers, Blades of Brim... but Banana Kong is completely confident. is a unique runner game that you should not ignore. Highlights with the sound effects are very suitable for a high-speed running game, using impressive techniques, fun storyline, smooth game, support on landscape screen and Retina HD for quality the most optimal image... download Banana Kong will bring you hours of tireless and charismatic running to the end.