Apex Legends

Apex Legends apk belongs to the genre of online shooting survival games installed on the new generation PC focusing on the battle of attractive robot fighting machines with unique skills, called Legend. Instead of the standard 100 players per game like the Battle Royale series, Apex Legends has only 60 people / map, the Squad in the game is also 3 instead of 4.

Registriert Apex Legends Online-Spieler sind gezwungen, eine von 8 Legende zu wählen - jede mit ihren eigenen Fähigkeiten und Stil und einen 3-Personen-Kader miteinander zu kämpfen. Jede Legende hat seine eigene Fertigkeit wie Bloodhound hat, die die Aktivitäten von Gegnern in der Nähe auf der Karte beobachten (nicht unähnlich Wand-Hacking) oder Lifeline Schild zu helfen und beleben Mitspielern (eine Form der vielseitigen Unterstützung).

Merkmale von Apex Legends

Die Spieler können von den ersten Momenten des Verbindens Apex Legends ein fiktives PUBG begegnen. Die Spieler werden auch in eine sehr große Karte abgesprungen werden und sofort in das Überleben Schlacht Schritt, wenn sie auf dem Boden Fuß zu setzen. Hunderte von Waffen sowie Gegenstände überall verstreut werden unentbehrliche Ausrüstung für Spieler in diesem heftigen Kampf.

verschiedene Charaktere mit anderen Spielern kombinieren, können Sie erstellen Schlachten, spektakuläre Action-Szenen, große Taktik Vorteil Überleben im Spiel zu nehmen.

Ein weiteres großartiges Feature des Blockbuster-Action-Spiel ist, dass selbst wenn Ihre Mitspieler nach unten sind, obwohl es nicht möglich ist, „Notfall“ aber Sie können sie auf der Karte an einer beliebigen Stelle noch beleben. abspielen. Dies ist auch ein Merkmal, das gesagt wird, Verbindungen zwischen den Spielern zu schaffen und eine starke Apex Legends Community erstellen.

Wie Apex Legends Spiel spielen

Schritt 1: Starten Sie die Origin-Software auf dem Computer, melden Sie sich dann in Ihrem Origin-Konto der Apex Legends-Shooter zu spielen. Von der Hauptoberfläche von Origin, wählt My Game-Bibliothek und dann auf dem Spiel Symbol-links klicken, um zu starten.

Schritt 2: Klicken Sie auf der linken Maustaste auf Play.

Schritt 3: Das erste Spiel-Interface erscheint, folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um fortzufahren

Drücken Sie die ESC-Taste Zeichen Einführung Schnittstelle zu verlassen.

Schritt 4: In der nächsten Schnittstelle wählt Bereit Mitspieler zu finden und sofort spielen.

Schritt 5: Die Spieler können E andrücken aus dem Flugzeug zu springen. Wenn Ihre Mitspieler einen gemeinsamen Tanz bitten wollen Sie nicht, halten Sie die E-Taste gedrückt abzubrechen (beim Fallen) oder Sie können CTRL drücken (springen allein).

Apex Legends

Apex Legends apk belongs to the genre of online shooting survival games installed on the new generation PC focusing on the battle of attractive robot fighting machines with unique skills, called Legend. Instead of the standard 100 players per game like the Battle Royale series, Apex Legends has only 60 people / map, the Squad in the game is also 3 instead of 4.

Join Apex Legends Online players are forced to choose one of 8 Legend - each with their own skills and style and form a 3-person squad to fight with each other. Each Legend will have its own skill like Bloodhound that can observe the activities of nearby enemies on the map (not unlike wall-hacking) or Lifeline to help shield and revive teammates (a form of versatile support).

Features of Apex Legends

Players can encounter a fictional PUBG right from the first moments of joining Apex Legends. Gamers will also be parachuted into a very large map and immediately step into the survival battle when setting foot on the ground. Hundreds of weapons as well as items scattered everywhere will be indispensable equipment for gamers in this fierce battle.

Combining different characters with other players, you can create battles, spectacular action scenes, great tactics to take advantage of survival in the game.

Another great feature of this blockbuster action game, is that even if your teammates are down, although it is not possible to "emergency" but you can still revive them at any point on the map. play. This is also a feature that is said to create connections between players and create a strong Apex Legends community.

How to play Apex Legends game

Step 1: You start the Origin software on the computer, then log in your Origin account to play the Apex Legends shooter. From the main interface of Origin, select My Game Library and then left-click on the game icon to launch.

Step 2: Click left mouse button on Play.

Step 3: The first game interface appears, follow the instructions on the screen to continue

Press ESC key to exit character introduction interface.

Step 4: In the next interface, select Ready to find teammates and play immediately.

Step 5: Players can press E to jump from the plane down. If your teammates request a joint dance you don't want, press and hold the E key to cancel (while falling) or you can press CTRL to (jump alone).