1010 Color

1010 Farbe ist ein Block Puzzle - Spiel für iOS und Android - Geräte , die Sie herausfordern und Ihr Gehirn trainieren. Das Spiel ordnet Aufgaben für die Spieler mit Gruppen , um sie von einem zufällig generierten Puzzle zu entfernen. Ziehen und Puzzleteile auf dem Brett fallen, mit dem Ziel Sätze von drei Farben zu kombinieren oder mehr. Merge drei Blöcke zu löschen, Raum zu verlassen für neue Stücke. Je mehr Blöcke haben Sie in der gleichen Farbkombination, desto höher die Punktzahl erhalten Sie. Dieses Spiel kann kostenlos oder bezahlt gespielt werden, so dass Sie die Expansion Anzeigen erscheinen in der Mitte der meisten Runden vermeiden können, sowie , wenn Sie versuchen , die Anwendung des Menü aufzurufen. Dieses mobile Puzzle - Spiel kann Kinder üben progressive Denken und räumliche Vorstellungsvermögen Fähigkeiten helfen.

Merkmale von 1010 Farbe

Wenn ein Spieler eine Menge Geld ausgibt für die Werbung zu bezahlen, werden sie nicht belästigt werden. Die Spieler können es vorziehen, dass es weniger Zeitdruck in einigen ähnlichen Block-Matching-Spiele - obwohl es eigentlich keine Erklärung dafür, wie diese zu spielen, was die Anzahl der Punkte führt Sie auf jeder Ebene erhalten und. Die Länge jeder Runde scheint willkürlich.


In jeder Ebene sind die Spieler mit unterschiedlichen Formsteinen vorgesehen, die jeweils aus einer der bunten Blöcken (sie die gleiche Form wie Tetromino Blöcke in Tetris Spiel haben). Die Spieler müssen diese Blöcke in das 10x10 Raster ziehen und sie platzieren, so dass drei oder mehr Blöcke der gleichen Farbe berühren und verschwinden. Die empfangenen Blöcke sind zufällig, so dass jedes Spiel anders als das letzte Mal. Die Spieler können weiterhin auf dem Brett platzieren, bis kein Platz mehr ist. Zum Beispiel, wenn ein Block erhält sie ist fünf Blöcke lang, aber es gibt eine Lücke auf dem Brett, die mindestens fünf Blöcke lang ist, wird das Spiel zu beenden.

Dieses Spiel hat keine zeitliche Begrenzung, anstatt Sie spielen, bis wann das Spielbrett gefüllt ist, und es gibt keinen Raum für zusätzliche Teile eingefügt werden. Es gibt keine Frist, so dass Sie genau überlegen sollen, eine Strategie für alle Ihre Bewegungen erstellen.

Die beste Strategie ist es, bleibt von der Mitte des Bildschirms weg, so lange wie möglich. Dieses Spiel wurde ausgiebig getestet, so geben Sie diese Erfahrung. Je mehr Freiflächen Sie herum haben, desto leichter ist es größere Blöcke im Spiel später zu platzieren.

Denken außerhalb der Box, erstellen Sie einen offenen Geist, bevor Sie die Blöcke an seinem Platz auf dem Bildschirm setzen, viel Erfolg zu schaffen.

Wenn Sie viele Blöcke der gleichen Farbe bilden Geschenke erscheinen wird, helfen Sie mehr Blöcke zu brechen und mehr Punkte bekommen.

Dieses Spiel hat ein Werkzeug: es ist die Pinsel-Schaltfläche in der oberen linken Ecke. Dies ist eine Waffe, die Sie Ihre Spielsitzungen verlängern hilft. Wenn Sie eine bestimmte Anzahl von Punkten sammeln, wird das Spiel der Bürste als Assistent aktivieren. Dies bedeutet, dass der Spieler die Möglichkeit hat, alle farbigen Blöcke vom Brett, zum Beispiel zu entfernen, wenn die Bürste grün ist, kann der Spieler macht alle blauen Blöcke verschwinden.

Wie 1010 Farbe Spiel spielen

Herunterladen und kommen dieses Spiel zu werden, die Person mit der höchsten Punktzahl. Nur einfache Bedienung können Sie spielen, ist es Daten klicken und die Kästchen auf dem Bildschirm oben zu bewegen, um die gleiche Farbe Blöcke von 3 oder mehr Blöcken entsprechen. Je mehr Sie spielen, desto mehr Fähigkeiten und spielen Sie erhalten.

1010 Color

1010 Color is a block puzzle game for iOS and Android devices that will challenge you and train your brain. The game assigns tasks to players with groups to remove them from a randomly generated puzzle. Drag and drop puzzle pieces on the board, aiming to combine sets of 3 colors or more. Merge three to delete blocks, leaving space for new pieces. The more blocks you have in the same color combination, the higher the score you get. This game can be played for free or paid, so that you can avoid the expansion ads appearing in the middle of most rounds, as well as when you are trying to access the application's menu. This mobile puzzle game can help children practice progressive thinking and spatial awareness skills.

Features of 1010 Color

When a player spends an amount of money to pay for advertising, they will not be bothered. Players may prefer that there is less time pressure in some similar block matching games - although there is really no explanation for how to play this, which causes the number of points you get and each level. The length of each round seems arbitrary.


In each level, players are provided with different shaped blocks, each consisting of one of the more colorful blocks (they have the same shape as Tetromino blocks in Tetris game). Players will need to drag these blocks into the 10x10 grid and place them so that three or more blocks of the same color touch and disappear. The blocks received are random, making each game different from the last time. Players can continue to place pieces on the board until there is no room left. For example, if a block they receive is five blocks long, but there is a gap on the board that is at least five blocks long, the game will end.

This game has no time limit, instead you play until when the game board is filled and there is no room for additional parts to be inserted. There is no time limit so you should think carefully, create a strategy suitable for all your moves.

The best strategy is to stay away from the center of the screen for as long as possible. This game has been tested extensively, so give that experience to you. The more open spaces you have around, the easier it is to place bigger blocks later in the game.

Think outside the box, create an open mind before you put the blocks in place on the screen, to create a lot of success.

When you form many blocks of the same color will appear gifts, help you break more blocks and get more points.

This game has a tool: it's the brush button in the upper left corner. This is a weapon that helps you extend your playing sessions. When you collect a certain number of points, the game will activate the brush as an assistant. This means that the player has the ability to remove all colored blocks from the board, for example, if the brush is green, the player can make all blue blocks disappear.

How to play 1010 Color game

Download and join this game to become the person with the highest score. Just simple operation you can play, it's click data and move the boxes on the screen above to match the same color blocks from 3 or more blocks. The more you play, the more skill and play you'll get.