APK-Editor

APK - Editor ist eine Anwendung von Ihm PUJIANG aus China entwickelt, verwendete APK - Dateien sehr praktisch für Android - Plattform zu bearbeiten. Diese Anwendung kann Benutzer helfen , die internen Details eines Spiels, andere Android - Anwendungen direkt auf ihre Handys eine vietnamesische, ändern. Was kann sie hängt davon ab , wie Sie es verwenden , so dass Sie ein wenig Geschick brauchen , um sie effektiv zu nutzen.

Merkmale der APK-Editor

APK-Editor ist derzeit in zwei Versionen aufgeteilt: die kostenlose Version und Pro für mehr als 100k auf CH Spiel verkauft, aber wenn man es in einfachen Bedürfnissen benötigt, ist die normale Version in der Regel genug.

Mit einem leichten Design, eine einfache Schnittstelle und die Standard-vietnamesischen Sprache, dann ist es einfach zu bedienen.

Sie können die APK-Datei über die APK-Editor-Anwendung bearbeiten. Wenn Sie nicht über eine APK-Datei auf Ihrem Handy haben, können Sie es in jede APK-Datei, übersetzen, solange Sie die App auf Ihrem Smartphone installiert haben.

APK-Editor ist eine Anwendung mit APK-Editor können Sie alle Arten von APK-Datei Bearbeitungsaufgaben auf Ihrem Telefon direkt ausführen. Sie können zu jeder Zeit und an jedem Ort Android Apps ohne Computer leicht ändern.

Mit APK-Editor können Sie die Anwendungsschnittstelle, umbenennen Titel ändern. Hintergrund ändern. Ersetzen vorhandener Musik oder Thema Klingeltöne. Umstellen Layout, Anwendungsstruktur. Lassen Sie sich von lästigen Anzeigen auf Apps befreien. Entfernen Sie Berechtigungsgrenzen überprüfen Signaturen, entfernen Sie Google Überprüfung usw. Obwohl es nicht alle Informationen in Bezug auf Vietnamesisch Spiel nicht unterstützt, App wie eine professionelle Anwendung, APK Editor hilft Anfänger einfacher Programmierung Arbeit zu lernen, mit ihrer Betriebsstruktur kennen zu lernen.

Sie können Hack Spiel auf Andorid mit APK Editor Hilfe. Um Mod APK-Datei hängt auch von Ihren Ideen und Fähigkeiten. Sie können auf die APK-Editor Entwickler Homepage gehen reale Beispiele zu sehen und folgen Sie den Anweisungen. Warten Sie eine Weile für APK Editor, um die Dateien in der Anwendung entpacken, sehen Sie, dass in dem String wird es eine Menge von bereits geschriebenen Sätzen und Text in den Eingabefeldern sein. Jetzt ist Ihre nächste Aufgabe ist es, den Text in der Sprache zu bearbeiten, die Sie durch die Anwendung von Wissen wollen oder durch Google Translate. Der Job ist einfach, wenn man nur die Sequenz folgt die Originalsprache Kopieren> übersetzen> Kopieren und Einfügen. Einmal abgeschlossen, klicken Sie auf die Schaltfläche Erstellen Sie die neue Datei zu erstellen und dann müssen Sie nur an den richtigen Ort gehen> Einstellungen der Lage sein, zu verwenden.

Wie verwenden APK Editor

Nach der Installation öffnen Sie das APK-Editor zu arbeiten - üben mit Ihrer Anwendung einschließlich es zwei Möglichkeiten geben Ihnen jetzt: Wählen Sie 1 apk-Datei und wählen Sie zur Zeit die Anwendung installiert oben. Maschine. Für apk-Dateien, wird das System automatisch zum Download-Ordnern mit der apk-Datei führt, gibt es 3 Möglichkeiten, bis einschließlich zu bearbeiten: In der Tiefe, einfach und üblich. Entdecken Sie die Optionen in Ihrem eigenen Weg.

APK Editor

APK Editor is an application developed by He Pujiang from China, used to edit APK files very handy for Android platform. This application can help users to Vietnamize, change the internal details of a game, other Android applications right on their phones. What it can do depends on how you use it so you need a bit of skill to use them effectively.

Features of APK Editor

APK Editor is currently divided into 2 versions: the free version and Pro sold for more than 100k on CH Play, but if you need it in simple needs, the regular version is usually enough.

With a lightweight design, a simple interface and the default Vietnamese language, it's easy to use.

You can edit the APK file through the APK Editor application. If you don't have an APK file on your phone, you can translate it into any APK file, as long as you have the app installed on your phone.

APK Editor is an Application With APK Editor, you can directly perform all kinds of APK file editing tasks on your phone. You can easily modify Android apps anytime and anywhere without a computer.

With APK Editor, you can change the application interface, rename titles. Change wallpaper. Replace existing music or theme ringtones. Rearranging layout, application structure. Get rid of annoying ads on apps. Remove authorization limits, verify signatures, remove Google verification, etc. Although it does not support comprehensive in terms of Vietnamese game, app like a professional application, APK Editor helps beginners to learn programming work easier to get acquainted with their operating structure.

You can Help Hack game on Andorid with APK Editor. To Mod APK file also depends on your ideas and skills. You can go to the APK Editor developer homepage to see real examples and follow the instructions. Wait for a while for APK Editor to unzip the files in the application, you will see that in the String there will be a lot of pre-written phrases and text in the input boxes. Now your next job is to edit the text into the language you want by applying your knowledge or through Google Translate. The job is easy when you just follow the sequence Copy the original language> translate> copy and paste. Once completed, click the Build button to create the new file and then you just need to go to the correct place> settings to be able to use.

How to use APK Editor

After installing, you open the APK Editor to work - now it will give you two ways to practice with your application including: Choose 1 apk file and select the application currently installed above. machine. For apk files, the system will automatically lead you to the download folder containing the apk file, there are up to 3 ways to edit including: In depth, simple and usual. Discover the options in your own way.